Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Mischa Barton hat sich in den Ruin geshoppt
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689

-772-317-22
  Erstellt am 03. April 2010 20:37 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Fake oder Grössenwahn?

Wenn es stimmt werde ich diese Stars nie verstehen.
------

Einkaufs-Sucht! Sie hat sich in den Ruin geshoppt!

Shoppen bis der Arzt kommt – oder bis die Kreditkarte streikt! Mischa Barton steckt in Sachen Kohle gerade ziemlich in der Klemme. Durch ihre ständigen Einkaufstouren herrscht bei der Schauspielerin jetzt totale Ebbe auf dem Konto. Folge: Ihre Kreditkarte wurde nun gesperrt…

Ihren letzten Shopping-Trip wird die 24-Jährige auf jeden Fall nicht so schnell wieder vergessen: Voll bepackt mit Tüten stand Mischa an der Kasse – naja, nur zahlen konnte sie dann leider nicht mehr.

Inzwischen soll die Blondine, die seit „O.C. California” auch kaum noch Rollenangebote bekommt, sogar solche Geldsorgen haben, dass sie jetzt ihre Villa am Mulholland Drive in L.A. verkaufen muss. Wenn sie den Luxus-Schuppen bald los wird, ist Mischa zumindest erstmal wieder flüssig: Die Villa soll für gigantische 6 Million Euro verkauft werden.

Quelle: http://www.smash247.com/star/news/details/video-mischa-bartons-kreditkarten-sperre-0580/

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Summer_
Mitglied
*
ID # 705

Erstellt am 04. April 2010 18:19 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich weis ehrlich gesagt nicht mehr was ich zu dem ganzen sagen soll. Ich habe gedacht sie muss sich fast keine Klamotten kaufen, dass bekommt sie doch alles umsonst, dass hat sie sogar mal selber gesagt. Ich hoffe natürlich dass sich sich mal wieder zusammenreist und mal weniger an Partys denk sondern an gute Rollen. Mir gefällt grad auch nicht so ihr körperlicher zustand(Sorry aber dass musste ich einfach mal los werden).

Beiträge: 17 | Mitglied seit: September 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689

-772-317-22
  Erstellt am 04. April 2010 20:10 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Klar wenn sie so weiter macht ist sieht sie mit 30 voll verlebt aus.
Das geht unheimlich schnell. Wenn die Jugend vorbei ist und man Alkohol / Drogen mehrmals wöchentlich oder exessiv konsumiert. Sieht man ja auch an Lindsay Lohan.

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 06. April 2010 10:25 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die Quelle ist leider allzu bekannt für Gerüchte, Tratsch und schlecht recherchierte Artikel. Alleine schon die Behauptung "kaum noch Rollenangebote seit O.C. California" ist absolut falsch. Sie hat genügend Rollen bekommen, aber entweder waren die Filme Flops beziehungsweise 08/15 Werke oder sie sind bis jetzt noch nicht erschienen.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts