Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa Barton hat ihre Miete nicht gezahlt
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689



-772-317-22
  Erstellt am 22. Januar 2010 20:11 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
New York (dpa) - US-Schauspielerin Mischa Barton (23) hat Ärger mit ihrem Vermieter: Der verklagt sie, weil sie sich weigere, die monatliche Miete von 7000 Dollar für ihre Wohnung zu zahlen, berichten US-Medien.

Ihr Vermieter behauptet in der Klage vor einem Gericht in Manhattan, dass Barton ihm die letzten drei Monate für ihr Apartment in der schicken Gegend Tribeca schulde. Bartons Pressesprecher äußerte sich zunächst nicht zu den Vorwürfen.

Die Schauspielerin, die auch eine Wohnung in Los Angeles hat, mietete ihre Bleibe in New York im September an. Zu dem Zeitpunkt drehte sie gerade die neue Serie "The Beautiful Life" über das Leben und die Liebe von Models in Manhattan. Die Sendung floppte und wurde schnell wieder abgesetzt. Bekannt wurde Mischa Barton durch ihre Rolle als Marissa Cooper in dem Teenager-Fernsehdrama "The O.C.".

(http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/9729576-Mietschulden-Aerger-fuer-Mischa-Barton.html#.00000004)

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Summer_
Mitglied
*
ID # 705


  Erstellt am 22. Januar 2010 21:09 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja, was soll man dazu sagen?
Ich weis nicht so richtig ob mann das glauben soll, aber naja die sollen Mischa doch einfach mal in ruhe lassen!!

Beiträge: 17 | Mitglied seit: September 2009 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 24. Januar 2010 19:31 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich könnte mir vorstellen, daß sie es schlicht vergessen hat.
kann ja mal vorkommen, obwohl ihre 'helfer' da aufpassen müßten.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689



-772-317-22
  Erstellt am 24. Januar 2010 19:48 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tja der Fluch der Promis. Jedes Detail wird an die Öffentlichkeit verkauft darunter auch Dinge die gar nicht wahr sind. Was wirklich los ist weiss nur Mischa selber.
Schon komisch, das so eine Sache so massiv an die Öffentlichkeit gebracht wird. Wer mag da wohl gequatscht haben?

Normalerweise geht das doch nur Mieter und Vermieter an.
Mischa würde darüber nicht reden und ihr Vermieter würde sich damit auch keinen gefallen tun so indiskret zu sein.

Das positive ist. Solange die Zeitungen noch was finden um über einen zu schreiben ist Mischa noch Interessant für die Welt. Sollte man gar nichts mehr hören müsste man sich Sorgen machen denn die Promis leben ja davon das die Zeitungen über sie Schreiben.

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts