Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa bei 'Red!'
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 13. Mai 2009 23:08 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
morgen ist mischa mit einem längeren bericht bei 'red!' auf pro7 zu sehen. (nach gntm)

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689



-772-317-22
  Erstellt am 14. Mai 2009 23:10 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Boah sieht die Phantastisch aus...
Die absolute Traumfrau.
Einmalig !!!!!!!
Bin hin und weg....

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 15. Mai 2009 14:52 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
wow! mischa sah ganz schön abgefuckt aus. zumindest ist sie nicht mehr so dünn, sondern sieht 'gesund' aus.
ihre stimme ist noch tiefer und heiserer geworden, finde ich. der ganze alkohol und die zigaretten zeigen halt wirkung.
ich hatte wirklich den eindruck, als ob sie total gelangweilt war von dem ganzen rummel und den events wo sie hin mußte.
so ist das halt. man wünscht sich so ein leben, aber wenn man drin steckt, ist es doch nicht so dolle. oder vielleicht doch? :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 16. Mai 2009 13:32 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die Augenringe als derzeitiges Markenzeichen hat Mischa auf jeden Fall beibehalten :lachen: Derweil ich halt weniger oft mehr. Außerdem weiß ich nicht, ob ich jemanden gutfinden soll, der 2000 Dollar/Euro an den Füssen trägt. Ich meine, da hört es irgendwo auf - doch wer Handtaschen und Stirnbänder und was nicht alles "designt" und anbietet, der schreckt natürlich auch davor nicht zurück.

Gleichzeitig frage ich mich, wo das Ganze noch "ihr Stil" sein soll, wenn 5 Leute außen herumstehen und sagen was sie anziehen soll und was nicht. Als ob das wirklich wichtig wäre; am nächsten Tag ist doch eh alles wieder vergessen. Zudem habe ich ehrlich gesagt nur mit dem Kopf geschüttelt, als es hieß sie würde nach dem ersten Event wieder zurück zum Hotel zum Umziehen fahren, da sie niemals zweimal das Gleiche anzieht :haeh: Naja, letztendlich passt sie voll zum Untertitel der Sendung "das Leben der Reichen und Schönen" - an dem sich jedermann ergötzen möchte... :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689



-772-317-22
  Erstellt am 16. Mai 2009 21:08 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das Mischa modisch in einer ganz anderen Liga spielt als wir.
Das dürfte uns allen klar sein.
Ob es ihr aber wirklich wichtig ist immer im Trend zu liegen oder ob das der Preis des Erfolges ist. Immer im Trend liegen zu müssen damit man sich besser verkaufen kann. Das weiss nur Mischa alleine.

Sicher ist nur. Wer Mode macht und verkauft der muss auch modebewusst sein. Da da nicht immer Raum für Eigenentscheidungen ist stört mich da nicht.

Mir kam sie allerdings auch etwas wie ein kleines Luxusweibchen vor. Wie war das? Erfolg korrumpiert.
Ein grosses Einkommen ändert das Verhalten. Wer sich etwas leisten kann leistes es sich auch.
Warum sich nicht auch mal selber mit Luxus belohnen wenn man den ganzen Tag nur am laufen, machen und tun ist.

Im übrigen finde ich stand ihr äusseres im krassen Kontrast zu ihrem Rock n Roll Lebensstil. (BLöde Formulierung ich weiss). Auf mich wirkte sie ein wenig breit. High. Bekifft...wie auf fast allen ihren Fotos auch.
Dazu passt auch ihre vorliebe für Rocktstars...

Mädchen. Mädchen... was tust du dir an? Du hast es nicht nötig einen auf Courtney Love zu machen.
Aber klar, das jemand mit Mischas veranlagung sich zu schwierigen Typen hin gezogen fühlt. Die sie noch tiefer in die Sucht rein reiten...
Womit ich nun nicht sagen will. Das alle Rockmusiker drogen nehmen...

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 27. Mai 2010 21:05 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
nachher ist mischa wieder bei 'red' zu sehen.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 27. Mai 2010 23:22 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hab's gesehen und ich fand sie toll :)
Mischa kam echt gut rüber und vorallem - rr -liebe ich diese tiefe Stimme von ihr ;)

@ Enigma: Ist es denn möglich die Bilder zu posten von dem Shooting oder vielleicht auch welche von Cannes? Würde doch bisschen Gesprächsstoff schaffen, nicht?! :zwinker2:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Summer_
Mitglied
*
ID # 705


  Erstellt am 28. Mai 2010 12:43 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habs auch so ganz zufällig gesehen, und das beste fand ich immernoch wo sie sagen: Mischa Barton is back!
Hoffentlich bleibt das auch so :):)

Beiträge: 17 | Mitglied seit: September 2009 | IP-Adresse: gespeichert
louie
Neuling
*
ID # 698



1
  Erstellt am 28. Mai 2010 16:12 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Ich habe es auch gesehen und ich fande sie klasse sah endlich mal wieder TOP aus. Und die haben auch gesagt das sie wohl eine reality show dreht. Ist da was dran habe im Internet nichts davon gefunden?

Gruß Louie

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Mai 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 28. Mai 2010 21:03 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Nachtjäger:
Mischa kam echt gut rüber und vorallem - rr -liebe ich diese tiefe Stimme von ihr ;)


Genau das habe ich früher auch gesagt. Und gemeint.
Inzwischen komme mir allerdings immer häufiger Kathleen Turner in den Sinn, wenn ich Mischa höre...

[Video: FSK 16 - Alle anderen sofort ab ins Bett!] ;)



... oder 50+ Jahre alte Kettenraucherinnen mit Hang zu überhöhtem Alkoholgenuss. Sorry, wenn ich das hier so unverblümt in den Raum stelle!


Und nun auch noch eine eigene Realityshow?! Mischa scheint sich wirklich für nichts mehr zu schade zu sein. Würde mich nicht wundern, wenn sie danach von keinem seriösen Filmproduzenten mehr beachtet wird.

So verzweifelt könnte ich niemals sein, mich für solch einen unwürdigen Schwachsinn herzugeben.

Das alles stimmt mich einfach nur noch traurig. :heul:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689



-772-317-22
  Erstellt am 29. Mai 2010 21:18 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also meine Freundin meinte "Was hat sie denn für eine furchtbare Stimme". Darauf hin habe ich genauer hin gehört und gesagt. "Ok. So klingt man halt wenn viel raucht und auch andere Sachen konsumiert".
Fand die Stimme aber nicht schlecht oder so. Man merkt auch das sie keine 17 mehr ist. Zu OC Zeiten kam sie noch ganz anders rüber. Aber aus dem Mädchen ist eine Hammerfrau geworden.

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 30. September 2010 23:02 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
mischa gleich wieder bei red zu gast!

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 01. Oktober 2010 07:07 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Danke für die Programminfo.

Eigentlich wollte ich es gestern früh auch noch mit in den TV-Guide setzen, aber ich war derart beschäftigt, dass ich abends dann auch noch Red selbst vergessen habe... :ohman:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689



-772-317-22
  Erstellt am 02. Oktober 2010 05:44 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wollen wir hoffen das es ein neuer Bericht ist und keine Wiederholung des alten.

Mischa ich liebe dich!

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689



-772-317-22
  Erstellt am 02. Oktober 2010 05:45 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ach fuck,... zu spät gelesen...

Und wars ein neuer Bericht? Was ging ab?

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts