Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa bei GNTM
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 10. April 2009 14:19 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
am donnerstag war mischa bei 'germany's next topmodel' zu sehen.
sie war auf der modenschau von miss sixty.
hier ein kurzes video davon.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 11. April 2009 20:07 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Jepp, ich habe es auch gesehen. Auf ShortNews war bereits ein Tag zuvor ein Artikel über dieses "Ereignis" und dadurch habe ich es mir auch angeschaut. Die News war dort allerdings so geschrieben, als ob die Models zusammen mit Mischa über den Laufsteg gegangen sind. Letztendlich war es ja nur ein "Oh, mein Gott, da ist XYZ...!" Moment. Und Gottseidank kam die Szene gleich am Anfang der Sendung, denn länger hätte ich diese inszenierte Sendung mit dem Blondchen nicht ausgehalten. :lachen:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 11. April 2009 21:15 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
denn länger hätte ich diese inszenierte Sendung mit dem Blondchen nicht ausgehalten. :lachen:



Welches Blondchen?
Meinst du jetzt ein Model von GNTM oder Mischa?
das Model oder? ;)
mhm... aber wenn auch nur ein kurzer Blick auf Mischa, so war er doch irgendwie schön! Sie sah gut aus...find ich :biggrins: ich hoffe, eines der nächsten Projekte wird sich jetzt dann mal wieder richtig sehen lassen und mir gefallen oder möglicherweise sie auch mal wieder "anders" ins Rampenlicht katapultieren!

liebe österliche Grüße an alle! :osterhase:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 13. April 2009 12:03 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Nachtjäger:
Welches Blondchen?
Meinst du jetzt ein Model von GNTM oder Mischa?
das Model oder? ;)



Der Kandidat hat 0 Punkte und gewinnt leider nur den Trostpreis. Meine Anspielung galt Mrs. Heidi Klum, die anscheinend die komplette Sendung in die USA verlegt hat, damit der Weg nach Hause nicht so lang und weit ist :frechgrins: :lachen:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689



-772-317-22
  Erstellt am 13. April 2009 21:40 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also Heidi Klum geht schon mal gar nicht. :rolleyes:
Genausowenig wie ihre Sendung. Klar, das ich Mischa total verpasst habe.
Vielen Dank für das Video. Lade es mir gerade runter und werde es mir dann ansehen.

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689



-772-317-22
  Erstellt am 14. April 2009 13:54 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wow...
Das ist ja wohl wieder der Hammer.
Alle anderen Schönheiten verblassen total neben ihr.
Mischa überstrahlt alle und alles...

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
mishi
Mitglied
*
ID # 695


  Erstellt am 06. Mai 2009 19:25 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das habe ich ya noch gar nicht gehört das sie bei GNTM war.
Aber ich schaue seit langem kein GNTM meehr weil das mal zu mal immer schlechter und immer zickiger wird.

Beiträge: 13 | Mitglied seit: Mai 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts