Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Offizielle HP - mischabarton.com
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 08. Oktober 2008 23:54 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Vor 2 Monaten etwa gab es erstes Hörensagen über die Eröffnung einer offizellen MB-Homepage im WeltWeitenWerbe-Land ...

Tim De Wees, bis August 2004 Betreiber der legendären ersten inoffiziellen Mischa-HP mischabarton.com (bzw. mischabarton.net) höchstselbst hatte durchsickern lassen, dass Mischa in Kürze auf mischabarton.com ihre offizielle Internetpräsenz eröffnen wird - seit heute steht dort immerhin schon ein blumiges „Coming Soon” zu lesen ... :zwinker:

[align=center][/align][align=left][/align]

Darüber, ob die Seite allein zu Image- und Werbezwecken genutzt werden wird, ein Forum geplant ist oder Mischa gar beabsichtigt, gelegentlich auch mal mit ihren Fans in Kontakt zu treten, ist bislang nichts in Erfahrung zu bringen.

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 10. Oktober 2008 00:03 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
oh! :eek: eine offizielle seite von mischa?
na, da bin ich mal gespannt. :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 11. Oktober 2008 13:10 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja- ich bin auch gespannt. Hoffentlich schreibt sie mal ab und zu was. Eben als ich nochmal nachgeschaut habe, war schon ein anderes Bild zu sehen :D

aber diese Seite wird dann nicht eingestellt oder?!

grüße

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 11. Oktober 2008 14:51 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Nachtjäger:
aber diese Seite wird dann nicht eingestellt oder?!


Nun, ich habe darüber zwar nicht zu befinden, doch um es mal „in Kopfnoten” zu sagen:

[align=center]«Die Beteiligung könnte reger sein ...» :([/align][align=left][/align]

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 14. Oktober 2008 19:56 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Nachtjäger:
aber diese Seite wird dann nicht eingestellt oder?!



Na aber sicher doch! :D Ich habe schon ein Angebot als Webmaster in fünfstelliger Höhe von Mischa bekommen :zwinker:

Wie bei der aktuellen Finanzkrise so sollte man auch hier die Ruhe bewahren. Keiner weiß was denn da auf die Webseite kommt; nachher wird es vielleicht nur eine Art Boutique oder ein Shop, wo sie ihre Produkte und Eigenkreationen anbietet. Oder aber es ist ein "Rettet-Mischa-die-Schauspielerin" Versuch - allerdings käme sowas reichlich spät. Auch wenn es schön ist, dass sie eine offizielle Seite bekommt, muss man dann die Frage stellen: "Warum jetzt erst?!"

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 15. Oktober 2008 22:02 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Zitat von Nachtjäger:
aber diese Seite wird dann nicht eingestellt oder?!



Na aber sicher doch! :D Ich habe schon ein Angebot als Webmaster in fünfstelliger Höhe von Mischa bekommen :zwinker:





ironisch jetzt oder wie?!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 16. Oktober 2008 10:53 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Nachtjäger:
Zitat von Enigma:
[...] :zwinker:


ironisch jetzt oder wie?!


...

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 17. Oktober 2008 08:14 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Nachtjäger:
Zitat von Enigma:
Zitat von Nachtjäger:
aber diese Seite wird dann nicht eingestellt oder?!



Na aber sicher doch! :D Ich habe schon ein Angebot als Webmaster in fünfstelliger Höhe von Mischa bekommen :zwinker:





ironisch jetzt oder wie?!



Ich möchte es mal so formulieren, da steckt ungefähr soviel Wahrheitsgehalt drin wie bei der Aussage in Deiner Signatur
:frech: :frechgrins:

Okay, jetzt aber back2topic :binweg:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 21. November 2008 12:27 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Seit einer Woche nun ist die Offizielle Mischa Barton Homepage nun online ...

Statt auf der lupenreinen Domain mischabarton.com Platz zu nehmen, werden ankommende Besucher auf mischabarton.celebuzz.com umgeleitet. Neben dem Vorteil für die Betreiber, damit auf ein vorgefertigtes News-System zugreifen zu können, bedeutet dies für Mischa-Fans leider auch folgendes, allgegenwärtige Banner mit Informationen für Verbraucher nämlich ...

[align=center][/align][align=left][/align]

Nun, mit einem einzigen Klick könnt ihr euch leicht selbst einen Eindruck darüber verschaffen, was Mischas Offizielle Homepage - neben zwei Videobotschaften, in denen Mischa ihre Besucher willkommen heißt - noch alles zu bieten hat ...

_______
Foto: mischabarton.celebuzz.com
©

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 23. November 2008 15:32 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
boa! die seite geht ja gar nicht!
irgendwie zu klein und unübersichtlich.
da hätte man mehr rausholen können.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 24. November 2008 22:31 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wahnsinn! Cool! ... ich bin nicht der Einzige, der so denkt. Zunächst einmal geht mir dieses Celebbuzz oder auch Hollywood.com Network mächtig auf den Keks, die sich bei sämtlichen Seiten einnisten, mit einer nervigen Navbar stören und die Webseiten mit Werbung verzieren.

Darüberhinaus sieht mir das Ganze alles andere als professionell aus. Der Aufbau ist echt 08/15 und jede gehostete Seite auf fansitesorg & Co mit Standard-CMS macht irgendwie mehr her als das Grau-In-Grau. Habt ihr auch mal die Bilder angeschaut, die "Logos/Wasserzeichen" sehen aus, als ob sie mit Microsoft Paint draufgeklebt worden sind. Also wenn man nun beispielsweise die offizielle Seite von Harry Potter Star Emma Watson heranzieht - ich weiß ist halt Flash-Gedöns - also da sieht Mischa echt alt. Alles ist so steril und von einem durchdachten Design fehlt jede Spur. Sorry, wenn ich vielleicht ein bißchen hart bin.

Mir ist außerdem aufgefallen - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - das außer den Freaks Fans von mischa-b.com bisher niemand dies als "offizielle" Seite publiziert hat. Es gibt zum Beispiel auf der IMDb weder ein Thema bei den Foren dazu noch ist in ihrem Profil die Seite entsprechend verlinkt. Wenn das Management einigermaßen Ahnung hat - und sie ist ja schon lange genug im Business und dürfte entsprechende Leute an der Hand haben - dann mache ich doch so etwas zeitnah und rechtzeitig, oder?

Außerdem erzählt Miss Barton in den Videos stolz von "ihrer" eigenen Webseite...war es letztendlich auch ihre "eigene" Idee?! :frechgrins: :frech: Oder versucht man hier nur ein (komplett) neues Image aufzubauen?!

So hart es auch klingen mag, aber für mich passt die Webseite irgendwie perfekt in die derzeitige Gesamtsituation :rolleyes:

~Dominik

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 10. Dezember 2008 17:14 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:haha: Ich hab's geahnt. Zuletzt wurde auf Mischas Seite dieser sinnvolle *hust* Eintrag gemacht:

Zitat:
See what's happening on Celebuzz's other blogs!

Whitney Port gets real about reality fame.

Brody has a Jingle Ball.

Kim Kardashian seeks doppelgangers.

Captain Audrina sails into the season.

Khloe gets cozy with Twilight's Kellan Lutz.



Hey, was juckt mich die Seite von Kim Kardashian?! Aber das kommt davon wenn man Teil des großen und schönen Celebuzz Networks wird :unglaeubig: :rotekarte:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
ADI
Neuling
*
ID # 684


  Erstellt am 05. Januar 2009 01:31 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Schaut mal jetzt auf ihre HP. Die ist echt stark! Aktuelle Infos habt ihr dort sicher!

-----------------------
S.J.

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Dezember 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 06. Januar 2009 16:14 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von ADI:
Schaut mal jetzt auf ihre HP.



Aha, und was hat sich jetzt geändert?! Es gibt einen neuen Eintrag zu Weihnachten und Neujahr, das ist aber auch schon alles, oder? Also viel Veränderung sehe ich nicht
:oh:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
tonsii.x3
Neuling
*
ID # 687


  Erstellt am 17. April 2009 09:09 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jetzt gibt es aber regelmäßig News und Bilder von den Paparazzis dort.. also ich gucke dort regelmäßig vorbei ;)

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Januar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
mishi
Mitglied
*
ID # 695


  Erstellt am 06. Mai 2009 19:29 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich werde da immer nachschauen was los ist :) :) :)

Beiträge: 13 | Mitglied seit: Mai 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts