Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Goodbye LA, Hello Paris
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. Juli 2008 21:02 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hiya!!

Kaum ist man mal ein halbes jahr im ausland und somit nicht mehr aktiv. Schon gibts hier keine neuen news mehr :zwinker: !
Ich hab schon in mehreren Zeitschriften gelesen, dass Mischa ihren Wohnsitz geändert hat und wohnt jetzt in Paris.
Sie findet LA gruselig-oder so hat sie es im interview beschrieben- und Paris gibt ihr bessere Chancen als Schauspielerin.
Schade find ich es um das schöne haus das sie in LA hatte, welches auch nicht unbedingt günstig war!
Ich finde Paris auch cool und vielleicht kommt sie so mal von der ganzen LA Partyszene weg und kann sich wieder auf ihre arbeit konzentrieren...
Naja, ich hab zwar das Forum einmal durchgescannt aber sollte ich, aus welchen grund auch immer, einen bereits bestehenden Thread mit diesem Thema übersehn haben, bitte ich meinen zu löschen.


Mit freundlichsten Grüßen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts