Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Myspace
O-DOG
Neuling
*
ID # 649


  Erstellt am 12. März 2008 09:33 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hey Leute weiß vielleicht einer wie die Echte Myspace Seite von Mischa heißt????
ist http://www.myspace.com/mischabartonhere die richtige????

-----------------------
I love Mischa Barton!!!!

Beiträge: 7 | Mitglied seit: März 2008 | IP-Adresse: gespeichert
O-DOG
Neuling
*
ID # 649


  Erstellt am 14. März 2008 16:47 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo?!?!?!?! des muss doch jemand Wissen oder???

-----------------------
I love Mischa Barton!!!!

Beiträge: 7 | Mitglied seit: März 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 14. März 2008 20:34 (#3)  |  Zitat Zitat
Hallllloo mal was von Vorstellen gehört?
Also damit du es auch jetzt weis, normalerweise stellt man sich hier im Forum erst mal vor, danach kann du gerne (fast) alles fragen.
Dann zu deiner Frage ich denke nicht das hier jemand die MySpace Seite von Mischa kennt. Und der Link den du geschickt hast ist meiner Meinung nach nicht der echte Link da sich jeder so nennen kann.

Mfg Binn

P.S. Doppelpost mag man hier auch nicht!

IP-Adresse: gespeichert
O-DOG
Neuling
*
ID # 649


  Erstellt am 14. März 2008 21:06 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja Sorry kann ich ja nicht wissen. Aber ok fang ich halt von neu an.

Hi Leute ich bin dr Oli aus Waldkraiburg und steh total auf Mischa Barton (was hier glaub ich jeder tut).

Ich würds echt cool finden wenn mir jemand meine Frage beantworten kann. :eek:
PS: Binn fühl dich halt cool

-----------------------
I love Mischa Barton!!!!

Beiträge: 7 | Mitglied seit: März 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 15. März 2008 18:29 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mischa hat meines Wissens keine offizielle MySpace beziehungsweise sie hätte auch gar keine Zeit eine solche zu führen!

PS: Binn hat auf eine gewisse Weise schon recht, und ein wenig mehr Respekt wäre auf jeden Fall angebracht.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 15. März 2008 20:21 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Enigma:
Mischa hat meines Wissens keine offizielle MySpace beziehungsweise sie hätte auch gar keine Zeit eine solche zu führen!


nicht nur das, mal ganz ehrlich: sie hat doch sowas gar nicht nötig! auch wenn's arrogant klingt, sie ist doch schon berühmt. :frechgrins:
außerdem will sie doch so wenig wie möglich privates nach außen tragen,
daher wäre sowas überhaupt nicht in ihrem sinne.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
O-DOG
Neuling
*
ID # 649


  Erstellt am 15. März 2008 21:10 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ja aber dann könnte mann mit Ihr persönlich Schreiben und des wäre Voll Fanfreundlich(bei myspace sind viele Stars angemeldet)

und noch was zu der Respektsache:
Ich hab nur vor 4 Leuten Respekt:
Meine Mutter,Vater,Bruder und Mischa Barton

-----------------------
I love Mischa Barton!!!!

Beiträge: 7 | Mitglied seit: März 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 17. März 2008 00:42 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von O-DOG:
ja aber dann könnte mann mit Ihr persönlich Schreiben und des wäre Voll Fanfreundlich(bei myspace sind viele Stars angemeldet)



Ach ja, und wann soll sie die Zeit haben, Tausende von Fanmails zu lesen und eventuell zu beantworten?! Denn die werden kommen, und wenn sie das gleiche Niveau haben. wie mancher Gästebucheintrag hier auf der Seite, möchte ich nicht in Mischas Haut stecken. Sicherlich ist es ganz toll, wenn man so einer Person schreiben könnte, aber man sollte auf der anderen Seite auch mal die Dimension beachten. Die Mails würden kein Ende nehmen und nach der ersten Woche hätte bestimmt niemand mehr Bock darauf. Außerdem, nenn mir doch mal eine prominente Person auf Mischas Level / Bekanntheitsgrad auf MySpace, die ihren Fans persönliche Nachrichten zukommen lässt.

Zitat von O-DOG:
und noch was zu der Respektsache:
Ich hab nur vor 4 Leuten Respekt:
Meine Mutter,Vater,Bruder und Mischa Barton



Gut zu wissen :rolleyes2:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
O-DOG
Neuling
*
ID # 649


  Erstellt am 17. März 2008 17:28 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Man kann bei myspace offline Nachrichten sperren lassen!! Also werden es nich so krass viele Nachrichten sein aber ein Teil davon könnte sie bestimmt beantworten!!!
Und man könnte ihr auch Gestäbucheinträge machen auf die sie ja nicht unbedingt zurückschrieben muss.
Schau dir die Seite an da gibts schon einige Stars mit dem Bekanntheitsstaus von Mischa!!
http://www.myspacecelebrities.com
z.B Rihanna

-----------------------
I love Mischa Barton!!!!

Beiträge: 7 | Mitglied seit: März 2008 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts