Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: 24. Januar 2008
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 24. Januar 2008 15:35 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sind alle Mischa-Fans im Winterschlaf? Oder regional bereits frühjahrsmüde? :frech:

Da rede ich mal lieber ein wenig leiser weiter:

Hey Mischa.
Alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir eine gute Portion persönliche Reife,
einen Richter mit dem rechten Augenmaß und interessante Herausforderungen als
Schauspielerin ... und bitte, feier nicht zu viel.

Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184

Erstellt am 24. Januar 2008 17:03 (#2)  |  Zitat Zitat
Müssen manche Mischa-Fans auf die Arbeit oder in die Schule?

Aber mir ist es eben auch wieder eingefallen, aus welchem Grund ich auch gerade hier bin.

Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag und das du dir durch die vergangenen Tiefs nicht den Spaß am "normalen" Feiern vermießt. Und vor allem das es auch ohne Drogen geht, illegal sowie legal. :zwinker:

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498

Erstellt am 24. Januar 2008 18:28 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich wünsche dir, Mischa, auch alles, alles Gute zum Geburtstag...
möge dieses Jahr ein erflogreiches Jahr für dich sein. :flowers:
mfg lena =)

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
ID # 175

Erstellt am 24. Januar 2008 18:38 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
oh mann ich wußte doch, daß da was war!
aber nach dem tod heath ledgers hatte ich das total verdrängt.
also:

herzlichen glückwunsch zum geburtstag mischalein!!!! :flowers: :inlove: :flowers: :inlove: :flowers:

bitte hör auf mit den harten drogen! du hast es doch drauf! mach dir nicht alles kaputt!!

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org

Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Herz_der_Nacht
Fan
**
ID # 621

Erstellt am 24. Januar 2008 18:43 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag, eine schöne Feier, an die sich alle Beteiligten hnterher noch (gerne) erinnern können und das in den Päckchen folgendes zu finden ist:
-eine Freispruch
-ein Oscar
-ein neuer Freund (und wehe es ist so Musikerheini!)
-meine Telefonnummer
-alles was du dir sonst so wünscht.

Auf ein neues Lebensjahr, in dem wieder glänzen kannst, feier das Älterwerden, statt es zu bekämpfen!

Beiträge: 23 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184

Erstellt am 24. Januar 2008 19:17 (#6)  |  Zitat Zitat
[Besserwisser an]
Im Grunde geb ich mooniz vollkommen Recht aber wir können froh sein das Mischa keine "harten Drogen" nimmt. Alkohol und Marihuana sind zum Glück nicht so schlimm wie z.B. Heroin.
[Besserwisser aus]

Und zu Mischas Gerichtsverhandlung; ich hoffe auch für Mischa das ihr Urteil nicht zu hart wird, jedoch muss man bedenken das Mischa keine Sonderbehandlung bekommen soll und bekommt, denn Strafe muss sein auch für Stars.

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406

-193-810-592
  Erstellt am 24. Januar 2008 19:30 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
22 ist sie jetzt, die Glückliche... happy Birthday Mischa, du bist und bleibst einer meiner absoluten Traumfrauen !! ^^ :zwinker:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
tonsii.x3
Neuling
*
ID # 687

Erstellt am 08. Februar 2009 21:23 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa, wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburstag, dass du glücklich wirst, noch viele Erfolge hast, deine Karriere gut läuft, dass dein Klamottengeschmack etwas besser wird, dass du nicht mehr SO besoffen auf partys bist, amsonstn bist du toll! :D

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Januar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689

-772-317-22
  Erstellt am 19. Februar 2009 12:46 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Alkohol ist eine sehr schlimme Droge. Da kann man sich in wenigen Jahren zum Pflegefall saufen mit.
Im Ranking der gefährlichsten Drogen steht Alkohol weit über vielen anderen illegalen Sachen.

So... und nun da ich neu hier bin such ich mal ob ich irgendwo einen Vorstellungsthread finde. *g

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
ID # 175

Erstellt am 24. Januar 2010 20:48 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
happy birthday mischa!!!

greets
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org

Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Summer_
Mitglied
*
ID # 705

Erstellt am 24. Januar 2010 21:02 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Haaaappy Birthday Mischa!!!

Beiträge: 17 | Mitglied seit: September 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689

-772-317-22
  Erstellt am 25. Januar 2010 02:20 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Happy Birthday to you.... :)

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
louie
Neuling
*
ID # 698

1
  Erstellt am 25. Januar 2010 22:08 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
happy birthday mischa!!!

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Mai 2009 | IP-Adresse: gespeichert

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6