Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Emmys
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 16. September 2007 14:17 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
weiß jemand, ob mischa heute zur emmy verleihung geht?

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 16. September 2007 16:40 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Keine Ahnung. :ka:

Als Presenter ist sie jedenfalls nicht vorgesehen, schließlich hatte sie auch keine aktuelle Show im TV.

Ich werde trotzdem reinschauen, denn die - laut Stern - «knusprige HP» ist schließlich auf jeden Fall mit dabei ... :frechgrins:


«Dont call me that again!» ;) :lachen:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 16. September 2007 16:50 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich steh gerade aufm schlauch, wer ist denn HP??

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 16. September 2007 18:25 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Eine heldenhafte blonde „Bäckerin”, knusprig eben ... :frech:

Save her to save the world! :ohman:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 16. September 2007 19:17 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ach soooooo!! ja klar, stimmt!!! :biggrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Herz_der_Nacht
Fan
**
ID # 621


  Erstellt am 17. September 2007 15:07 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
So lange ihr beide wisst woram (oder eher um wenn es geht ;) )

Werden die eigentlich irgendwo übertragen? Kann man das irgendwo verfolgen?
Würde mich aber arg wundern, wenn Mischa da wäre um ehrlich zu sein...

Beiträge: 23 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 17. September 2007 15:46 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Herz_der_Nacht:
Werden die eigentlich irgendwo übertragen? Kann man das irgendwo verfolgen?


Mein Feindlingssender ProSieben hat sich in der Nacht zu heute daran versucht, ja versucht, denn statt uns nach der Präsentation von Nominierten dann auch den freudigen Gewinner zu präsentieren, konnte tatsächlich jener Fall eintreten, stat dessen einen 7-minütigen Pro7-Werbeblock um die Ohren gedudelt zu bekommen ... Warum auch nicht? - Welcher Loser interessiert sich beim nächtlichen Frensehen zwischen 2.00 und 5.15 schon für Gewinner?! :zwinker:

So gesehen hat also niemand wirklich etwas verpasst, wenn er letzte Nacht lieber mit Schlafen zugebracht hat. Und damit dies so bleibt, wird die Sendung auch gar nicht erst im Abendprogramm wiederholt oder als Zusammenfassung mit deutschem Kommentar ausgestrahlt.


Nochmal Glück gehabt, was? ;)
Maddicted

P.S. Die Geschichte mit der knusprigen HP hätte der gute mooniz aufgrund seiner Signatur eigentlich auf Anhieb verstehen müssen ... hatte er aber anscheinend keine Lust zu ... :frech: ... Alle anderen müssen sich dann wohl leider bis zum Serienstart von Heroes im Herbst bei RTL2 gedulden, um zu erfahren, von wem da die Rede war ...?! :frechgrins:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 17. September 2007 17:32 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:

Mein Feindlingssender ProSieben hat sich in der Nacht zu heute daran versucht, ja versucht, denn statt uns nach der Präsentation von Nominierten dann auch den freudigen Gewinner zu präsentieren, konnte tatsächlich jener Fall eintreten, stat dessen einen 7-minütigen Pro7-Werbeblock um die Ohren gedudelt zu bekommen

P.S. Die Geschichte mit der knusprigen HP hätte der gute mooniz aufgrund seiner Signatur eigentlich auf Anhieb verstehen müssen ... hatte er aber anscheinend keine Lust zu ... :frech: ... Alle anderen müssen sich dann wohl leider bis zum Serienstart von Heroes im Herbst bei RTL2 gedulden, um zu erfahren, von wem da die Rede war ...?! :frechgrins:



das war ja wohl der hammer, oder?
sowas unglaubliches habe ich bisher noch nicht erlebt. :mad:
heroes ist leider leer ausgegangen, aber vielleicht wird es ja nächstes jahr was.

komm, komm, maddi! was hat den eine bäckerin mit hp zu tun?? :finster:
wer soll das denn verstehen? :zwinker2:

ich habe mich durch alle emmy bilder geklickt und leider keine mischa gesehen.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 17. September 2007 18:33 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
panettiere = ital. für Bäcker

Capito? :erleuchtung:
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 17. September 2007 20:43 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
panettiere = ital. für Bäcker

Capito? :erleuchtung:
Maddicted


Müsst ihr wirklich so schreiben das man nichts versteht?
Ich meine nicht das italienische, italienisch ist ja meine 2. Muttersprache aber was für einen zusammenhang ergibt dieses Theard eigentlich gar kein.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 17. September 2007 20:51 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
panettiere = ital. für Bäcker

Capito? :erleuchtung:
Maddicted



ok, ok! hast gewonnen! :D

jetzt müßte es aber allen klar sein worum es geht, nicht wahr erdbeerchen? :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 18. September 2007 09:10 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hehe, da stand aber einer böse auf dem Schlauch und das obwohl er die blonde Schönheit direkt in der Signatur hatte :lachen: :D
Um auf die Grundfrage zurück zu kommen, also meines Wissens war sie nicht da, da es auch keine Bilder auf WireImage usw. gibt :rolleyes: Das ist eigentlich immer ein zuverlässiges Zeichen. Genausowenig war sie beim Toronto Film Festival, bei dem "Closing the Ring" zum ersten Mal aufgeführt worden ist. Anscheinend gibt sie sich mittlerweile mit Modeevents zufrieden :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 18. September 2007 16:55 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
was, ehrlich? waren denn andere schauspieler des films anwesend?

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Herz_der_Nacht
Fan
**
ID # 621


  Erstellt am 18. September 2007 18:26 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das klingt ja gerade zu nach einer Umorientierung der Karriere :zwinker:

Es gab da sicherlich Gründe für, aber normal ist es eigentlich nicht, oder? Ich mein, dass sie bei den Emmys nich war, ok, aber sie war doch auch bei den europäischen Filmfestspielen, in Cane z.B.

Da gibts doch bestimmt nen Statement zu, sie wird ja nicht nur so zu haus geblieben sein.

Beiträge: 23 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts