Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mit wem ist Mischa jetztn zusammen?
Herz_der_Nacht
Fan
**
ID # 621


  Erstellt am 15. September 2007 14:28 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zu aller erst: Ich hab wirklich geguckt ob man das iregendwo hier schon lesen kann, wenn ich zu dumm war, dann tut es mir leid wollte nicht spamen.

mit wem ist mischa denn jetzt zusammen? und ist sie jetzt verlobt?

Beiträge: 23 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 15. September 2007 17:21 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Uuuhh, das verwirt mich jetzt!! :haeh: :haeh:
Ist Mischa nicht solo? Ich meine, sie war ja mit Cisco Adler verlobt aber das sind auch schon ein paar Monate her! :haeh:

Soviel ich von der Klatschpresse mitbekommen habe, soll sie eine kurze Affäre mit James Blunt gehabt habe aber auch die ist jetzt schon vorbei.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Herz_der_Nacht
Fan
**
ID # 621


  Erstellt am 15. September 2007 18:25 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Dann danke ich für die Antwort, bin einer Fehlinfo aufgesessen, meine Quelle hat das auch schon selbst zurückgezogen. Danke !

Beiträge: 23 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Tamjara
Fan
**
ID # 653



-203-498-098
  Erstellt am 23. März 2008 17:28 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
mischa ist momentan frisch verliebt...
sie ist seit 1,5 monaten mit dem Rcoker Taylor Locke zusammen, das ist der Gitarrist von Rooney

Beiträge: 29 | Mitglied seit: März 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 10. September 2008 11:02 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail



Mischa scheint inzwischen frisch verentliebt...
Sie ist - so meint einer jener stets gut informierten Insider aus Mischas engstem Umfeld zu wissen und die Öffentlichkeit daher in Kenntnis setzen zu müssen - seit 5,0 Tagen nicht mehr mit Taylor Locke zusammen.



Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 10. September 2008 22:09 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
gott sei dank! :evilgrins:
sie sollte sich mal einen normalen typen suchen. :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 12. September 2008 11:03 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 12. September 2008 15:38 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von mooniz:
gott sei dank! :evilgrins:
sie sollte sich mal einen normalen typen suchen. :frechgrins:

grüße
ralf



Wieso, der war doch normal...okay, er war Musiker :rolleyes: :egal: Aber durch sowas kann man natürlich auch wieder in die Presse kommen. Richtig geil fand ich den Satz in InTouch, wo steht, dass die Beziehung eigentlich nur deshalb ein knappes halbes Jahr gehalten hat, weil er entweder (z.B. in Europa) auf Tour war oder sie gedreht hat und die beiden sich so nicht ständig sehen konnten :lachen:

Die neusten Meldung habt ihr aber anscheinend noch nicht mitbekommen. Neben den Handtaschen soll es jetzt auch noch "Haarbänder" von Mischa geben. Naja, ich sag nur "Filmgeschäft ade...." :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 18. September 2008 13:27 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 19. September 2008 08:19 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja, vielleicht hat sie ja die Vorzüge des One Night Stand für sich entdeckt ;) :biggrins: Ich hab ein Video dazu gesehen und es ist echt schlimm wie die Paparazzi zum Teil hinter den Leuten her sind und ihnen kaum noch die Möglichkeit lassen irgendwo mit irgendjemand hinzugehen ohne das es der Rest der Welt erfährt. Es spricht schon Bände, dass sie sich für diesen Abend rechtfertigt bzw. rechtfertigen muss :rolleyes:

Alles in allem hoffe ich echt, dass es mal wieder filmtechnische News gibt und nicht immer nur der ganze Gossip-, Fashion- und Mode-Sch***** :sauer:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 03. November 2008 20:23 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Schade das die Medien sich nur noch die Mäuler zerreißen, mit wem, wie oft und wann Mischa sich den wenigen Platz des Bettes, Küchentisch oder ähnlichem teilt.
Sobald man ein wenig Prominenz erfährt, gibt es nur noch ein Thema.... und ich will gar nicht wissen, wie stark sich das noch ausdehnen kann. Ich seh es ja bereits an mir kleinem Licht :zwinker:

Doch mein Klagen mit den Worten LASST MISCHA MISCHA SEIN! wird sicherlich nicht erhört... so lass ich sie wenigstens hier im Forum liegen!

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts