Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa als Taufpatin
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 12. September 2007 17:02 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie wir alle wissen -oder auch nicht- ist Nicole Richie ja schwanger und wer soll die Taufpatin ihres Baby's mit Joel Madden, dem Sänger der Band "Good Charlotte" werden?
Nein es ist nicht Paris Hilton, obwohl die beiden schon seit längerem nicht mehr auf Kriegsfuß sind.
Sondern es soll allen Gerüchten zufolge Mischa Barton werden!!

Ich finde, das total süß und ich hoffe mal Mischa wird eine gute Goti -so nennt man in meiner Heimat die Taufpatin :zwinker:.
Ich habe auch schon ein Voting gesehen, bei dem die Leser abstimmen sollten ob Paris oder Mischa besser als Patinnen geeignet wären.
Gewonnen hat -Surprise,Surprise!!- Mischa, warum wohl so wenige für Paris gestimmt haben :grimasse:

Was sagt ihr dazu?


Mit freundlichsten Grüßen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 12. September 2007 17:24 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja ich mir ganz ehrlich Paris Hilton als Gotti überhaupt nicht vorstellen! Die und ein Kind? Niemals!!!
Ich denke schon das Mischa eine gueti Gotti wird ich finde sie hat halt dieses kinderfreundliche Gesicht wo vielen schon von anfang an schon sehr symphatisch rüberkommt.
Wir werden es ja sehen.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Herz_der_Nacht
Fan
**
ID # 621


  Erstellt am 12. September 2007 19:20 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Bei der Mutter kann das Kind jemand brauchen, der noch nicht völlig abgehoben ist. Gute Wahl Miss Richie, aber man muss ja sehen wie ernst Eltern und Gotti das nehmen, die Funktion kann auch auf den reinen Symbolwert reduziert werden.

Erdbeerchen hat recht: Man wird sehen...

Beiträge: 23 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 12. September 2007 19:27 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey...
also ich würde sagen beiden wären für diesen "job" geeignet,
nur weil man viel schlechtes über Paris Hilton hört,
muss es nicht sein, dass sie nicht mit Kindern umgehen kann,
auch wenn man sich es nicht vorstellen kann,
denk ich schon dass sie eine gute Taufpatin wäre,
es wäre vorallem gut für ihr Image!! Dafür würde sie doch alles tun.
Aber ich wünsche es Mischa sehr,
denn sie liebt Kinder. Und ich denke eher,
Mischa hat schon mehr Erfahrung mit Kinder als Paris.

mfg Lena

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 13. September 2007 16:14 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich weiß nicht wer von euch "The Simple Life" schaut, aber in der 4. Staffel müssen die beiden HausfrauenJobs übernehmen.
Einmal wurden die Eltern dann gefragt welche von den beiden die bessere Mutter wäre und die haben gesagt, dass Paris sich liebevoll um Kinder kümmert, aber Nicole sollte besser niemals Kinder kriegen.
Sie hat einem 6-jährigen Mädchen beigebracht wie man stripped und so sachen :fassungslos:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Herz_der_Nacht
Fan
**
ID # 621


  Erstellt am 13. September 2007 17:32 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ganz im ernst: Überrascht dich das? War sie nicht schon schwanger, als sie wegen dieser Alk-Geschichte im Knast war? Alos noch verantwortungsloser gehts ja nich...

Beiträge: 23 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Dannieh
Neuling
*
ID # 639



-280-377-472
  Erstellt am 07. Dezember 2007 18:36 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa ist doch perfekt als Gotti :D
Ich kann mir niemand besseren vorstellen als sie..und seien wir mal ehrlich..Paris würde ich mein Kind niemals anvertrauen..das sie keine Ahnung von kleinen Kindern hat,hat sie ja in The Simple Life schon gezeigt.
Mischa kann ja dan schonmal üben damit sie eine gaaaanz ganz gute mami wird :loveforever: <33

-----------------------


I was just, um... I'm in love with you.
I'm really sorry if that's weird for you to hear, but I needed you to hear it.
I just needed you to know. Once.


MISCHA FAN 4-evaa and evaa n'd eva..[/center]


Beiträge: 9 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Tamjara
Fan
**
ID # 653



-203-498-098
  Erstellt am 23. März 2008 17:24 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich finde Mischa auch viel besser als Gotti
Ich würde Paris Hilton nie meine Kinder anvertrauen, aber Paris Hilton wird schon enttäuscht sein denk ich, da sie ja momentan wieder gut mit Nicole befreundet ist , also eigentlich wieder beste Freundinnen sind und sie dann nicht taufpatin von dem Kind ist

Beiträge: 29 | Mitglied seit: März 2008 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts