Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa als Hauptdarstellerin in T.a.Tu. Film
LiTTLe_PrinCess
Fan
**
ID # 581



-439-510-172
  Erstellt am 05. Juni 2007 15:35 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
anscheinend spielt mischa eine rolle in dem neuen t.a.t.u. film,der gerade in russland gedreht wird.ich hab mal infos gefunden:

Das russische Pop-Duo "t.A.T.u." steht im Mittelpunkt eines neuen Kinofilms. Eine der weiblichen Hauptrollen wird der "O.C., California"-Star Mischa Barton spielen. Die Story von "Finding t.A.T.u.", so der Titel des Films, ist dramatisch und umstritten zugleich: Die junge Amerikanerin Janie Sawyer und ihre russische beste Freundin Lana sind Fans der beiden Sängerinnen und gehen gemeinsam durch dick und dünn.

Janie entwickelt schließlich ein Drogenproblem und am Ende bringen die Mädchen sogar eine ihrer Mütter um. Die Dreharbeiten zu "Finding t.A.T.u." beginnen noch in diesem Monat in St. Petersburg, Russland. Mischa wird vermutlich die Rolle der Janie spielen und bereitet sich bereits seit einiger Zeit darauf vor. "In jeder freien Minute höre ich mir russische CDs an. Eigentlich muss ich mir nur einen russischen Akzent antrainieren, aber ich bin von der Sprache fasziniert."



quelle:http://myfanbase.de

-----------------------
Goodbye O.C.
I will never Forget you.





Beiträge: 25 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 05. Juni 2007 16:57 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also wenn Mischa in dem Film wirklich mitspielen sollte, glaube ich nicht, dass die Dreharbeiten bereits nächsten Monat losgehen.
Bis jetzt habe ich noch nie was von dem Film gehört, gelesen oder sonst wie erfahren.
Ist dass überhaupt ein richtiger Film oder nur ein Musikvideo, obwohl mir die Handlung für ein Video ein bisschen zu lang vorkommt.
Ich hoffe nicht, dass sie in dem Film mitspielt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der ein besonderer Kassenschlager wird...:sauer:



Niz Tiz
_Honigbienchen_

P.S.: Sollte Mischa wirklich einer Vorliebe für die russiche Sprache besitzen, tja, dann haben wir etwas gemeinsam :zwinker: :D

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 05. Juni 2007 19:19 (#3)  |  Zitat Zitat
Zitat von :
Janie entwickelt schließlich ein Drogenproblem...


[Sarkasmus-ON]Da haben sie ja de passende Schauspielerin gefunden..[Sarkasmus-OFF]
Nein Spaß beiseite; ich find es gut das Mischa einen neuen Film drehen wird, weil dann hat sie endlich wieder was zu tun und versinkt nicht in Partyexzesen.
Auch wenn Mischa drin mitspielt muss ich zugeben, dass der Film meiner Meinung nach nicht so der Bringer wird. Wenn er schon von einem russischen Regiseur gemacht wird und über die nicht umbedingt erfolgreiche Band Tatu spielt, dann kann das nichts werden.

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 08. Juni 2007 11:51 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Außerdem sei angemerkt, dass die beschriebene Rolle mal wieder wenig Vorbildcharakter (Drogenprobleme und Mord) hat :rolleyes: Aber die Kiddies interessiert ja eh nur O.C. beziehungsweise vielleicht wird's der Film nie über die russische Grenze hinaus schaffen :schwitz: :aetsch:

Update: Wie jetzt bekannt wurde, wird Mischa die Rolle der jungen Russin Lana spielen. In die Rolle ihrer amerikanischen Freundin Janie schlüpft die 19-jährige Schauspielerin Danielle Panabaker, die in den USA gerade in "Mr. Brooks" zu sehen ist und seit 2006 eine Hauptrolle in der US-Serie "Shark" spielt. Sergei Konov wird den Film produzieren, der Engländer Roland Joffe führt Regie. Die beiden hatten zuletzt für den Film "Captivity" zusammengearbeitet.

Quelle: Yahoo

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 08. Juni 2007 18:13 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:

die 19-jährige Schauspielerin Danielle Panabaker (Foto unten)



Ich seh kein Foto! :klugscheisser:


P.S.: Die neuen Smileys sind cool!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 08. Juni 2007 19:47 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Jaja :freu: :D Sorry, habe ich übersehen. Hier das Foto:



PS: Es gibt 5 weitere neue Smilies ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts