Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Mischas neuer Zickenkrieg?
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 24. Mai 2007 16:46 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wie in diesem Bericht steht soll es offenbar ein neuer Zickenkrieg geben in dem Mischa involviert sein soll.

Wird Victoria Silvtedt die neue Nicki Hilton für Mischa?

Bitte hier klicken
und hier

-----------------------

Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406

-193-810-592
  Erstellt am 24. Mai 2007 16:49 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
uiuiui... mich interessiert jetzt weniger die Meldung, eher wie Mischa ihre Oberweite trägt... also da wäre ich doch eher für einen BH gewesen...

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 24. Mai 2007 17:17 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:lachen: Erdbeerchen postet einen Artikel und Du schaust auf die Bilder :totlach:
Also ich bin froh, dass Mischa wenigstens nicht angefangen hat und diesmal das "Opfer" war. Eigentlich steht das Topmodel ja jetzt blöd da :frechgrins: :frech:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 24. Mai 2007 17:21 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Nachtjäger:
... mich interessiert jetzt weniger die Meldung, eher wie Mischa ihre Oberweite trägt...

Ja, dann sag ich doch mal danke für euer Interesse. :zwinker: :biggrins:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 24. Mai 2007 17:24 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@maddi: Sollte nicht ich diesen Dank aussprechen?

@Thema also ich finde es schon daneben von diesem Playmate aber sie hat sicher immer gekriegt was sie wollte und deshalb war es sehr schwer für sie dies runterzuschlucken. Man muss sie doch auch verstehen.... :arsch:

-----------------------

Lena
Lawn Dog
**
ID # 498

Erstellt am 25. Mai 2007 20:18 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa tut mir echt leid.... sie hat sich blamiert ... das war ihr bestimmt unangenehm. Hat Victoria Silvtedt etwa zu wenig Aufmerksamkeit bekommen ?!
Naja ich hoffe der Streit legt sich wieder denn sowas ist gut für die Presse und das bedeutet mehr Stress für Mischa.
LG Lena

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Endlessdarkness
Mitglied
*
ID # 433

Erstellt am 24. Juli 2007 22:33 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja das mit dem Zickenkrieg hab ich demletzt in irgendeiner zeitung gelesen aber was mich wundert wieso macht mischa sich an kid rock ran??

-----------------------
Liebe Grüße,
Sonja

Beiträge: 10 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 25. Juli 2007 06:54 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Endlessdarkness:
Ja das mit dem Zickenkrieg hab ich demletzt in irgendeiner zeitung gelesen aber was mich wundert wieso macht mischa sich an kid rock ran??

Keine Ahnung aber Kid Rock gleicht Cisco und damals hatte sie sich gerade frisch fetrennt und so kann es sein das sie sich Kid Rock angeln wollte nur weil er ihr an Cisco erinnerte. Also nur das mans weiss das ist nur meine Vermutung.

-----------------------

Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595

Erstellt am 25. Juli 2007 16:57 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Immer wieder Streit zwischen Hollywood Stars,das sieht man das auch Promis es faustig hinter den Ohren haben.
Aber sie hat den Zickenkrieg mit Nicky Hilton ja auch übestanden,also wird sie den auch überstehen.
Das die meisen Stars unfair im Streit sind ist doch eh klar. :rotekarte:

Mit nettem Gruß euer :engel:

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts