Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa zu Gast bei Conan O'Brien
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 31. Januar 2004 12:30 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Am kommenden Dienstag, dem 3. Februar 2004

... ist Mischa auf NBC zu Gast in der 'Late Night With Conan O'Brien'. :daumenhoch:

Vielleicht, mit ein bisschen (oder besser mehr ;) ) Glück, gibt's die Show ja irgendwann an einem Samstag (21:45 und 22:30 h) oder Sonntag (21:45 h) in den Wiederholungen auf 'CNBC Europe' (digital per Satellit) zu sehen ... :)

Bedauerlich, dass der Teletext von CNBC Europe zumeist nicht funktioniert und man/frau wochenends an der Mattscheibe kleben muss, um die richtige Gelegenheit (so die Ausgabe mit Mischa überhaupt bei uns gesendet wird) nicht zu verpassen ... :daumenrunter:

Hat sonstnochwer von euch Zugriff auf CNBC oder gar NBC im US-Fernsehen?
- Andernfalls habe ich bald gar keine Freunde mehr, weil ich nur noch vor irgendeiner Glotze hänge ... ;)

Für die IG Barton-TV
i.A. Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kischa
Lawn Dog
**
ID # 10



-113-182-359
  Erstellt am 31. Januar 2004 14:18 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich wünschte mein Fernseher würde endlich mal wieder gehen :(

-----------------------
And right now, the sun is trying to kill the moon! And right now, I wish I could follow you, to the shores of freedom!

Beiträge: 102 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 02. Februar 2004 21:03 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wer cappt es und stellt es als Video online? ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 08. Februar 2004 13:20 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
5,5 Minuten Mischa (brutto) ...

... mehr ist an Sendezeit leider nicht geblieben zwischen einem von Conans Lieblingsgästen und dem finalen Showact (von JJs derzeit unvermeidbaren rechten Brust ganz zu schweigen ... :rolleyes: ).

Die Dienstagsshow wurde bereits gestern (netter Zug, denn jetzt kann ich mich endlich wieder frei auf meiner RC bewegen, ohne fürchten zu müssen, die Welt bewegendste Sendung der 7. KW zu verpassen ;) ) um 21:45 h auf CNBC Europe wiederholt. Als Medien-Dino verfüge ich jedoch über keine TV-Karte o.a. geeignete Aufnahmegeräte für eine eventuelle digitale Aufbereitung. :(

Meine wichtigsten Erkenntnisse:
1. Mischa kann es in Sachen Sprechgeschwindigkeit locker mit Conan aufnehmen!
2. Mischa ist zu Hälfte irischer Abstammung (ich vermute einmal mütterlicherseits, da ihre Mama Nuala heißt) und war an Neujahr zu Besuch bei ihrem Granddaddy in Irland,
3. wo The O.C. seit Anfang/Mitte Januar ausgestrahlt wird (dort wird schließlich keine Synchro benötigt). Seufz.
4. Mischa war bezaubernd wie immer, ihr Auftreten gewinnend und die Garderobe ebenso noch-nicht-an-ihr-gesehen wie stets geschmackvoll. :daumenhoch:


Falls es bei mir in den kommenden Tagen zu größeren Schüben von Langeweile kommen sollte (was leider allerseltendst der Fall ist), lege ich bei anderer Gelegenheit noch ein sinngemäßes Transcript ihres Late Show-Besuches hier ab. Allen anderen Süchtelinen und Süchteln seien einstweilen die beiden folgenden Links anempfohlen:

- Ein paar (englischspachige) Anmerkungen zu Mischas Besuch bei Conan gibt's im Forum von mischabarton.net unter
Weekly Thread Jan 25-Jan 31

- Jede Menge (multilinguale) Screenshots sind zu finden bei the OC central (Klick aufs Bild)




Maddicted
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kischa
Lawn Dog
**
ID # 10



-113-182-359
  Erstellt am 09. Februar 2004 21:02 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Nachdem ich ja jetzt keine neuen Threads mehr aufmachen darf poste ich in den news :finger:

Also, Mischa bei der grammy after-party.



-----------------------
And right now, the sun is trying to kill the moon! And right now, I wish I could follow you, to the shores of freedom!

Beiträge: 102 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 10. Februar 2004 08:43 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tja, Kischa ...

... dürften wir hier endlich nach unseren Vorstellungen posten, müssten wir auch nicht Tag für Tag wichtige Informationen zurückhalten, oder ?! ;)

Schwerst seufzend
Maddicted

P.S. Woher stammt denn das Pic von der Startseite?

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 18. Februar 2004 12:00 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Gähn...

... hier ist's ja aller-ober-ödestends ... :(

Ich link dann mal zu der 'Mischa bei Regis und Kelly Seite' bei 'the OC central':




Von sich selbst gelangweilt
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts