Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Unter Drogen am Steuer?
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 25. Februar 2007 16:28 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Gestern gelöscht - heute eigenes Thema ...


Wie gut kennen wir Mischa?

Nun, eine Menge wird über Mischa geschrieben. Wird wohl daran liegen, dass es einen Markt dafür gibt ... uns, zum Beispiel!
Dabei nehmen es die Schreibenden mit der Wahrheit nicht immer so genau. Egal, viele Besucher merken ohnehin den Unterschied nicht - zwischen wahr & erlogen und, schlimmer, zwischen banal & bedeutungsvoll - oder sie sch***en drauf, Hauptsache: Gut unterhalten!
Möglich, dass Mischas Schwester Hania ein Drogenproblem hat, und ebenso, dass sie sich unlängst in Therapie begeben hat. Unwahrscheinlich jedoch, Mischa beiläufig darüber plaudernd zu lesen, dass sie diesen Schritt begrüßt. Verdächtig ist auch, wenn sich Internetseiten kreuz und quer aufeinander beziehen, dabei andere vermeintlich zum Thema passende Halbwahrheiten wieder „zum Beweis” mit einflechten, um krude Theorien zu „erhärten” ...


...Mischa lässt sich gern fotografieren - wir schauen ihr gern dabei zu ... manchmal etwas zu gern, insbesondere dann, wenn Mischa eigentlich gar nicht fotografiert werden will. Wir möchten unserem Star natürlich auch privat gerne nah sein, schließlich haben wir treuesten aller Fans auch ein Recht darauf, klar doch?!
«Nein, blabla...», meine Meinung dazu ist bekannt.

Ja, begeistert bin ich wirklich nicht, hier nun öffentlich nach Worten zu ringen, um den Anfang für ein zu Kontroversen neigendes Thema zu setzen ... dazu noch begleitet von Paparazzi-Werk! - Auf den Scheiterhaufen mit mir! Sofort!


Mischa, das Vorbild.

Natürlich Lächeln, natürlich Schminken, natürlich Kleiden, natürlich Reden, natürlich Schlanksein (Anm.: Dies erwähne ich nur der Vollständigkeit wegen, nicht aus Überzeugung.) ... ja, das gefällt weithin.

Mischa zu teilen hingegen, z.B. mit Freunden, Freundinnen oder Bekannten ... ja da ... da werden wir schon etwas wählerischer, schließlich ist der überzeugte Fan auch davon überzeugt, dass er für alle genannten Fälle selber die beste Wahl bedeuten würde! Niemals würde ein wahrer Fan anderen Frauen hinterherschauen, obszöne Fotos von sich machen lassen oder Drogen konsumieren, geschweige denn nach letzterem auch noch Auto fahren ...

Nun, darum zumindest muss sich der wahre Fan dem Anschein nach keine Gedanken mehr machen, schließlich befindet er sich damit genau auf Mischas Wellenlänge ... oder doch nicht?


Langer Rede kurzer Sinn ...

Hat sie nun gekifft oder war das eine Selbstgedrehte mit nichts als Tabak? Ist sie danach noch gefahren? Bagatelle oder große Sache? Verzeihlich oder nicht? War Mischa „schon immer so” oder liegt es an ihrem Umgang? Taugt Mischa überhaupt als Vorbild? Was sagt KEDS dazu, etwa «Toll, jetzt können wir noch ausgelassenere Kampagnen starten» ...?
Und, und, und ...


Wieviel und „welche” Mischa braucht der Fan?
Eure Meinung ist gefragt!

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 25. Februar 2007 18:19 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
uh starker tobak! :zwinker:

dass viele stars drogen nehmen ist ja bekannt, weil diese mit dem druck nicht klar kommen,
oder dem entfliehen wollen.
wenn jemand drogen nimmt, sag ich immer: selber schuld wenn was passiert!!
jeder, aber wirklich jeder weiß, was drogen anrichten können,
da gibt es überhaupt keine ausreden mehr.
dann muß man auch die konsequenzen hinnehmen.

wie gut wir mischa kennen? keine ahnung... zu 20% vielleicht?

mischa als vorbild? weiß nicht, für jüngere semester vielleicht...

aber: seit wann raucht mischa denn überhaupt zigaretten?
hab ich da was verpaßt?

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 25. Februar 2007 20:00 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Puhh, ich weiß jetzt gar nicht was ich dazu sagen soll.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass Mischa kifft und selbst wenn dann würde sie es doch nicht mitten auf dem Jagdgebiet von Paparazzi machen oder?
Aber wie gut kennen wir Mischa denn schon?
Ich würde sagen, gar nicht.
Wenn wir schon nicht mal unsre besten Freunde zu 100% kennen können weil es einfach unmöglich ist jemanden zu 100% zu kennen, würde ich sagen dass wir eine Person die wir noch nie von Face to Face gesehen haben, geschweige denn mit ihr gesprochen haben überhaupt nicht kennen können.

Vielleicht hat sich auch nur Cisco was schönes gebaut und Mischa hat mal daran gezogen, wer weiß.

@mooniz:
Mischa hat glaub ich mal geraucht ob, sie es immer noch tut weiß ich nicht.

EDIT:
@mooniz:
Schau noch mal hier nach!


Grüßchens
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 26. Februar 2007 16:49 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
jaajaa man kann wirklich viel sagen als Raucher, dass man aufhören will, aber meist sind es nur leere Versprechungen...ich hab auch schon öfters gelesen, dass sie aufhören will aber man hat sie dann schon wieder mit einer Zigarette im Mund gesehen.

Also ich finde man kann ein Menschen nie richtig kennen ...denn man weiß nie was in dem Menschen so ab geht.

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 27. Februar 2007 10:35 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja, ums Rauchen an sich geht es ja nur sekundär. Es ist ja die Frage ob das hier legaler Tabak oder etwa was anderes war beziehungsweise ob man das in den Medien überhaupt breittreten muss.
Das Ganze ist für einen Außenstehenden nur schwer einzuschätzen, aber ich schätze sie als so intelligent ein, als dass sie öffentlich hinter dem Steuer eines Autos keine Joints rauchen würde :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 27. Februar 2007 21:09 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe jetzt ein 2. Foto gesehen, auf dem sieht man Mischa nachdem sie den Rauch eingeatmet hat und sie sieht ziemlich gequält aus und so sieht man nicht aus wenn man normalen Tabak raucht!
Aber ich will es trotzdem nicht glauben...

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 27. Februar 2007 21:53 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich zu meiner Person kenn Mischa zu 101%. Ich weiß genau wann ihr Eisprung ist und wann sie schlecht gelaunt ist. Sie hatte sich auch schon mal über das leidige Thema "Frau am Steuer" bei mir beschwert, obwohl sie sich die Driver-Lizenz ehrlich bestanden hat, ohne (wie andere berühmte Perönlichkeiten) einen Penny als Obolus dazu zuzahlen :zwinker:

Jetzt mal ernst:
Könnte dieses fürchterliche, Menschen deklassierende und erniedrigende Bild nicht eins aus einer non-overt Filmsequenz sein, die irgendwann mal gedreht wurde? Auch wenn sie es nicht ist, wäre dies wenigstens eine gute Ausrede.

Okay, okay.... nehmen wir auch mal an Mischa wäre nun einer von den sonst Dreadlock tragenden Typen, wäre das ein Anzeichen für einen guten Fan es genauso zu machen? Könnte man sich nicht auf sein eigenes Leben besinnen und sich sagen "...das mach ich anders, Mischa, auch wenn ich dich sonst mit Haut und Haaren mag..."?

Liebe Fangemeinschaft, auch wenn es ein schwerer Hieb sein mag, aber wir können unsere Liebe leider nicht verändern. Wir können nur beten und auf Besinnung hoffen, denn es kommen auch wieder gute Zeiten... so sagt man jedenfalls.

Abwartend was kommen mag,
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 28. Februar 2007 09:30 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich finde einfach sie soll selber wissen was sie macht oder was sie raucht. Sie ist mein Vorbild für ihre äusserlichkeiten aber mehr wirklich nicht und ich glaube das das Rauchen allgemein zu den innerlichkeiten einer Person gehören denn Frisur oder so kann man noch schnell wechseln aber mit dem Rauchen aufhören das geht nicht o leicht. Ich hoffe einfach das die Fangemeinde nicht so dumm ist und nur weil Mischa z.B. von einer Brücke springt sie es nachmachen müssen!

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 28. Februar 2007 10:55 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
[...] Sie ist mein Vorbild für ihre äusserlichkeiten [...]
Ich hoffe einfach das die Fangemeinde nicht so dumm ist und nur weil Mischa z.B. von einer Brücke springt sie es nachmachen müssen!



Was ist für dich eine Äußerlichkeit? - Ihre Kleidung, ihre Figur oder beides?
In Sachen Figur ist es nämlich keineswegs gesund, ihr nachzueifern, für diejenigen Mädchen/Frauen jedenfalls, die zu Fehleinschätzungen neigen und beim Abnehmen gesundheitliche Grenzen unterschreiten.

Das Beispiel mit der Brücke ist nun wirklich reichlich übertrieben!
Der Schritt, Marihuana zu rauchen, ist ein erheblich kleinerer als der über ein Brückengeländer. Und die Grenze, sich anschließend hinters Steuer zu setzen (oder gleich sitzen zu bleiben?!) und ein Fahrzeug zu führen, ist rasch überschritten.

Ach egal. Mischa tut’s ja auch ...

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Monday
Neuling
1x verwarnt
*
ID # 547


  Erstellt am 28. Februar 2007 16:41 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich finde das man nicht alles tun muss was mischa (or another star)tut . Man kann sage schönheit ...OK
talent ... JA
aber doch nicht alles
und ausserdem hat jeder mensch seine macken .
Ich finde auch nicht alles toll was meine mutter tut und trotzdem mag ich sie
MAM :love: so ist das mit mischa auch!!!!
Verborgener Text:
ICH scheiss auf das kurze ziggeretchen ! MISCHA I LIKE YOU!!!!!!!!!!!!!


-----------------------
cool

Beiträge: 6 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 01. März 2007 17:50 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
[quote=Erdbeerchen

Was ist für dich eine Äußerlichkeit? - Ihre Kleidung, ihre Figur oder beides?
In Sachen Figur ist es nämlich keineswegs gesund, ihr nachzueifern, für diejenigen Mädchen/Frauen jedenfalls, die zu Fehleinschätzungen neigen und beim Abnehmen gesundheitliche Grenzen unterschreiten.




Ich meine richtung Kleider den ihre Figur würde ich mit meinen 1.70 nie erreichen und ich will es auch nicht! :oh:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts