Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Hania in der Rehaklinik
Isi61
Insider
**
ID # 497

Erstellt am 20. Februar 2007 22:48 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa's kleine Schwester Hania (seit Sonntag 19) ist nun in der Rehabilitationsklinik. Es kusierten ja schon seit Neujahr Bilder wie diese

im Internet.
Mischa ist angeblich etwas enttäuscht, dass es ihrer kleinen Schwester so schlecht geht, ist aber erfreut, dass sie jetzt die Hilfe kriegt, die sie braucht.
Die Barton Familie hatte schon seit einem halben Jahr mit den Problemen von Hania zu kämpfen, das ist alles, was sie dazu zu sagen haben.

Zitat von Barton familiy:
Everyone is hoping that this will be the first and last time Hania has to be in rehab,she's young, but she's a smart girl, she will be fine

Quelle: celebritybabylon.com

-----------------------

Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406

-193-810-592
  Erstellt am 20. Februar 2007 23:01 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hab keine Ahnung, dass Mischas Schwester Probleme hat. Aber was hat sie denn?! Ich kenn mich bei solchen Geschichten nicht so aus, und warum?!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 20. Februar 2007 23:33 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Dieses heikle Thema, eher durch Mutmaßungen angeregt denn von nicht zu erschütternden Fakten gestützt, habe ich nicht unbedingt hier anzutreffen gehofft ... :rolleyes2:

[...] it seems that the family [...]
[...] says the family source [...]
[...] Out of respect for Hania and her family, Celebrity Babylon will not disclose the name or location of the treatment facility. [...]

Und aus ebendiesem Respekt sahen sich die Menschenfreunde von Celebrity Babylon veranlasst, gleich die gesamten Partybilder von Hania (neben weiteren, die absolut nichts zum Thema beitragen) noch einmal ins Netz zu stellen.
Das nenne ich wahres Mitgefühl.

Unrasiert und mit einem angesabberten Stück Traubenzucker auf der Zunge sehe ich übrigens ähnlich ausgelassen aus ... unrasiert, wohlgemerkt! - Noch nie Spaß auf ner Party gehabt?! :frechgrins:

Davon, dass sich Mischas kleine Schwester nun nahtlos in den illustren Reigen prominenter Therapiegänger- und -flüchter(innen) einreihen soll, mag ich mich auf Basis dieser Quelle nicht überzeugen lassen.
Statt dessen sollten sich lieber jene Leute Gedanken über persönliche Integrität machen, die solche Bilder von einer privaten Party ungeniert in die Öffentlichkeit zerren und damit die Gerüchteküche anheizen.

Da ist mir schon eher einen Gedanken wert, ob Mischa sich nun tatsächlich im Besitz eines eigenen Führerscheins befindet* - was Cisco ein Stückchen entbehrlicher machen würde :zwinker: - oder MB unlängst doch besser darauf verzichtet hätte, den MB von Nicole Richie alleine - also ohne Begleitperson - „mal eben um die Ecke” zur Tanke fahren zu wollen ...

Babylon, Sodomie & Gonorrhoe
Maddicted
________
* Nachtrag: Ja, Mischa ist im Besitz einer Fahrerlaubnis. [21.02.2007 1409]

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
ID # 301

Erstellt am 21. Februar 2007 17:22 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich bezweifle stark, dass das Traubenzucker ist und man kann auch ohne weißem Pulver auf einer Party Spaß haben!
Wenn es mit Hania's Problem wirklich so schlimm ist finde ich es gut, dass sie sich hat einweißen lassen.
Das ist doch der einzige intelligente Ausweg bei solchen Problemen.

@Maddileinchen:
Wenn du bei deinem letzten Absatz den kleinen Kratzer an Nicole Richie's Auto meinst, der eventuell von Mischa verursacht wurde meinst, tja, fahren will gelernt sein :zwinker: :lachen: !

Süchtige Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------

~ Fashion Victim ~

Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184

Erstellt am 21. Februar 2007 20:53 (#5)  |  Zitat Zitat
Was sollst den sonst als Traubenzucker sein?? Koks soweit ich weis schnifft man das durch die Nase :finster:
Vielleicht hat sie den Traubenzucker auch einfach nur benutzt um die Wirkung des Alkohohls zu verstärken. Ich kenne genug Leute auch, 14 Jährige Mädchen, die ne halbe Flasche Wodka-Energy am Abend wegexen und dann genau so aussehen.

Sorry für die Abweichung vom Thema aber so ist das nunmal mit dem Alkohol :grimasse:

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 21. Februar 2007 22:09 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich bin zwar kein US-Party-Experte, aber handelsübliche und legale (Ahoi ;)) Brause dürfte auch eine gewisse Wirkung bringen :zwinker: oder aber wir handhaben es einfach kurzerhand als Photoshop-Schandtat :frechgrins: :frech:

Wie Maddicted bereits sagte, die Quelle ist wieder super. Schreiben nach dem Motto "wir berichten nur und machen doch gar nix", dann aber gleich noch ein paar Bilder nachschieben, damit es sich lohnt :rolleyes: :sauer:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
ID # 301

Erstellt am 23. Februar 2007 20:08 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Ich bin zwar kein US-Party-Experte, aber handelsübliche und legale (Ahoi ;)) Brause dürfte auch eine gewisse Wirkung bringen :zwinker:

Ja, ob mans glaubt oder nicht so manche Brause hat echt, ähm, gewisse Nebenwirkungen.
Als ich das letzte mal in Cambridge war haben wir, zugegebenerweise auf der Straße, Stäbchen mit Brause gekauft.
Die machte nicht nur süchtig sondern auch lustig :zwinker: :psycho:
...liegt wahrscheinlich am hohen Zuckergehalt.

Funny Greets
_Honigbienchen_

-----------------------

~ Fashion Victim ~

marcoo
Neuling
*
ID # 568

Erstellt am 24. Februar 2007 03:22 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja wir haben alle so unsere Drogenprobleme ;)

--- edit by Maddicted ---
Tja, und wir haben so unsere Probleme mit dem Posten von Paparazzibildern, selbst wenn es sich um ein „Tatfoto” von Mischa mit Joint handeln sollte ... :rolleyes:

--- 24-02-2007 0923 ---

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
ID # 301

Erstellt am 10. März 2007 13:10 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Stimmt es, dass Hania schon wieder aus der Rehab entlassen wurde?

-----------------------

~ Fashion Victim ~

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts