Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Keep a child alive
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. Januar 2007 18:22 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi!

Mischa unterstützt jetzt offiziell die "I Am African" - Kampagne von "Keep A Child Alive". Die Stiftung setzt sich für Kinder, die an AIDS erkrankt sind, in Afrika ein.
Ich finde es toll, das Mischa sich für so etwas einsetzt!
Hier könnt ihr euch mehr Infos holen.




Mit freundlichsten Grüßen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 20. Januar 2007 18:27 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Coool! Ich finde das jeder mal etwas spenden soll und Mischa macht genau das richtige!

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 21. Januar 2007 13:05 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde, das auch total super.
Wenn man berühmt ist und wirklich die Möglichkeit hat zu helfen und andere dazu zu bewegen auch was zu spenden oder zu tun, ist das einfach toll.
Und das Aids Problem in Afrika ist ja nun wirklich kein kleines!

Liebe Grüße, *cutie*

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
thai
Fan
**
ID # 525



-226-428-689
  Erstellt am 21. Januar 2007 13:56 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde das echt toll. Es gibt eben Meschen, denen geht es nicht so gut, die wo hilfe brauchen. Ich finde das echt gut das Mischa sich dafür einsetzt, und den kranken Kindern helfen will.

-----------------------
Mischa Barton forever!!!!


Beiträge: 20 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 21. Januar 2007 15:16 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey.......ich bin ganz eurer Meinug!!!!! Wenn man so viel Geld hat warum nicht ?! Viele Stars setzten sich ja für Arme in Afrika oder anderen armen Länderen ein...ich find es super, dass Mischa einer davon ist.Naja viele sind zu geizig.....schwimmen in Geld ...und denen ist es egal wie es anderen geht sie denken nur an sich selbst.Aber zum Glück gibt es davon nicht viele.Es setzten sich immer mehr für Arme Menschen ein. :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 21. Januar 2007 18:26 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Finde ich auch toll, dass sie sich dafür einsetzt! :baeh: Wir haben auch ein Patenkind in Guatemala.

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 21. Januar 2007 18:59 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Nachtjäger:
Cool!
Habt ihr das Kind auch schon mal besucht?

Ich will auch mal so ein Patenkind haben!
Ich weiß nicht ob ihr von der Geschichte gehört habt, ein Amerikaner, der ziemlich reich ist hat 90% seines Vermögens gespendet und jetzt hat er, naja, nur noch schlappe 3 Milliarden :totalhappy:


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 21. Januar 2007 19:36 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wir haben auch ein Patenkind der lebt aber in Mozambicue!

@Honigbienchen besucht haben wir ihn noch nie aber wir kriegen 2mal Jährlich ein Bericht über ihn mit Foto und wir können dem Kind Briefe schreiben.
Manchmal antwortet er auch!

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 22. Januar 2007 17:43 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also braucht man bei sowas keine Angs haben, dass man abgezockt wird?
In was für einer Sprache unterhaltet ihr euch dann überhaupt in den Briefen?

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 22. Januar 2007 17:45 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Auf Englisch er lernt Englisch in der Schule, nein und abgezockt wird man nicht denn solche Gruppen werden auf Seriösität geprüft und bekommen wenn es gut ist ein Diplom und deshalb ist es ziemlich siecher das sie uns nicht abzocken!

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 16. Mai 2007 16:00 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey an alle die es interessiert!

Ich hab jetzt auch ein Patenkind!!!
Sie heißt Esther, ist 3 und wohnt in Ghana :loveforever:
Ich bin voll froh, dass ich ihr helfen kann und jeder der sich darüber informieren will kann mal hier vorbeischauen.


Heute seit 1 Jahr aktiv
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 16. Mai 2007 16:48 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:
Hey an alle die es interessiert!

Ich hab jetzt auch ein Patenkind!!!
Sie heißt Esther, ist 3 und wohnt in Ghana :loveforever:
Ich bin voll froh, dass ich ihr helfen kann und jeder der sich darüber informieren will kann mal hier vorbeischauen.


Heute seit 1 Jahr aktiv
_Honigbienchen_




Glückwunsch und sicher hast du auch bemerkt das alles legal läuft und man sich keine Sorge um das Geld machen muss.

Ebenfalls Patliche Grüsse
Erdbeerchen

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 17. Mai 2007 12:04 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hi

@honigbienchen, nein wir haben das Kind leider noch nicht besucht, aber ich würde das Mädche gerne nach meinem Abitur mal besuchen. Bei uns ist das so, sie schreibt uns ab und zu ein paar Zeilen, die dann von der Organisation auf Englisch übersetzt werden, sie hat uns auch schon ein paar selbstgebastelte Sachen geschickt, und wie können auch über die Organisation bestimmte Sachen aus einem Katalog schicken. Außerdem bekommt man regelmäßig einen Bericht über das derzeitige Drumherum und. Und abgezockt wird man da ganz bestimmt nicht, das is so eine Organisation, die auch von Prominenten unterstütz wird, ich weiß grad nur nicht mehr so genau, wie die Organisation heißt, das is auf jeden Fall so ein hellblaues Logo mit so einem Mensch;könnte sein, dass sie einfach Patenkind heißt aber keine ahnung... ciao

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 17. Mai 2007 16:18 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also meine Patenschaft läuft über Worldvision!
Bis jetzt hab ich aber außer meinen Patenzeugnis und den Infos und Bildern meiner Patentochter noch nix bekommen.
Is vielleicht auch noch ein bisschen zu früh, das dauert ja bis ein Brief oder was anderes den Weg nach Österreich findet :zwinker:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts