Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Mischa hat auf Hollywood keinen Bock mehr
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 27. Dezember 2006 15:37 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
In der neue Ausgabe der Sugar ist ein Artikel über Mischa drin der behauptet sie brauche Abstand von Hollywood, denn lieber würde sie das Teenie leben auf dem College geniessen, mit Jungs flirten u.s.w. statt mit Fotos shootings und Dreharbeiten fertig zu werden. Und was meint ihr dazu würdet ihr lieber im Campus rumhängen oder Filme drehen?

-----------------------

Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184

Erstellt am 27. Dezember 2006 15:55 (#2)  |  Zitat Zitat
Man sollte nicht alle Gerüchte glauben die von teils unseriösen Zeitschriften bzw. Internetseiten in die Welt gesetzt werden. Dieser Gerüchte hatten wir hier schon viele! Vielleicht braucht Mischa auch nur mal eine kurze Auszeit!

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296

-200-055-034
  Erstellt am 27. Dezember 2006 16:22 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jetzt wäre die ganze Geschichte um das "ruhige" Teenieleben sowieso zu spät, denn glaubt ihr, dass Paparazzis von ihr Abstand nehmen nur weil sie sagt, dass sie das Leben auf dem College genießen kann ?
Non !

Zudem muss ich Binn mal wieder Recht geben; Wir sollten nicht alles glauben, was in solchen Zeitungen geschrieben ist !

Wer ist eigentlich Sugar ? :)
Stan

-----------------------

Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 27. Dezember 2006 17:31 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
[...] denn lieber würde sie das Teenie leben auf dem College geniessen, mit Jungs flirten u.s.w. statt mit Fotos shootings und Dreharbeiten fertig zu werden. Und was meint ihr dazu [...] ?

Der Marketingchef bei KEDS hätte bestimmt eine passende Antwort darauf, nämlich: «FEUERT DIESE EINGEBILDETE, UNDANKBARE SCHLAMPE

Ihr ehemaliger Schulleiter hätte ebenfalls eine Meinung: «ICH HAB’S EUCH DOCH IMMER GESAGT, AUCH DAZU IST DIE KLEINE NICHT GUT GENUG ...»

Und Cisco würde wahrscheinlich sagen: «SCHATZ, BEVOR ICH DICH AM CAMPUS ABSETZTE, KAUFST DU MIR ABER BITTE MOCH SCHNELL ’NE SCHACHTEL BIER, JA ...?»

Ja, und ich? - Meiner Meinung nach sollte jede(r) am besten DAS tun, worin er oder sie Talent hat und/oder Erfüllung findet - und wenn schon nicht als Beruf, dann wenigstens in der Freizeit.

Und, bevor ich’s vergesse ... der „Artikel” aus der Sugar ist (h)ausgemachter Schwachsinn! :rolleyes2:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
ID # 301

Erstellt am 27. Dezember 2006 19:09 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also dass MischA ganz weg will von Hollywood glaube ich nicht, vielleicht -falls der Artikel stimmt- braucht sie nur etwas abstand und Hollywood heißt nicht gleich ganz weg, als Model wird sie uns im Fall der Fälle ja noch erhalten bleiben.
Immerhin war Mischa im Jahr 2006 der meist fotografierte Star!

Ich persönlich würde ja lieber Filme drehen und Star sein als irgendwo auf einem Schülercampus abhängen :frechgrins:

Lovely Greets
_Honigbienchen_

-----------------------

~ Fashion Victim ~

Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406

-193-810-592
  Erstellt am 28. Dezember 2006 11:43 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
blödes zehnfingersystem...hab letztens einen kurs gemacht und kann es eig schon ganz gut, doch manchmal treff ich die lasche taste und jetzt muss ich den ganzen text nochmal schreiben, ... naja also, ich denke nicht, dass sie wirklich hollywood ganz den rücken zuwenden will und jeder wird in ihrer situation sich manchmal vll wenn es besonders stressig ist, sein altes leben zurüclwünschen, hat eben vorteile sowie nachteile so ein leben in der oberschicht zu führen... :frechgrins:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 28. Dezember 2006 13:30 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lord_Asriel:
blödes zehnfingersystem...hab letztens einen kurs gemacht und kann es eig schon ganz gut, doch manchmal treff ich die lasche taste und jetzt muss ich den ganzen text nochmal schreiben, [...] sein altes leben zurüclwünschen, hat eben vorteile sowie nachteile so ein leben in der oberschicht zu führen...

Vier Anmerkungen (wenn du schon öffentlich kundtust, einen Kurs gemacht zu haben ... war doch im Zehnfingersystem, oder?): :frechgrins:

1. Warum schreibst du den Text nicht neu, wenn du z. B. eine «lasche Taste» erwischt hast?
2. Die Hilfstasten für Großbuchstaben befinden sich links und rechts außen in der zweiten Reihe (von unten) des Buchstabenblocks.
3. Entscheide dich doch mal für einen Punkt.
4. Toll finde ich, dass du jetzt keine Worte mehr abkürzen musst, da du jetzt schneller schreiben kannst.

Maddicted, sob

Und auch: Promis entfliehen dem „Scheinwerferl” oder „Blitzl”, nicht der «Obersch». :zwinker:

mooniz
Kiki-Fan
ID # 175

Erstellt am 28. Dezember 2006 17:02 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:
Ich persönlich würde ja lieber Filme drehen und Star sein als irgendwo auf einem Schülercampus abhängen :frechgrins:

das sagt wohl jeder, der kein star ist, aber gerne einer wäre. :evilgrins:
aus eigener erfahrung kann ich aber sagen, manchmal ist es wirklich nicht so toll,
ständig angestarrt zu werden... :rolleyes2:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org

Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 28. Dezember 2006 19:44 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:

Und, bevor ich’s vergesse ... der „Artikel” aus der Sugar ist (h)ausgemachter Schwachsinn! :rolleyes2:
Maddicted

Was meinst du damit? :mad:

-----------------------

Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 28. Dezember 2006 19:54 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Zitat von Maddicted:

Maddicted

Was meinst du damit? :mad:

1. der „Artikel” aus der Sugar ist ausgemachter Schwachsinn! :rolleyes2:
2. der „Artikel” aus der Sugar ist hausgemachter Schwachsinn! :rolleyes2:

Fazit: Du hättest dein gutes Geld besser anlegen können. :(

Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 28. Dezember 2006 19:56 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das habe ich auch schon gehört aber Mischa war auf der Titelseite und dann musste ich es einfach kaufen!
Meine armen 5.20 Fr. :biggrins:

-----------------------

Nachtjäger
Tart
**
ID # 406

-193-810-592
  Erstellt am 29. Dezember 2006 13:21 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tia, nochmal zu dem Zehnfingersystem und damit die Großbuchstaben, da bin ich ehrlich gesagt manchmal zu faul die Shifttaste zu betätigen, doch ab jetzt versuch ich immer die Groß- und Kleinschreibund zu beachten! :lachen:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
ID # 301

Erstellt am 29. Dezember 2006 18:17 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:

das sagt wohl jeder, der kein star ist, aber gerne einer wäre. :evilgrins:
aus eigener erfahrung kann ich aber sagen, manchmal ist es wirklich nicht so toll,
ständig angestarrt zu werden... :rolleyes2:

Achja, was hat dich den zum Star gemacht ? :finster:
Und woher willst du wissen dass ich nicht angestarrt werde?

Berühmte Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------

~ Fashion Victim ~

Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165

Erstellt am 30. Dezember 2006 01:31 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail

Achja, was hat dich den zum Star gemacht ? :finster:
Und woher willst du wissen dass ich nicht angestarrt werde?

Was einem zum Star macht? Na das sollte man schon irgendwann rausfinden bzw. jemanden finden für den man der hellste Stern ist :frechgrins:
Ich persönlich kenn das Gefühl des Angestarrt werdens auch zu genüge. Entspricht man nicht genau den Erwartungen der Beobachter oder betreibt man eine Sportart in engen Bikinihöschen, so bekommt man schon einmal den ein oder anderen netten Blick zugeworfen.

Lernen zwischen den Zeilen zu lesen,
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts