Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Mischa Barton Bilderarchiv
master
Photouploader
**
ID # 321

Erstellt am 06. Dezember 2006 19:34 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Leute

Guckt doch mal bei unserem Mischa Barton Bilderarchiv vorbei
Es sind schon über 20000 Bilder vorhanden aber wir noch mehr die im laufe der Zeit hinzugefügt werden.

Also schaut doch einfach mal vorbei

Link
edit by enigma
link entfernt. Nix gegen Dich, aber das Projekt und vorallem die Person, die in erster Linie dahinter steht, erhält von uns keinerlei Unterstützung! Schöne Grüße Enigma

-----------------------

Beiträge: 103 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
ID # 301

Erstellt am 06. Dezember 2006 19:36 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wow die Seite ist echt cool.
Hast du die gemacht?

-----------------------

~ Fashion Victim ~

Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
master
Photouploader
**
ID # 321

Erstellt am 06. Dezember 2006 19:44 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Janein - Ich hab dabei geholfen

-----------------------

Oc-Karla
Fan
**
ID # 250

Erstellt am 06. Dezember 2006 20:31 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wow, die Seite ist echt ma derbe Stylisch...^^ Respekt an alle die daran arbeiten =)

Karla :super:

Beiträge: 44 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 06. Dezember 2006 22:21 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von master:
Hi Leute

Guckt doch mal bei unserem Mischa Barton Bilderarchiv vorbei
Es sind schon über 20000 Bilder vorhanden aber wir noch mehr die im laufe der Zeit hinzugefügt werden.

Also schaut doch einfach mal vorbei

Link
link entfernt

Herzlichen Glückwunsch, 80-90% sind davon bestimmt von mischa-b.com und mischabarton.de :egal:
Außerdem sage ich nur Boardregeln #6.

Gruß
Enigma

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
ID # 175

Erstellt am 06. Dezember 2006 22:39 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
da sollte ich doch gleich mal mein program über die seite laufen lassen
und alle bilder runtersaugen! :frechgrins: :frechgrins: :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org

Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
master
Photouploader
**
ID # 321

Erstellt am 07. Dezember 2006 14:51 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wer sagt den das ich die Bilder von dort hab ?
Ich hab auch Zugriff zu einigen Presse Seiten und hab den Hauptteil meiner Bilder von dort !

-----------------------

Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 07. Dezember 2006 16:46 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von master:
Wer sagt den das ich die Bilder von dort hab?

Das hat weder Enigma noch sonstwer behauptet oder auch nur angedeutet.

Dies erklärt sich allein aus der Tatsache, dass du bereits Bilder zu dieser Homepage, mischabarton.de, beigesteuert hast :), die aus keiner der genannten Quellen stammen, weit bevor besagtes (und von dir eingangs beworbenes) Archiv - dessen Webmaster seinen Bilderbestand (nach eigenener Aussage) überwiegend den gut bestückten Archiven von Mischa-b.com und Mischabarton.de verdankt - überhaupt angedacht war ...

Natürlich steht die Benutzung dieses neuen Archivs auch allen Mitgliedern dieses Forums frei, jedoch hat Enigma recht, wenn er sich auf einen Verstoß gegen die Boardregeln beruft, die besagen, Werbung für externe Seiten bedarf der Zustimmung des Webmasters ... Und diese hattest du zuvor nicht eingeholt. :rolleyes:

Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
master
Photouploader
**
ID # 321

Erstellt am 07. Dezember 2006 17:31 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Achso dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich weiß das Makue seine Pics von Mischa-b.com hat allerdings hab ich dort hauptsächlich Bilder geuppt

-----------------------

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts