Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Schöne Beine
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 28. November 2006 13:06 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mischa Barton hat nach Kelly Brook, Kate Moss, Beyoncé Knowles und Cameron Diaz die 5. schönsten Beine der Welt.

--- edit by Maddicted ---

@ Erdbeerchen
Wenn es dir erneut einfallen sollte, das „edit” eines Moderators zu löschen, ist das Mindeste, worauf du dich einstellen darfst, eine Verwarnung ...

Also - zum Zweiten: Bitte keine Paparazzi-Bilder posten!
--- 28-11-2006 2239 ---

-----------------------

Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
ID # 301

Erstellt am 28. November 2006 16:13 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das kann ich mir bei aller Liebe zu Mischa nicht vorstellen.
Denn sie hat für ihre 20 Jahre schon ziemlich viel Orangenhaut!
Achja, eine Quelle wäre wieder mal nicht schlecht gewesen.

I-feel-good Greets
_Honigbienchen_

-----------------------

~ Fashion Victim ~

Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 28. November 2006 20:41 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Aus unsere seriöse "zürichsee zeitung"

-----------------------

Isi61
Insider
**
ID # 497

Erstellt am 28. November 2006 20:47 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Da gebe ich Honigbienchen Recht, es gibt weitaus schönere Beine auf dieser Welt, aber die Plätze 1-4 überzeugen mich auch nicht wirklich...

Da könnte ich eher mit der Seventeen mitgehen, die Mischa bei den "Sexiest Hair Awards" auf Platz 1 und bei den "Sexiest Style Awards" auf Platz 3 wählten, aber das gehört ja jetzt nicht wirklich zum Thema :egal:

-----------------------

Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 28. November 2006 20:51 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hab auch nicht ich entschieden wer die ersten vier Plätze dominiert, aber ich kann sagen wer überhaupt nich begehrt ist nähmlich Nicole Richi und Madonna.

-----------------------

Isi61
Insider
**
ID # 497

Erstellt am 28. November 2006 20:55 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Hab auch nicht ich entschieden (...)

Das ist mir schon klar, dass du das nicht entschieden hast!
Wer hat es denn entschieden, die Redakteure der Zeitung oder gab es ein Voting? Das würde mich schon mal interessieren!

-----------------------

Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 28. November 2006 20:57 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das war eine schweizer Promi Juri die 50 von den Lesern benehnten Schauspielerinen und Sängerinen ausgewährtet haben.

-----------------------

Nachtjäger
Tart
**
ID # 406

-193-810-592
  Erstellt am 28. November 2006 22:08 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa hat orangenhaut?! waaas?!..hab ich ja noch nie gesehen...klar ihre beine sind arg lang und schlaksig..aber naja trotzdem schön laaaaang.. :biggrins:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 29. November 2006 14:14 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja sie hat Orangenhaut, ich hab einmal ein Bild von ihr gesehen in dem man ihre Beine von hinter sehr gut sieht und musste sagen ein Bisschen Traning würde nicht schaden! :zwinker2: :zwinker2:

-----------------------

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts