Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Umfrage
Wer passte besser zu Mischa? (29 Stimmen gesamt)
1. Ben McKenzie (86,2%, 25 Stimmen)
2. Cisco Adler (13,8%, 4 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Autor Thema: Wer passte besser zu Mischa?
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 02. Januar 2007 16:17 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _hoLLywood_:
also, ich weiß dass es mit cisco und mischa eindeutig aus ist. :traurig2: und mit ben, ist das so ne sache... weder Mischa Barton, noch Rachel Bilson, noch Adam Brody mögen den :heul:. das is voll horror. die sin echt alle gegen den, dabei kann ich mir gar nicht vorstellen das der so dumm is. der tut mir echt scheiße leid :(

Und was denkst du wer bessser zu ihr passen würde?

-----------------------

Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498

Erstellt am 02. Januar 2007 17:40 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey.....also ihr kennt doch die Stars bestimmt nicht persönlich und ich find es echt blöd obwohl es ist euer Problem, wenn ihr diesen Gerüchten glaubt!!!!Wenn ihr es wirklich, wirklich wissen wolt ob Rachel Bilson oder Mischa, Ben mögen oder nicht dann fragt sie doch einfach selber :psycho: !!!Naja und man kann echt nicht sagen wer besser zu ihr passen würde.....hättet ihr gesagt dass Cisco und Mischa gut zuasemmen passen??Eher woll nicht und sie haben sich geliebt und Mischa war bestimmt ein lange Zeit Glückich.Aber man kann es nie wissen wie Mischa so ist.......und was ihr Typ ist!!!!! und vom Aussehen wer da zu ihr passen würde......würde ich mal auch nichts sagen denn Liebe geht nicht nur ums Aussehen ,sie kann jemanden gutaussehend finden, der aber vom Charakter doof ist !!!Also würde ich es mal liber Mischa selber überlassen wer besser zu ihr paast!!!!!! :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 02. Januar 2007 17:51 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Du musst dich ja nicht deswegen aufregen denn als ich diese Umfrage gestartet habe meinte ich als eigene Meinung und du hast recht wir kennen sie nicht persönlich aber deswegen können wir nur die äusserlichkeiten bestimmen d.h. das sie besser mit Ben oder besser mit Cisco zusammenpasst. :)

-----------------------

Gelöscht
Gelöscht

ID # 184

Erstellt am 02. Januar 2007 21:33 (#24)  |  Zitat Zitat
Zitat von Erdbeerchen:
Du musst dich ja nicht deswegen aufregen denn als ich diese Umfrage gestartet habe meinte ich als eigene Meinung und du hast recht wir kennen sie nicht persönlich aber deswegen können wir nur die äusserlichkeiten bestimmen d.h. das sie besser mit Ben oder besser mit Cisco zusammenpasst. :)

DITO:love: Genau so sieht es aus :D

@Hollywood: Woher willst du wissen das es mit Cisco und Mischa aus ist? :ka:

Ich persönlich finde das dieses Thema bald mal begraben werden sollte denn wir Ottonormalmenschen können Rachel,Ben,Adam oder Mischa's Charaktäre nicht bewerten denn wir haben keinen der 4 jemals persönlich getroffen.
Wenn ich mich irre bitte korigiert mich.

Mfg *klugscheißer* Binn

P.S.@ Hollywood vielleicht hättest du dich erst ma vorgestellt ;)

IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 19. Januar 2007 22:13 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Binn:
Zitat von Erdbeerchen:

DITO:love: Genau so sieht es aus :D

@Hollywood: Woher willst du wissen das es mit Cisco und Mischa aus ist? :ka:

Ich persönlich finde das dieses Thema bald mal begraben werden sollte denn wir Ottonormalmenschen können Rachel,Ben,Adam oder Mischa's Charaktäre nicht bewerten denn wir haben keinen der 4 jemals persönlich getroffen.
Wenn ich mich irre bitte korigiert mich.

Mfg *klugscheißer* Binn
;)

Ganz genau du Klugscheisser und deshalb werde ich die Umfrage beenden und ihm Übrigens I don't love you, but I hate you! :mad:

L.G. Erdbeerchen :coolclass:
P.S. Nimms nicht so ernst! :totalhappy:

-----------------------

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts