Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Wer passte besser zu Mischa? (29 Stimmen gesamt)
1. Ben McKenzie (86,2%, 25 Stimmen)
2. Cisco Adler (13,8%, 4 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Autor Thema: Wer passte besser zu Mischa?
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 27. November 2006 18:24 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Es gab gerüchte Mischa sei mit Ben zusammen gewessen und das es mit Cisco schluss ist, was denkt ihr mit wem bildete sie das perfekte Paar?!

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 03. Dezember 2006 18:27 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Erdbeerchen:
Eigentlich wäre ein Starttext nicht schlecht!
Nicht nur eine Umfrage erstellen und nix dazu schreiben.
Außerdem heißt Ben nicht MCcenzy sondern --> McKenzie.
Ich finde sie passt besser zu Cisco, weil es nicht mal fix ist das Ben und Mischa jemals richtig eine Beziehung hatten!


Nette Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 03. Dezember 2006 22:10 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@erdbeerchen, du schreibst, wer passte besser zu mischa, heißt das etwa, dass mischa und cisco nicht mehr zusammen sind?! hab ich da war verpasst?!...naja, ben passt wahrscheinlich schon besser... mischa hat mal gesagt, sie liebt grüblerische und nachdenkliche typen, das hört sich ja wohl stark nach ben an

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 07. Dezember 2006 18:03 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ne nicht wirklich, es hat einmal trenungsgerüchte gegeben und ich bin voll reingefallen und habe es geglaubt.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 09. Dezember 2006 17:00 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hi....ich finde von Außen gesehen finde ich Ben auch besser aber man kann ja nicht wissen wie Ben und Cisco Privat sind ...naja zusammen gesehen Mischa und Ben passen gut zusammen...aber es ist auch möglich dass Mischa Ben´s Charakter nicht gefällt und anderst rum...sonst würden sie bestimmt schon zusammen sein !!!! :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 09. Dezember 2006 18:37 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lena:
...aber es ist auch möglich dass Mischa Ben´s Charakter nicht gefällt und anderst rum...sonst würden sie bestimmt schon zusammen sein !!!! :zwinker2:


Man muss ja nicht immer gleich zusammen sein, wenn einem der Charakter gefällt! Sind Mischa und Ben nicht befreundet? Naja und vielleicht sind sie nicht mehr/waren nie zusammen, weil es einfach nicht gepasst oder gefunkt hat, das kennst du doch bestimmt auch Lena :zwinker:

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 11. Dezember 2006 17:05 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich weiß zwar nicht, ob das aus einer wirklich guten Quelle ist, aber ich kenn einen in oc und der kennt ben flüchtig, und dieser aus oc hat mir dann zu verstehen gegeben, dass mischa nicht immer grad die keine ahnung, einfachste person war... übrigens ich hab jetzt schon zwei leute aus oc, die zur "Oberschicht" gehören, nach mischa befragt, und beide fanden diese nicht sonderlich toll, also was man da drüben so hört, aber da drüben ist man ja bei der gerüchteküche direkt vor ort... es gibt nämlich auch zu sagen, dass die beiden mischa auch schon z.b. rodeo drive wars glaub gesehen haben und die beiden finden sie nicht hübsch, sogar potthässlich, deswegen lege ich auch nicht sonderlichen wert auf ihre meinung, denn für mich ist mischa...naja ihr wisst schon :lachen:
adiozzz

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 11. Dezember 2006 18:07 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Lord_A:
Und wie lernt man solche Leute kennen, die sogar Ben "flüchtig" kennen und so genaue Details über Mischa kennen?
Und die Quelle die Mischa für 2 sec am Rodeo Drive gesehen hat...
Ich fliege nächsten Sommer auch nach LA, vielleicht gehöre ich wenn ich wieder zurück komme auch zur "Oberschicht".:lachen:


Schneeflockige Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 11. Dezember 2006 18:11 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Honigbienchen
Na mach du das dann kannst du sie uns haargenau beschreiben.
Nein! Noch schlimmer wäre es wenn du Mischa persönlich kennen lernst dann ist dir dieser Forum ziemlich Egal.
Das wäre Schade. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 11. Dezember 2006 18:16 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:

Das wäre Schade. :zwinker: :zwinker: :zwinker:



Oh süß... :veryhappy:
Ich glaube wenn ich sie kennen würde, würde ich noch mehr schreiben weil ich so viel über sie wie nur möglich erzählen wolle.
Aber schlimmer wäre es wenn ich Mischa treffen und kennen lernen würde und sie voll gemein und unhöflich wäre!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 11. Dezember 2006 18:18 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tja wir bleiben im Glauben das sie nett, anständig, liebevoll und wunderbar ist. Oder? ;)

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 11. Dezember 2006 18:48 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
das stimmt!!!!!!!....aber ehrlich gesagt hofft man es......denn sie ist zum Beispiel mein Vorbild nicht nur weil sie hübsch ist sondern auch gut Schauspielern kann!!!Mich würde schon gerne interessieren wie sie vom Charkater ist. :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 12. Dezember 2006 17:49 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also so blöd kann sie auch nicht sein,außerdem find ich so leicht böse,zickige menschen anziehend siehe julie cooper :lachen:
bye

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 12. Dezember 2006 17:55 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Bin ich dann wohl nicht die einzige die Julie Coopers karakter (jetzt wo Mischa raus ist) am besten findet. :frech:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 12. Dezember 2006 19:39 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Bin ich dann wohl nicht die einzige die Julie Coopers karakter (jetzt wo Mischa raus ist) am besten findet. :frech:



Ich finde Julie Cooper auch unheimlich cool.
In der ersten Staffel habe ich sie zwar überhaupt nicht gemocht, aber jetzt finde ich sie einfach nur,...cool.
Achja, ich mag auch ihren Karakter Charakter!


4 Tage bis ???
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 12. Dezember 2006 19:46 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mir ist Julie in der 3.Staffel auf sehr sympatisch geworden, sie hat sich sehr verändert, zum Positiven natürlich! Ich finde auch ihre Beziehung zu Dr.Roberts total gut, ich hoffe, die bleibt uns auch in der 4.Staffel erhalten...

back to topic:
Ich finde, Mischa passt besser zu Cisco, denn mit ihm hält sie es anscheinend länger aus als mit Ben! Uns liegt doch nur Mischa's Glück am Herzen!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 13. Dezember 2006 15:49 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
nochmals zu julie cooper, also in der ersten staffel fand ich julie cooper immer voll dumm und gemein, aber wenn ich mir jetzt so im nachhinein die erste staffel anschau, find ich sie da eigentlich auch schon ziemlich gut, so richtig böse und warte irgendwie so heißt es da malungefähr:na,wie findet ihr meine frisur? oder sieht das geglättete haar zuviel nach avril lavigne aus... und, also ich wollte,dass marissa ja das kleid von blablabla und die shcuhe von blablabla anzieht... :freu: das sich eine mutter solche gedanken machen kann... sowas von oberflächlich... :totalhappy: ...aber zur dritten staffel, da fehlt mir langsam schon das böse zickige von julie, sie hat sich mit kirsten angefreundet und hat sich mit ryan angetan...eigentlich keine blöde aktion mehr...

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 13. Dezember 2006 18:56 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Und ganz so nebenbei hatte Julie Cooper was mit dem Ex ihrer Tochter!
Das finde ich eigentlich nicht böse (böses Mädchen) oder sonst was sondern einfach nur dumm und beschämend.

@ Lord_A:
Mütter sagen öfter als du denkst "Warum hast du das angezogen und nicht das".
So ca 3-4x pro Woche...*ätz*
Aber warum soll das Oberflächlich sein, Mütter wollen nun mal dass ihre Töchter immer gut aussehen!



Freuend auf den 16.
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_hoLLywood_
Neuling
*
ID # 535


  Erstellt am 02. Januar 2007 15:10 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also, ich weiß dass es mit cisco und mischa eindeutig aus ist. :traurig2: und mit ben, ist das so ne sache... weder Mischa Barton, noch Rachel Bilson, noch Adam Brody mögen den :heul:. das is voll horror. die sin echt alle gegen den, dabei kann ich mir gar nicht vorstellen das der so dumm is. der tut mir echt scheiße leid :(

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 02. Januar 2007 16:03 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _hoLLywood_:
also, ich weiß dass es mit cisco und mischa eindeutig aus ist. :traurig2:



Wo sind die Beweise??
Das hat so eine On-Off Beziehung nun mal an sich, aber das ist nichts Endgültiges, wie man hier auch in zahlreichen Threads nachlesen kann...

Zitat von _hoLLywood_:
und mit ben, ist das so ne sache... weder Mischa Barton, noch Rachel Bilson, noch Adam Brody mögen den . das is voll horror.


Vielleicht sollte man nicht jedes Gerücht glauben :zwinker:
Woher weißt du das eigentlich?

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts