Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa und ein neuer?
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 28. November 2006 18:28 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Isi61:
@Erdbeerchen
3 Ausrufezeichen reichen völlig, wenn du deiner Aussage Nachdruck verleihen willst, aber mehr sind überflüssig und sogar beleidigend (in diesem Fall nicht unbedingt).



Sorry, aber das ist jetzt schon ein bisschen zu viel des Guten.
Ist doch egal wie viel ! man macht, oder?
Sie wollte mir halt danken.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 03. Dezember 2006 22:17 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@honigbienchen, dir muss ich recht geben, also man darf ja wohl noch selber bestimmen, wieviele punkte oder ausrufeze ichen man setzt solange das nicht länger als eine zeile ist!!!!!!! :biggrins:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 03. Dezember 2006 22:54 (#23)  |  Zitat Zitat
Hallo zurück erst mal,
@Isi: Sorry wenn das jetzt was hart ist aber man sollte den Hafen nicht zu weit aufreisen und nur weil du ein paar Tage länger im Forum bist andere User anzumeckern nur weil sie es mit den Ausrufezeichen übertrieben hat. Es gab schon viel schlimmeren Spam als diese Aktion.
Aber nichts für Ungut :zwinker:

@Thema: Also das Mischa sich getrennt hat habe ich schon mehrfach gelesen, auch in europäischen Magazinen, aber das sie einen neuen Freund hat ist unwahrscheinlich.
Aber wir werden ja sehen :frechgrins:

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts