Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa und ein neuer?
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 27. November 2006 18:21 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mischa soll einen neuen Freund haben. Zumindest behauptet das die Sun. Hat das jemand aussert mir schon gewusst?

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 27. November 2006 18:29 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Mischa soll einen neuen Freund haben. Zumindest behauptet das die Sun. Hat das jemand aussert mir schon gewusst?



Und wer soll das sein?
Nein ich glaube nicht dass das stimmt.
Dazu hätte sie sich erst mal von Cisco trennen müssen :zwinker:


I hate Mondays...
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 27. November 2006 18:35 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sie hat sich doch von cisco getrennt.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 27. November 2006 18:36 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Sie hat sich doch von cisco getrennt.



*räusper*
Nein!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 27. November 2006 18:39 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Erdbeerchen
Nur weil sie ab und zu mal Beziehungsprobleme haben, sind sie nicht gleich getrennt und vielleicht solltest du nicht alles glauben, was in der Presse steht!! Wer soll denn dieser angebliche Neue sein? Das hättest du ruhig mal erwähnen können!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 27. November 2006 18:45 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also der Name weiss ich nicht aber man hat in der 20min. behauptet, dass Mischa bei einer Party diesem 30 jährigen Typ gesehen wurden wie sie wild miteinander Knutschten und sich überhaupt keine Sorgen gemacht haben wer zuschaute. Danach wurden sie zusammen im Hotel erblickt.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 27. November 2006 18:55 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Recherchiere vorher lieber besser, bevor du solche Behauptungen ins Forum stellst! So hätten wir alle was davon! :hmmm:

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 27. November 2006 19:05 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey....hier wird ja ordentlich disskutiert aber...naja ich habe es auch SCHON MAL gehört, das sie jetzt einen neuen Freund hat....aber den Name habe ich vergessen !!!Ich weiß bloß das er ein Model ist und sehr gut aussieht und das der vorher mit der Kim(oh manno den Namen weiß ich auch aber grad nicht) von Fluch der Karibik zusammen war .....ach mir fallen keine Namen ein...naja ich werde es mal nicht glauben....bis die Wahrheit richtig ans Licht kommt

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 27. November 2006 19:12 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jetzt wollte ich dir mal das Recherchieren abnehemen, Erdbeerchen, dir ein bisschen Arbeit ersparen und habe bei der Website von "The Sun" nachgesehen, ich habe allerdings nichts über Mischa und einen neuen Typen gefunden... Das bringt mich jetzt doch zu der Annahme, dass du dir da was dazugedacht hast oder das du das irgendwo anders herhast... Tut mir Leid, ich möchte dir jetzt nichts unterstellen, aber es ist halt so.

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 27. November 2006 19:17 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ach meine lieben Leute, wenn ich "The Sun" schon höre, fällt mir sofort "leere Behauptungen" ein :)
The Sun ist für die große Insel am Horizont ein vergleichbares Blatt zu unserer "BILD" !
Also vergessen wir die Sache wieder ganz schnell und hoffen uns über glaubwürdigere News als diese...

Stan

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 27. November 2006 21:29 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Stan, the man! :cool:

Immer im Bild ... :zwinker:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 27. November 2006 22:00 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Erdbeerchen:
Mischa soll einen neuen Freund haben. Zumindest behauptet das die Sun. Hat das jemand aussert mir schon gewusst?



Das kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes: Gab es da nicht einmal ein Thema mit "Ich hab gehört, dass...."

@Erdbeerchen

Isi61, Stan und Maddicted haben es ja schon gesagt, bitte versuche bei solche Behauptungen zumindest eine Quelle anzuführen und (noch besser) prüfe vielleicht erst einmal die Seriösität dieses Gerüchts. Wie es aussieht, ist daran nämlich wenig wahr, so dass dieses ganze Thema für die Katz ist, oder?! :ohno:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 28. November 2006 12:55 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Es tut mir leid, ich habe es in der Zeitung gelessen und Lena behauptet das gleiche ich glaube schon das es stimmt denn der Gastgeber der Party soll das erzählt haben. Und bis jetzt ist mir noch nie in den Sinn gekommen das alles was man liest gar nicht stimmt. Denn wenn das so ist kann man ja nichts mehr glauben.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 28. November 2006 16:27 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
[...]ich glaube schon das es stimmt denn der Gastgeber der Party soll das erzählt haben.[...]


Wenn dem so wäre, dann hätte dieser „Gastgeber” seiner Bezeichnung alle Unehre gemacht ... :(


Zitat von Erdbeerchen:
Und bis jetzt ist mir noch nie in den Sinn gekommen das alles was man liest gar nicht stimmt. Denn wenn das so ist kann man ja nichts mehr glauben.


Dann wäre wohl genau jetzt der ideale Zeitpunkt für dich gekommen, endlich damit zu beginnen, Quellen ab sofort zunächst auf ihre Glaubwürdigkeit hin zu beurteilen ...


Willkommen im ganz normalen Dschungel des Alltäglichen :zwinker:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 28. November 2006 17:38 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Denn wenn das so ist kann man ja nichts mehr glauben.


Tja Willkommen in der Realität, Schätzchen! Aber ich würde nicht sagen, du kannst gar nichts mehr glauben, nur vielleicht der "Sun" nicht! :lachen:

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 28. November 2006 17:44 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Fazit:
Man kann der Presse schon glauben, solange es ein seriöses Blatt oder Internet Seite ist.
Auf keinen Fall alles glauben was man irgendwo in irgendeinen Schmierblatt gelesen hat.

Machen wir einen Hacken unter dieses Thema!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 28. November 2006 18:08 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Danke!!!!!!!!!! :) :)

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 28. November 2006 18:16 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Erdbeerchen
3 Ausrufezeichen reichen völlig, wenn du deiner Aussage Nachdruck verleihen willst, aber mehr sind überflüssig und sogar beleidigend (in diesem Fall nicht unbedingt).

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 28. November 2006 18:20 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Welcher Fall meinst du? Danke oder l.g. an alle Mischa fans?

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 28. November 2006 18:27 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na Beides. Es ist schon unhöflich, da man damit eigentlich Nachdrücklichkeit und natürlich auch Zorn und Wut ausdrückt, was aber in keinem Fall bei dir passt. Und selbst dann sind 3 Ausrufezeichen/Fragezeichen das Maximum!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts