Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Findet ihr Mischa als Model oder als Schauspielerin besser? (68 Stimmen gesamt)
1. Schauspielerin (30,9%, 21 Stimmen)
2. Model (4,4%, 3 Stimmen)
3. Beides (64,7%, 44 Stimmen)

Autor Thema: Findet ihr Mischa als Model oder als Schauspielerin besser?
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 26. November 2006 17:45 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa ist sehr hübsch und arbeitet auch als Model für z.B. BEBE aber sie ist auch eine gute Schauspielerin in vielen Filmen und Serien jetzt seit ihr gefragt.....ob sie als Model eine bessere Pose macht oder als Schauspielerin besser ist?! :zwinker2:



-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 26. November 2006 18:04 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ihr schauspielerisches Talent überwiegt eindeutig, keine Frage! Ich denke, sie sieht das selber auch so, ihr ist die Schauspielerei wichtiger und macht ihr glaub ich auch mehr Spaß, es ist ja schließlich ihre Hauptberufung! Als Model nebenbei ist sie natürlich auch nicht schlecht! Und Produkte verkaufen sich schließlich besser, wenn ein bekanntes Gesicht dafür Werbung macht!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 27. November 2006 17:49 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich finde Mischa in beides gut denn sie ist ein echtes Naturtalent.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 29. November 2006 21:33 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja es gibt schon welche die Mischa Barton nur hübsch finden und als ScHauspielerin nicht so gut denn es gibt bessere....aber sie wurde ja gerade durch O.C. richtig bekannt.Also ich war noch kein richtiger Fan vor O.C. von Mischa.....aber ich finde Mischa in beides echt toll obwohl sie mehr Schauspielert!!Ging sie eig. mal auf eine Schauspielschule??Denn sie spielte ja schon als Kind in einem Film die Hauptrolle(LAWN DOG)???????

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 30. November 2006 18:32 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Soweit ich weiss Lena wurde sie durch zufall entdeckt als sie ein Monolog über ihrer Schildkröte zum beten gab. Danach spielte sie sehr viel Theater, aber ob sie eine Schauspielschule besucht hat weiss ich nicht.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 01. Dezember 2006 16:37 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
ob sie eine Schauspielschule besucht hat weiss ich nicht.



Ja gerade mal vor, ähm, einen halben Jahr in England.
Wenn ihr nochwas über Mischas Biographie, Ausbildungsweg oder sonst was wissen wollte klickt mal auf mischabarton. de --> Biographie.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 01. Dezember 2006 17:50 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich fidn sie als beides ziemlich cool...das mit ihrem schauspiel-talent hat sie ja schon öfters beweisen können.
und als model find ich sie auch super...klar, wenn man so aussieht wie mischa, ist das auch nicht schwer :zwinker:

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 01. Dezember 2006 18:09 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von sweetcoop:
... als model find ich sie auch super...klar, wenn man so aussieht wie mischa, ist das auch nicht schwer :zwinker:



Naja zum Model sein bedarfs mehr als nur gut auszusehen.
Aber als Schauspielerin ist sie sich ja auch sowas wie die netten Paparazzi und Fans gewöhnt.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 01. Dezember 2006 19:57 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hi

also ich finde mischa einfach toll...sie ist in allem gut,gibts einfach nicht zu sagen... klar in o.c. kam manchmal ihre freude und so weiter nicht immer so gut rüber,vll lag das wirklich manchmal auch an die schlechte beziehung zu ben,wenn man den gerüchten glauben darf, aber ich habe keine ahnung... naja ich find sie einfach toll...und umwerfen :lachen:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 01. Dezember 2006 21:11 (#10)  |  Zitat Zitat
Zitat von Lena:
gehören die Bilder soo groß :traurig2: ???



Naja, eigentlich nicht. :biggrins: Sagen dir "Vorschaubilder" etwas bzw. wie das funktioniert? Ansonsten ist dir die "Forumspolizei" denke ich gerne behilflich. ;)

Back to Topic: Ich bevorzuge dann doch ihr Engagement als Schauspielerin. Das mit dem Modeln klingt da so mit, da bekannte Persönlichkeiten ja schon immer gute Werbeträger sind. Wobei es natürlich auch nicht zu verachten ist. :zwinker:


Gruß
Tom

IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 01. Dezember 2006 22:05 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Thanks Honigbienchen,du bist die beste Quelle von Mischa.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
LiTTLe_PrinCess
Fan
**
ID # 581



-439-510-172
  Erstellt am 27. Mai 2007 16:58 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich finde das mischa beides sehr gut beherscht,und das sie beides auch umbedingt weitermachen sollte...







-----------------------
Goodbye O.C.
I will never Forget you.





Beiträge: 25 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 07. August 2007 16:11 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Mia@OC:
@little princess:hast du schon mal auf die Daten geachtet wann die anderen ihr Komentar abgegeben haben? ;)
Ja im Jahre 2006,passiert mir auch manchaml aber ich sage es dir im Guten :evilgrins:


Beiträge wie dieser, Mia, sind übeflüssig wie schon ungezählte zuvor.

Weder steht es dir besonders gut zu Gesicht, von eigenen Wiederholungstaten derselben Art abzulenken, indem du nun andere darauf aufmerksam machst, noch ist dieser Versuch auch nur ansatzweise so witzig ausgefallen, wie anscheinend von dir vorgesehen ... schlimmer noch: Du suchst dir dazu ausgerechnet selbst mal wieder ein Thema von vorvorgestern aus!

Wenn du dich nicht alsbald dazu entschließt, nur dann Beiträge zu verfassen, wenn du auch wirklich etwas mitzuteilen hast, was auch andere hier interessiert, brauchst du dich nicht zu wundern, falls in Kürze 2x verwarnt über deinem Avatar zu lesen steht... :rolleyes2:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 10. August 2007 14:35 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde Mischa eigentlich als Model besser!
Sie ist wirklich sehr hübsch und ihre Filme die ich bis jetzt gesehen habe, haben mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Naja sehen wir mal was noch kommen wird...

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Tamjara
Fan
**
ID # 653



-203-498-098
  Erstellt am 23. März 2008 17:29 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich finde sie kann beides gut aber als Schauspielerin find ich sie hauptsächlich in OC gut, ihre Filme sind zwar nicht schlecht aber auch nicht umwerfend
und gut aussehen tut sie einfach (fast) immer


--- Edit bei Maddicted ---

Achte bitte zukünftig darauf, keine doppelten Beiträge zu erstellen. Dies geschieht in der Regel dadurch, dass nach Erstellung eines Beitrags die Rücktaste benutzt wird, statt eine der angeboten Optionen auszuwählen. Danke für dein Verständnis.

--- 24-03-2008 10:24 ---

Beiträge: 29 | Mitglied seit: März 2008 | IP-Adresse: gespeichert
mishi
Mitglied
*
ID # 695


  Erstellt am 06. Mai 2009 19:33 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde sie ist schön warum sollte sie auch kein model sen sie kann meinetwegen beides sein :) :) :)

Beiträge: 13 | Mitglied seit: Mai 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts