Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Fanartikel
reutlingerin
Neuling
*
ID # 481

Erstellt am 22. November 2006 20:56 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Zusammen,
meine Tochter ist ein Riesen-Fan dieser Serie und ich möchte ihr im Hinblick auf Weihnachten eine Freude machen. Deshalb meine Frage: Könnt ihr mir sagen, wo ich etwas ergattern kann? Kopierte Autogramme von ebay habe ich schon.
Unter uns, ich habe die Serie immer mitangeschaut und ich bin auch dem o.C. Fieber verfallen

Danke für eure Antworten! :)

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
ID # 301

Erstellt am 22. November 2006 22:53 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich glaub das Thema gehört eher in OC California allgemein!

Wie wärs mit einer DVD Box zu Weihnachten.
Die ersten beiden Staffeln müsste es ja schon überall wo es DVDs gibt, zu kaufen geben.
Dann gibts noch OC Bücher, CDs,...

Grüsschen&Küsschen
_Honigbienchen_

-----------------------

~ Fashion Victim ~

Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 22. November 2006 23:10 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich denke es kommt darauf an, was man ausgeben will. Am 1. Dezember erscheint nun auch die 3. Staffel auf DVD (Kostenpunkt ca. 40 Euro). Die wird wohl bei vielen auf den Wunschzettel stehen. Ansonsten empfehle ich einen Mix aus Soundtracks - wenn sie die Musik in der Serie auch mag - und Büchern (Romane oder eines der Fanbücher). Ich denke, vieles sollte man hier direkt bei Amazon bekommen :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497

Erstellt am 23. November 2006 18:51 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Es gibt auch ganz viele tolle Sachen von The O.C auf der Seite www.theocinsider.com. Da gibt es superschöne Sachen wie T-Shirts, Schmuck, Taschen, Accessoires etc... Ich glaube, es gibt sogar ein DVD Spiel davon, aber ich bin mir nicht sicher... Einfach mal auf die Seite schauen, ich weiß allerdings nicht, ob die Sachen auch in Deutschland erhältlich sind :ka:

-----------------------

Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406

-193-810-592
  Erstellt am 24. November 2006 17:55 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
die sachen sind echt toll, nur wir komm ich an die ran hier in deutschland?!

ciaole

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497

Erstellt am 24. November 2006 19:37 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also bei Ebay gibt es schon mal schöne T-shirts und Wanduhren, mehr habe ich allerdings noch nicht gefunden... Wie schon gesagt, ich weiß nicht, ob diese Sachen überhaupt in Deutschland erhältlich sind...

-----------------------

Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 24. November 2006 23:29 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von reutlingerin:
vielen Dank für Eure Antworten.

Die Soundtracks hat sie schon, auf die DVD wartet sie auch schon ungeduldig.
Bücher hat sie noch keine. Übrigens es gibt diese Wunschkette von ihr bei wileys, vielleicht auch ein Tip, den ich euch geben konnte?
ich halte mal Ausschau nach einem T-Shirt, oder ähliches.

Bis bald
Margit

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts