Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa's Haus in Beverly Hills
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 30. Dezember 2006 20:00 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von dennis:
habt ihrvllt eine ahnung wo dieses haus in beverlly hills genau steht???weil vllt kann man das ja bei google earth besichtigen



Aus unser Verunstaltungsreihe:

Sternstunden der Menschheit


Klasse!

Meine Damen und Herren! - Ab sofort „Rund-um-Uhr-und-Globus Stalker-Führungen” :sabber: dank Google Earth!!!

Haus gefunden, rasch in den 3D-Modus geschaltet, sanft vor das Toilettenfenster geglitten und, mit ein wenig Glück, beobachtet man Mischa vielleicht sogar beim Kötzeln, damit sie besser in die Kleider ihrer Stylistin Rachel Zoe passt [Stern, #1 2007, S. 98] ... Glückwunsch.

Das hat Mischa und anderen Promis wirklich noch gefehlt. :ohno:


Mittendrin ... und doch nichts erlebt. :(
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 30. Dezember 2006 20:29 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:ROFL: :ROFL: :ROFL:
ich kann nicht mehr...

grü *prust* ße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 30. Dezember 2006 22:27 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
:ROFL: :ROFL: :ROFL:
ich kann nicht mehr...

grü *prust* ße
ralf



Da kann ich mich nur anhängen
Sehr geile Auswertung, Maddi.:super:

Dir auf die Schulter klopf,
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 31. Dezember 2006 00:49 (#25)  |  Zitat Zitat
Hauptsache mal wieder gespamt und andere User schlecht :thumbup:

Ich hasse Stalker ja auch aber man kann sich ja mal das Haus seinen Lieblingsstars bei Google Earth anschauen da ist doch nichts bei.

Ich weis zwar das du mit deine Methode du User auf ihre Fehler aufmerksam machen willst, das kann ich ja noch teilweise verstehen aber Orakel und mooniz sollten sich da drüber nicht lustig machen und hier nur dumm rumspammen das bringt nämlich null.
Besonders wenn man Mod ist sollte man so was nicht machen.

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 31. Dezember 2006 06:10 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Binn:
aber man kann sich ja mal das Haus seinen Lieblingsstars bei Google Earth anschauen da ist doch nichts bei.


Je mehr Leute im Internet wissen, wo Mischas Haus steht, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass weitere, reale Grenzen überschritten werden.

Und genau daran möchte ich mich nicht beteiligen.


Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 31. Dezember 2006 14:44 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Binn:
... aber Orakel und mooniz sollten sich da drüber nicht lustig machen und hier nur dumm rumspammen das bringt nämlich null.
Besonders wenn man Mod ist sollte man so was nicht machen.



Also bitte...

Das war nun wirlklich kein Spam und schon gar kein lustig machen. Ich habe nur Maddi's Beitrag gelobt, da dieser schon sehr ausgefallen war, oder findest du etwa nicht? :ohno:

[Warnung ON]
Ja auch Mod's haben Schattenseiten und meine solltest du lieber nicht zu spüren bekommen... :mad:
[Warnung OFF]

Back to topic:
Bitte erklär mir nochmal genau, was es auf sich hat, Mischa's Villa von oben zu betrachten. Hast du denn nicht schon genügend Foto's von derselbigen gesehen? Bringt es dir einen inneren Zufluchtsort, wenn du dir sicher bist, das die Ziegel ihres Daches wirklich rot sind? Oder willst du gar mal mit diesem neu entwickelten Flugzeug drüberfliegen, um genau das deinen Freunden zu erzählen?

Wenn es dir so wichtig ist, dann hilft Goggle.de manchmal. Ansonsten ist Lesen auch manchmal sehr von Vorteil, da ich mir ziemlich sicher bin, das dieses Thema hier schonmal behandelt wurde.:evilgrins:

Das von grundauf nette, nichtspammende _Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 31. Dezember 2006 15:42 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich finde auch, dass da doch nichts dabei ist, wenn man die Häuser anschaut,ich allerdings habe so etwas noch nie gemacht,da ich dieses Programm oder was auch immer nicht besitze. Und ich denke mir, dass man wirklich nur die Häuser angucken,denn wer will einer Person schon beim "kötzeln" zusehen?! naja...

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 31. Dezember 2006 16:12 (#29)  |  Zitat Zitat
[offtopic on]
Zitat von Lord_Asriel:
denn wer will einer Person schon beim "kötzeln" zusehen?! naja...



Das war nur eine Übertreibung von Maddi!! man kann sich damit nur die ganze Erde aus der Vogelperspektive anschauen.

Zitat von Maddicted:

Je mehr Leute im Internet wissen, wo Mischas Haus steht, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass weitere, reale Grenzen überschritten werden.



Da muss ich dir recht geben jedoch ist das sehr unwahrscheinlich denn die User die hier registiert sind würden wahrscheinlich nie auf die Idee kommen in die USA fliegen um dort als Stalker tätig zu werden weil sie hier Mischas Adresse rausbekommen haben. Und selbst wenn richtige Stalker würden die Adresse auch anders herausfinden. Aber wie gesagt bei diesem Thema gebe ich dir Recht.

Zitat von Das_Orakel:

[Warnung ON]
Ja auch Mod's haben Schattenseiten und meine solltest du lieber nicht zu spüren bekommen...
[Warnung OFF]



uhu :freu: jetzt bekomme ich aber Angst :lachen:
Zum Glück gibt es hier ja noch Höhere als Moderatoren an die ich mich wenden könnte!

Hoffentlich ist dieses Google Earth Thema hier mit beendet.

[offtopic off]

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 31. Dezember 2006 20:55 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
*kopfeinzieh*

Ich hoffe ich krieg jetzt keine Haue!

Die Bilder bei Google sind:
1) ziemlich alt
2) kann man da keinen beobachten was er macht, wo er hingeht usw

Außerdem ist man nicht gleich ein Stalker nur weil man gern wissen möchte wo das Haus von Mischa steht.

Edit:
@Binn:
Du musst versuchen mooniz und Orakel zu verstehen, wenn sie nicht spammen könnten würde ihr Beitragszähler nicht weitergehen.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
iloveyou4ever
Mitglied
*
ID # 545


  Erstellt am 14. Januar 2007 06:23 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa ist eh kaum zu Hause ;)

Beiträge: 17 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 26. Januar 2007 14:23 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von iloveyou4ever:
Mischa ist eh kaum zu Hause ;)



Ja aber irgendwo muss man ja hingehen wenn man mit der Arbeit fertig ist.
Außerdem glaube ich, dass Mischa trotz dem ganzen Stress so oft wie möglich versucht nach Hause zu kommen.
Ich würde jedenfalls so ein Haus nicht einfach so leer stehen lassen :D :zwinker:



Heimelige Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
chocolat
Fan
**
ID # 548



-418-978-302
  Erstellt am 26. Januar 2007 21:08 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Noch mal ganz kurz zu Google Earth:
Also,wenn man das Haus von Mischa dort finden würde hätte man eigentlich schon ihre Adresse."Straßen anzeigen" klicken,gucken in welcher Straße Mischas Haus steht und dann schnell noch die Kreuzungen checken um zu sehen welche Straßen in der nähe sind.Jetzt nur noch mal auf den Stadtplan schauen und schon weis man wo Mischa wohnt.Und bein nächsten USA trip kurz mal vorbei schauen.

-----------------------
I love Mischa,Charlie and Ziggy

Beiträge: 37 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 27. Januar 2007 00:03 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Derlei Träumerei kannst du dir getrost abschminken ... :rolleyes2:

Mischa wohnt in einem Bereich, der von Torwachen kontrolliert wird. Ohne Bestätigung/Einladung eines Anwohners wird dort niemand hineingelassen!

Und sollte es dir dennoch gelingen, hindurchzuschlüpfen ohne niedergeschossen zu werden, hetzt Mischa entweder ihre Hunde auf dich oder du wirst von Cisco mit leeren Bierflaschen beworfen (und davon gibt es zahllose) ... oder die greise Altschauspielerin aus der Nachbarvilla mit ihren 32 Faceliftings erschreckt dich zu Tode ... :biggrins:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chocolat
Fan
**
ID # 548



-418-978-302
  Erstellt am 27. Januar 2007 10:40 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das war auch nicht für mich gemeint!!!! Ich hab das einfach nur so gesagt!Dann hätte man eben ihre Adresse und schickt ihr Briefe oder so.Keine Ahnung was Verrückte alles machen würden!
PS:vor Ziggy und Charlie hätte ich nicht wirklich Angst.

-----------------------
I love Mischa,Charlie and Ziggy

Beiträge: 37 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
thai
Fan
**
ID # 525



-226-428-689
  Erstellt am 27. Januar 2007 12:31 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das Haus finde ich auch sehr "südländisch" einfach romantisch, mit den schönen Dachziegeln und die Steine.
Total mein style! Gruß thai :)

-----------------------
Mischa Barton forever!!!!


Beiträge: 20 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 27. Januar 2007 17:08 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey....ja mir gefällt die Villa auch echt, aber ich stehe eher auf "Big-American-Villa´s", wo man schon gleich erkennt, dass die Villa in Amerika steht.Bei Mischa´s Villa könnte man auch sagen, dass sie in Italien steht!!!Naja die Villa sieht trostdem super aus...... :ROFL: ich hätte auch keine Angst vor ihren Hünden!!!Ich hätte sie gestreichelt, wäre aber nicht vor denen weggerannt!!!!Lena :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 08. Februar 2007 17:35 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mir gefällt das Haus auch total gut!!
Ich mag diesen Mediterranen Stil total gerne.
Ist das eigentlich das einzige Haus das Mischa besitzt?
Es gibt ja so Stars die ein paar Ferienhäuser besitzen.

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 08. Februar 2007 20:01 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich würde mal sagen wenn se noch eins besitzen würde, dann garantieriert nicht in der preisklasse. denn das würde selbst ihr budget sprengen.^^

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
broke
Neuling
*
ID # 463


  Erstellt am 24. Februar 2007 23:10 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
Derlei Träumerei kannst du dir getrost abschminken ... :rolleyes2:

Mischa wohnt in einem Bereich, der von Torwachen kontrolliert wird. Ohne Bestätigung/Einladung eines Anwohners wird dort niemand hineingelassen!




hey das kommt mir irgenwie bekannt vor. ich war nämlich in der usa und da gabs auch so gesicherte communities, wo man nur mit einladung oder so, reinkommt.

-----------------------

Beiträge: 9 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 26. März 2010 16:18 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na, dann mime ich in dieser Angelegenheit mal den Totengräber... :(


Mischa verkauft ihr Anwesen in Beverly Hills

Zu verkaufen.Leider kommt diese Nachricht für mich nicht wirklich unerwartet. Schließlich hatte Mischa Ende 2009 bereits über einen Zeitraum von 3 Monaten vergessen(?), die 7000-$-Miete für ihre Wohnung in New York zu entrichten.
Dies fiel in die Zeit nach ihrem letztjährigen Nervenzusammenbruch im Sommer, dem wenig später dann die Absetzung von The Beautiful Life nach nur zwei ausgestrahlten Episoden folgte. An einen dummen Zufall oder pure Vergesslichkeit mochte ich in dieser Sache nie glauben.

Für $ 8,395,000 Millonen steht ihr Villa nun zum Verkauf. Auch hier gebe ich mich pessimistisch - was den Optimismus betrifft, in diesen lausigen Zeiten solch einen horrenden Erlös erzielen zu wollen, meine ich damit.

Vielleicht sollten die Abermillionen von vergötternden Mischafans nun jede(r) einen Dollar, einen Euro oder ein Pfund von ihrem Style-Budget abzweigen, das Anwesen gemeinsam erwerben und dort ein Marissaleum errichten.

Ich hoffe, Mischa besinnt sich endlich mal auf ihre wesentlichen Qualitäten, als Schauspielerin. Schluss mit dem unglückseligen O.C.-Gehabe. Schmeiß deine gottverdammten Klamotten endlich auf den Müll, Mädchen!
Dann tut’s auch ein kleineres Haus.

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts