Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa's Haus in Beverly Hills
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 31. Oktober 2006 19:50 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hier sind ein paar nette Bilder ihres Hauses in Beverly Hills. Kaufpreis des Anwesens 6.9 Mio Dollar. Dafür bekam sie sechs Schlafzimmer und zehn Bäder! Nicht schlecht!









Mit freundlichsten Grüßen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 31. Oktober 2006 20:10 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Allerdings nicht schlecht, wobei ich mich frage, wozu sie bitte 6 Schlafzimmer bzw. 10 Badezimmer benötigt ?! Na ja, was muss man nicht alles haben, wenn man berühmt ist.
Irgendwie erinnert es eher an ein Anwesen in Spanien, kann auch daran liegen, dass ich vor kurzem erst dort gewesen bin :rolleyes:

Hat jemand eine Ahnung, ob sie das Haus gekauft oder nur per Kredit finanziert hat? Denn ich weiß nicht ob Mischa einfach 6,9 Millionen (auch wenn es Dollar sind) aus der Portokasse bezahlt, oder doch ? :D


Stan

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 31. Oktober 2006 20:21 (#3)  |  Zitat Zitat
Zitat von Stan:

Hat jemand eine Ahnung, ob sie das Haus gekauft oder nur per Kredit finanziert hat? Denn ich weiß nicht ob Mischa einfach 6,9 Millionen (auch wenn es Dollar sind) aus der Portokasse bezahlt, oder doch ? :D
Stan



1.Schönes Hüttchen das muss man ihr lassen.
2.Als ob Mischa nicht gerade mal so 7 Mio Dollar hätte :rolleyes:
3.@Bienchen: Dir sollte ja eigentlich bewusst sein das hier keine Paparazzi Bilder gepostet werden sollten!

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 31. Oktober 2006 20:43 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Binn:
Ich glaube nicht dass Mischa Paparazzi in ihr Haus lässt und sie dann auch noch alles fotografieren lässt :vogel2:.
Die Fotos sind so viel ich weiß von einen Fotografen für irgendeine amerikanische Zeitung gemacht worden.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 31. Oktober 2006 21:01 (#5)  |  Zitat Zitat
Zitat von _Honigbienchen_:
@ Binn:
Ich glaube nicht dass Mischa Paparazzi in ihr Haus lässt und sie dann auch noch alles fotografieren lässt :vogel2:.
Die Fotos sind so viel ich weiß von einen Fotografen für irgendeine amerikanische Zeitung gemacht worden.



Meinste wirklich? Die von dem Haus schon aber das von Mischa auch? :finster:

Naja ist ja auch egal.

Mfg

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 31. Oktober 2006 21:08 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Binn: Ja ich glaub schon das gehörte so zu den anderen dazu.

Ich finde übrigens den Stil des Hauses total cool.
Ich will auch einmal in so einen Haus wohnen :rolleyes:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 31. Oktober 2006 21:41 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hat was Italienisches und das Dach sieht irgendwie genauso aus wie die Villa der Coopers in der zweiten Staffel :rolleyes:
Binns Einwand halte ich teilweise für berechtigt, denn das zweite Bild (*ungeschminkt*) sieht mich doch irgendwie sehr nach P*-BIld aus :ohno: :egal:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 01. November 2006 12:32 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
naja... also auf den bilder wirkt das haus irgendwie klein für 6 mill. dollar... naja... da finde ich die häuser von der serie schöner, wie z.b. das haus von den coopers, das ja (nur!) 3 mill. oder so gekostet haben soll

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 01. November 2006 12:39 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Enigma&Binn:
So hab Mischa weggeschnitten, will ja keine Probleme :zwinker: :D


So klein finde ich es eigentlich nicht, immerhin hat es sechs Schlafzimmer und zehn Bäder!
Und schaut dir mal da Bild von der Küche an, rießig!
Dann kommts ja auch noch auf die Lage an und da kommt schon was zusammen.


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 01. November 2006 13:51 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Dann werde ich meinen geballten Senf auch noch kurz in die Runde schleudern ... :biggrins:

1. So klein ist das Anwesen nun wirklich nicht ...
2. Ich bin nicht 100pro überzeugt, dass es sich um ein P-Pic handelt, schließlich hatte Mischa ja auch schon Reporter in ihrer Villa empfangen ... (Artikel hier, mit Infos zu Stilfragen)
3. Die Aufnahmen sehen mir sehr nach Makler-Fotos aus, denn derart steril wird es auch bei „Stil-Ikone” Mischa Barton nicht ausschauen ...
4. Spekulationen zu monatlichen Hypotheken und anderen Summen gab es bereits vor einem guten Jahr in diesem sehr gerüchtigen Thread ...


Ist bei euch auch so ein sonniger Feiertag, heute? :cool: :zwinker:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 01. November 2006 20:42 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Maddicted:
Das die Fotos von dem Haus P-Pics sind glaube ich auch nicht.
Es haben nur manche gedacht, dass das Fotos von Mischa (was bis vor kurzen auch noch neben den anderen Fotos zu sehen war) ein Paparazzi Pic ist.
Deshalb habe ich es sicherheitshalber entfernt.


Von einen verregneten und sehr traurigen Tag...:heul:
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 02. November 2006 00:52 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich meinte ja das (entfernte) Bild von Mischa, schließlich komme auch ich im Internet rum ... :frechgrins: ... obwohl das kaum vom Makler stammen dürfte ... :zwinker:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
broke
Neuling
*
ID # 463


  Erstellt am 05. November 2006 01:45 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
wohnt sie da ganz allein drin? :oh:

-----------------------

Beiträge: 9 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 08. November 2006 18:06 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von broke:
wohnt sie da ganz allein drin? :oh:



Naja nicht ganz, ihr Freund Cisco wird wohl auch manchal drin wohnen :zwinker:


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 08. November 2006 19:12 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Cisco....pahh

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 09. November 2006 15:54 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lord_Asriel:
Cisco....pahh



Wow das nenne ich eine tolle, lang überlegte, konstruktive Antwort!
Wenn du was über Cisco sagen willst/musst dann mach das doch bitte in einen Mischa&Cisco Thread.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 29. November 2006 14:38 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wenn sie so ein grosses Haus wirklich allein Einrichtet, dann muss man schon sagen das der übername Styl-Ikone wirklich zu ihr passt!

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 29. November 2006 16:40 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Wenn sie so ein grosses Haus wirklich allein Einrichtet, dann muss man schon sagen das der übername Styl-Ikone wirklich zu ihr passt!



Schon mal was vom Beruf "Innenarchitekt" gehört.
Ob Mischa das Haus allein eingerichtet hat weiß ich nicht, aber ich glaube eher nicht.
Das erfordert viel Zeit und Stars haben das bekanntlich ja nicht so :zwinker:


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 29. November 2006 16:52 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja habe ich, es ist nähmlich der Berufswunsch meiner bester Freundin.
Ich intrepertiere nur was ich in den Artkikel gelessen habe das Maddicten auf diese Site veröffentlicht hat.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
dennis
Neuling
*
ID # 529


  Erstellt am 30. Dezember 2006 18:44 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
holla !

habt ihrvllt eine ahnung wo dieses haus in beverlly hills genau steht???weil vllt kann man das ja bei google earth besichtigen, auch wenn sie das haus neu gekauft hat, gebaut wurde es betimmt schon vor über 2 jahren, daher müsste man das doch sehen können bei google earth, allerdings nur wenn man genau weiß wo,weil beverlly hills ist nicht gerade klein ^^

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts