Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa Fanforum
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 16. Oktober 2006 13:53 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Kann mir jemand ein gutes (deutsches) Mischa Fanforum empfehlen? Also eins, wo es keinen Meddicted gibt? LOL, aber vermutlich haben alle Angst vor ihm und antworten mir deshalb nicht...

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 16. Oktober 2006 15:10 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
1. Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand Angst vor Maddicted hat, bzw. haben müsste, dafür gibt es überhaupt keine Gründe. Schließlich sind wir hier nicht im Dritten Weltkrieg sondern in einem FAN-Forum !

Zitat von makue:
LOL, aber vermutlich haben alle Angst vor ihm und antworten mir deshalb nicht...


2.Ich habe bisher noch kein Kommentar zu eurer "Liebelei" abgegeben, da ich mich nicht in EURE Angelegenheiten einmischen möchte.

3. Machst du dich mit diesem Thread mal wieder lächerlich und ich glaube nicht, dass du ehrliche Antworten erwartest.
Sollte ich mich irren, mein Beileid.


Ein kleiner Tip am Rande:
Vielleicht hat dein Medienstaubsauger auch auf diese Frage eine Antwort.

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 16. Oktober 2006 15:42 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe nur eine Frage gestellt, und möchte hier gar nicht über die anderen Sachen reden. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand mit einem Tipp.

Und es ist mein voller Ernst, dass ich ein Forum suche, wo ich mich auch wohlfühlen kann, wo mir nicht jedes Wort im Mund rumgedreht wird.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 16. Oktober 2006 16:04 (#4)  |  Zitat Zitat
Also ich kenne nur noch www.mischa-forums.com jedoch ist dieses ein englisches Forum; und Maddicted ist dort auch zu finden!

@Stan:
1. Halt du dich lieber mal zurück und lass dein Frust nicht hier aus!
2. Es hat niemand vor Maddicted Angst warum auch? Nur kann ich gut verstehen warum manche User auf ihn nicht gut zu sprechen sind!
3. Das mit dem "Mediensauger" hat nichts mit diesem Thema zu tun und ist meiner Meinung nach keine so schlechte Idee. Du brauchst dich nicht auf die Seite der Mod`s oder Admin`s zu stellen um sich bei ihnen beliebt zu machen!

Mfg "nicht aufgeregt" Binn :egal:

IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 16. Oktober 2006 16:27 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na wenn es sonst kein halbwegs gutes deutsches Forum gibt, ziehe ich halt selbst eins auf. Auch wenn da vielleicht nur 5 Mitglieder sind. Aber vielleicht spricht sich sowas ja rum. Aber lieber wäre mir ein anderes, das erspart mir eben Arbeit.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 16. Oktober 2006 16:55 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Stan:
1. Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand Angst vor Maddicted hat, bzw. haben müsste, dafür gibt es überhaupt keine Gründe.



Doch,... ich!
Ich krieg immer

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 16. Oktober 2006 19:47 (#7)  |  Zitat Zitat
Also, ich hab mich bislang ja auch weitestgehend rausgehalten, aber langsam wird es echt nervig. Eure kleine Privatfehde zieht sich inzwischen schon durch eine Vielzahl von Threads, und als wäre das nicht genug, sie ist sogar Anlass für die Erstellung völlig neuer, wie z.B. diesem hier.

Wenn es vielleicht am Anfang noch ganz lustig mit anzusehen wahr, so nervt es mich inzwischen wirklich nur noch. Ich denke, ich spreche auch im Namen einiger anderer hier, wenn ich euch bitte doch vielleicht Telefonnummern auszutauschen oder die PN-Funktion zu nutzen um das ganze zu klären.

Ich will mich hier auch auf keine Seite stellen, dass ist allein eure Angelegenheit. Aber Threads wie dieser, die eingeleitet werden mit >>Also eins, wo es keinen Meddicted gibt?<< zielen allein darauf ab zu provozieren und das zeugt, bei allem Respekt den Beteiligten gegenüber, nicht gerade von geistiger Reife.

Und makue,

Zitat:
Und es ist mein voller Ernst, dass ich ein Forum suche, wo ich mich auch wohlfühlen kann, wo mir nicht jedes Wort im Mund rumgedreht wird.



dich zwingt doch keiner hier zu sein!?

Ich will euch wirklich nicht zu Nahe treten, aber seid beide über 20 Jahre alt, bitte verhaltet euch doch auch so. :rolleyes:

>>Der Klügere gibt nach!?<<

*duckundweg* :binweg:
Tom

IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 16. Oktober 2006 19:51 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Natürlich zwingt mich keiner hier zu sein, aber was ist denn das bitte für ein Argument? Deshalb ja auch dieser Thread, ich suche ja was anderes. Ich habe nur noch nichts brauchbares gefunden.

Ich habe mich inzwischen entschlossen, auf die Postings von Meddicted nicht mehr zu reagieren. Jedenfalls nicht auf die Postings dieser Art. Ordentliche Anfragen (z.B. nach den Untertiteln) bekomme ich ja eh nicht beantwortet.

Im Übrigen bin ich nicht die einzige Person die mit ihm Probleme hat...

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 16. Oktober 2006 20:07 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von makue:
Ordentliche Anfragen (z.B. nach den Untertiteln) bekomme ich ja eh nicht beantwortet.


Falsch.

Du solltest in der Rezension mal auf „closed captions” klicken. Die Antwort dahinter ist in Englisch.
Außerdem hättest du den Begriff längst selber nachschlagen können, statt mir diese, deine Unkenntnis, in die Schuhe zu schieben.

Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 16. Oktober 2006 20:44 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
1. Finde ich es - persönlich - ganz schön unverschämt in einem Mischa Forum nach einem anderen Mischa Forum (ergo besseren Forum) zu fragen!
2. Keiner zwingt Euch hier zu sein
3. Wenn Ihr in der Vergangenheit eins auf die Mütze bekommen habt, habt Ihr Euch dass zu 95,49% selbst zuzuschreiben. Von nichts, kommt nichts!
4. Stimme ich mit der Meinung von Tom vollkommen überein
5. Ist ja mittlerweile wie im Kindergarten hier!
6. Ich mach das Thema jetzt zu!

Wenn sich manche ein anderes Forum suchen möchten, bitteschön, benutzt google.de. Eure persönlichen Fehden könnt Ihr überall austragen, nur hier nicht in einem öffentlichen Forum!

Enigma

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts