Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Stimmt es, dass Mischa mal was mit Ben hatte?
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 12. Oktober 2006 14:54 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also in einer ganz alten Ausgabe der Yam! stand einmal, dass bei den dreharbeiten usw. bei o.c.,california wie am schnürchen lief...jeder war gut drauf, alle hatten spaß, jeder hat sich mit jedem vertragen...dann kommt, dass sogar ben mit mischa auf einer party rumgeknutscht hatte, doch dann als die serie richtig berühmt wurde, und mischa auf sämtlichen Covern von Zeitschriften zu sehen war und zum it-girl wurde, ließ der kontakt (zu ben) nach und sie kam mit brandon davis zusammen... und es stand sogar drin, das ben sich möglicherweise verliebt habe in mischa... wer weiß das schon?!...
also keine ahnung ob das alles stimmt, steht natürlich in der Ausgabe alles ganz ausführlich drin...aber normalerweise besteht die Yam! schon aus wahren Fakten...ich finds irgendwie unglaublich und kanns mir ehrlich gesagt schon vorstellen, dass die zwei wirklich mal was miteinander hatte... :)

hey ihr...

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 12. Oktober 2006 15:48 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hab auch schon einmal davon gehört.
Da war mal sowas im Fernsehen, da hat einer ein Interview über den Dreh oder so gegeben und er hat erzählt dass die beiden einmal eine Kussszene gespielt haben und obwohl die Kameras schon aus waren haben sie sich noch weiter geküsst!
Voll süß!!!!
Ich kann mir schon vorstellen dass bei den beiden mal was war, Rachel und Adam sind im echten Leben ja auch zusammen.
Man sieht sich ja auch fast jeden Tag und da kann dann -glaub ich halt- schon mal sowas entstehen.


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 12. Oktober 2006 15:54 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
naja... es kann schon sein, aber wenn dann eher aus PR gründen...
ich finde man sollte den Medien nicht alles glauben, weil die auch viel sch***e verbreiten.
außerdem taucht das gerücht, dass zwei Hauptdarsteller miteinander was habn so gut wie in JEDEM film auf, wie im Moment gerade das mit Kate Hudson und Owen Wilson u.ä.

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 12. Oktober 2006 16:05 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von *cutie*:

ich finde man sollte den Medien nicht alles glauben, weil die auch viel sch***e verbreiten.
außerdem taucht das gerücht, dass zwei Hauptdarsteller miteinander was habn so gut wie in JEDEM film auf, wie im Moment gerade das mit Kate Hudson und Owen Wilson u.ä.



Ja da hast du auch vollkommen recht, obwohl ich das mit Kate Hudson und Owen Wilson schon glaube.
Sie hat sich ja auch scheiden lassen und die beiden waren gemeinsam auf Urlaub.
Quelle: InTouch

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 12. Oktober 2006 19:59 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:

Ja da hast du auch vollkommen recht, obwohl ich das mit Kate Hudson und Owen Wilson schon glaube.
Sie hat sich ja auch scheiden lassen und die beiden waren gemeinsam auf Urlaub.
Quelle: InTouch



ja... ich weiß, les die InTouch ja auch, liebe diese Zeitschrift. ich mein ja nur generell dass man nicht alles glauben sollte

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 15. Oktober 2006 13:38 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich glaub trotzdem auch,dass die zwei mal zusammen waren und was miteinander hatten...
also allein aus pr-gründen glaub ich jetzt überhaupt nicht...das kann ich vorallem ben nicht zutrauen...nene
und mischa würde doch (hoffentlich) nicht auch so etwas machen...

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 15. Oktober 2006 17:54 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nunja das sie so richtig zusammen waren, so mit Eltern vorstellen und so glaub ich jetzt nicht unbedingt.
Aber dass sie mal was miteinander hatten schon.
Quasi ein gutes Berufsverhältnis :D weil man ja eben sich oft sieht und so.
Aus PR Gründen glaub ich auch nicht, weil Ben am Anfang der Serie noch nicht so bekannt war.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 16. Oktober 2006 18:24 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@honigbienchen , also richtig zusammen heißt ja nicht gleich eltern vorstellen, wenn du über 18 bist, dann geht das deine eltern ja wohl nicht die bohne an

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 16. Oktober 2006 19:39 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja aber ab einem bestimmten Grad, also wenns dir ernst ist stellst du deinen Eltern deinen Partner ja trotzdem vor.
Klar gehts deine Eltern nichts an mit wem du zusammen bist, aber ich trau mich sogar zu sagen dass du wenn du älter bist deine/n Freund/in eher vorstellst als wenn du jünger bist.


Liebe Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 17. Oktober 2006 18:31 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Klar gehts deine Eltern nichts an mit wem du zusammen bist, aber ich trau mich sogar zu sagen dass du wenn du älter bist deine/n Freund/in eher vorstellst als wenn du jünger bist.


Liebe Grüße
_Honigbienchen_




ja da muss ich dir schon recht geben..aber wenn deine eltern nen halben kontinent entfernt wohnen , dann is das glaub nit sonderlich wichtig :frechgrins:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 17. Oktober 2006 21:17 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lord_Asriel:

ja da muss ich dir schon recht geben..aber wenn deine eltern nen halben kontinent entfernt wohnen , dann is das glaub nit sonderlich wichtig :frechgrins:



Ja ok, aber wenn man miteinander redet und so kann man es ja erwähnen.
Man meldet sich doch hin und wieder :zwinker: :totalhappy:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 15. November 2006 15:49 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
aber irgendwie wären sie schon das traumpaar.... :freu:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Katy
Mitglied
*
ID # 508



-359-046-685
  Erstellt am 25. November 2006 22:48 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja sie hatte mal was mit ihm, sagt jedenfalls die InTouch.
Aber sie hat mit ihm Schluss gemacht weil sie einen anderen kennengelernt hat.

Beiträge: 10 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts