Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Feeder
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376

Erstellt am 26. September 2006 09:42 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hat das irgendwas mit unserer Mischa zu tun? Ich konnte diesbezüglich weder hier im Forum, noch im restlichen Internet was finden.

Wenn es nichts mit MB zu tun hat, verschiebt den Beitrag doch bitte ins offtopic!

Nachtrag: Ich wollte das Thema noch etwas genauer wählen, leider ist das nachträglich wohl nicht möglich, obwohl man ja in das Feld "Thema" (beim editieren) schreiben kann.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406

-193-810-592
  Erstellt am 26. September 2006 15:42 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
huch was is denn das. der bildumschlag sieht etwas komische aus. glaub kaum, dass das was mit mischa zu tun hat :rolleyes:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 26. September 2006 16:45 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sieht sehr seltsam aus. Eine Suche im Netz nach ISBN Nummer ergibt auch nichts. Ich wurde mal sagen, dass es nix mit Mischa zu tun hat, sonst wäre schon die ersten Rezensionen da und das Buch wäre bekannter!

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 26. September 2006 16:47 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
4 kurze Theorien von Maddi:

• Autor Seamus Craic hat Mischa kürzlich bei einem Konzert von Feeder getroffen und wird nun ein Buch darüber veröffentlichen.
• Seamus Craic hat einen sogenannten „Fütterer” entwickelt, der unterdicke Menschen daran erinnern soll, das Essen nicht zu vergessen.
• Seamus Craic hat festgestellt, dass Feeder und Mischa unlängst in zwei aufeinander folgenden Episoden der dritten Staffel von „The Friday Night Project” zu Gast waren.
• Mischa veröffentlich jetzt ihre Memoiren ... Titel: „Wie ich bei einem Konzert von Feeder gar nicht so überraschend Seamus Craic übersehen habe.”

Oder habe ich recht? :zwinker:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376

Erstellt am 26. September 2006 16:54 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:)

Na wenn es die alten Hasen hier nicht wissen, dann bin ich ja beruhigt. ;) Ich verfolge den Artikel bei amazon schon eine Weile. Mehr als ein Fehler konnte ich mir bisher nicht vorstellen. Aber das Buch gibt es mit dieser Bezeichnung ja bei einigen Händlern.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts