Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Mischas Style
Jaunsty1988
Neuling
*
ID # 404

Erstellt am 18. September 2006 15:20 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey Leute !!!
Ich liebe mischas Style und hole mir gerne Inspirationen bei ihr. :inlove:
Wenn ihr Bilder habt, die Mischas Style nahe kommen, dann schickt mir die bitte, bitte per Email [Anti.K@web.de(Schreibt den Betreff "Mischa" dazu)] oder auch auch Ideen, was typisch für sie ist, dann antwortet mir bitte.
Das wäre superlieb.
Knutscher :)
Eure Anti

:lovemischa:

-----------------------
Come on baby we aint gonna live forever
Let me show you all the things that we could do
You know you wanna be together
And I wanna spend the night with you
Yeah Yeah, With you, Yeah Yeah
Come with me tonight
We could make the night last forever

Beiträge: 1 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
jackieocfan
Neuling
*
ID # 394

Erstellt am 19. September 2006 19:52 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey Leute
Ohhh mein Gott ich liebe Mischa's Style einfach sie hat
irgendwie so einen hübschen leichten glamour touch
in den sachen die sie trägt und das liebe ich so
wenn ich das naechste mal shopp'n gehe
Dann gucke ich mir immer &'nd auch diesesmal die
aktuellsten Bilder von ihr an und gucke dann in den
Läden wo ich einkaufe ob sie die ähnlichen sachen haben !
Leider gibt es nicht so viele Foto's wo sie privat ist
also ich unterstütze ihre Privatsphäre natürlich aber
daran könnte man auch noch mehr tipps holen den sie ist
ja meistens af events wo sie kleider trägt aber naja wir
hab'n ja noch O.C :)

-----------------------
I see you'r lips moving but i don#t her nothing

Beiträge: 6 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342

Erstellt am 19. September 2006 20:13 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Jaunsty1988
Wenn du inspirationen brauchst kannst du mal auf www.mischabarton.de schauen.Da gibt es wohl am meisten Bilder und sonstiges von Mischa.Außerdem ist das wahrscheinlich viel einfacher als E-Mails zu versenden.

mfg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
ID # 301

Erstellt am 20. September 2006 16:46 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mir gefällt ihr Alltagsstyle auch total gut, ABER die Kleider die sie in letzter Zeit zu diesen Promiparties anzieht sind einfach nur hässlich.
Die machen mich total aggresiv, weil sie sooo hübsch ist und anstatt das ein Kleid das noch unterstreicht machen die sie zu einer modischen Blindgängerin!
Hoffentlich wechselt sie mal wieder ihren Stylisten.

Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------

~ Fashion Victim ~

Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356

Erstellt am 20. September 2006 19:06 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
da bin ich auch für. obwohl mischa ist so hübsch, die macht das wieder wett :D ich mag ihren style auch voll gern und lasse mich davon inspirieren ;)

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
jackieocfan
Neuling
*
ID # 394

Erstellt am 21. September 2006 15:18 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja ich finde die Kleider auch nicht gerade huebsch
aber Mischa stehen sie irgendwie !

-----------------------

_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
ID # 301

Erstellt am 21. September 2006 17:35 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von jackieocfan:

Naja manche sind nun wirklich hässlich, aber bei manchen denke ich mir, es gibt sicher keinen der ein Kleid so tragen kann :zwinker:

Viele Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------

~ Fashion Victim ~

jackieocfan
Neuling
*
ID # 394

Erstellt am 22. September 2006 16:47 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Zitat von jackieocfan:

Naja manche sind nun wirklich hässlich, aber bei manchen denke ich mir, es gibt sicher keinen der ein Kleid so tragen kann :zwinker:

Viele Grüße
_Honigbienchen_

Ja finde ich auch sie hat einfach voll das gesicht fuer alles die Kleider finde ich auch nicht gerade huebsch

-----------------------

princetowngirl
Neuling
*
ID # 392

Erstellt am 23. September 2006 12:57 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Jaunsty1988:
Hey Leute !!!
Ich liebe mischas Style und hole mir gerne Inspirationen bei ihr. :inlove:
Wenn ihr Bilder habt, die Mischas Style nahe kommen, dann schickt mir die bitte, bitte per Email [Anti.K@web.de(Schreibt den Betreff "Mischa" dazu)] oder auch auch Ideen, was typisch für sie ist, dann antwortet mir bitte.
Das wäre superlieb.
Knutscher :)
Eure Anti

:lovemischa:

Ich finde Mischas Style auch cool!!!! Aber manchmal auch nicht...Na ja....ich denke jeder hat seinen eigenen Geschmack!!!!!:-) ;-) :-)Bay...euer princetowngirl
:) :) :( :)

Beiträge: 7 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
xxhoney89
Neuling
*
ID # 381

Erstellt am 24. September 2006 14:24 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde ihren style auch klasse! Aber ich hab mal ne frage. Die Keds Schuhe für die sie wirbt, kann man die auch in Deutschland kaufen?

Beiträge: 3 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376

Erstellt am 24. September 2006 15:22 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Schau mal hier.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Alexis13
Neuling
*
ID # 419

Erstellt am 01. Oktober 2006 13:30 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ich finde ihren Style auch mega cool!!!!
Sie ist immer total trendy angezogen!!!
Ich finde ihre Kleidungswahl einfach klasse!!!!
:) :)

Beiträge: 3 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497

Erstellt am 19. November 2006 15:13 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
In der aktuellen In Touch ist ein Artikel über Mischas Style, sie regen sich etwas darüber auf, dass Mischa nur noch in Miniröcken und -kleidern rumläuft. Was ist denn daran so schlimm? Na gut jetzt wird es etwas kalt, aber wenn es Mischa nicht stört? Ich find ihre Minikleidchen voll süß! Und ihre Vorbildfunktion bleibt doch trotzdem erhalten!

-----------------------

Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
ID # 301

Erstellt am 19. November 2006 15:37 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich muss gestehen ich hab die neue InTouch noch nicht *rotwerd*.
Aber Mischa wohnt ja jetzt wieder in Kalifornien und da ist es auch im Winter ziemlich warm und warum sollt man mit einer dicken Jacke rumlaufen wenn 20 Grad hat?
Naja vielleicht hatten die Journalisten sonst keinen über dem sie sich aufregen könnten :zwinker: :frechgrins:

Grüßchens,
_Honigbienchen_

-----------------------

~ Fashion Victim ~

Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 19. November 2006 15:42 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Isi61:
Na gut jetzt wird es etwas kalt (...)

Das gilt für den Raum Los Angeles nicht unbedingt genauso wie für unsere Breiten ...

Und dann sollte sich Mischa lieber wieder ein paar „dekorative Fettreservchen” anfuttern, bitte, als unnötigen Stoff zu verschwenden ... :frechgrins:

Ran an den Speck! :frech:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497

Erstellt am 19. November 2006 15:44 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht, da ist ja immer Sommer! Na dann weiß ich auch nicht, worüber die sich aufregen, sieht doch süß aus und wenn man die Figur dafür hat, dann kann man sowas auch 365 Tage lang tragen! :D

-----------------------

Isi61
Insider
**
ID # 497

Erstellt am 22. November 2006 19:13 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey hier habe ich ein neues Bild gefunden, ich weiß aber nicht wann und wo das gemcht wurde. Ich finde ihr Kleid ganz süß, sie liegt damit mal wieder voll im Trend! Allerdings sieht sie in lila sehr blass aus, ist vielleicht nicht ihre beste Farbe...

-----------------------

Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 22. November 2006 19:52 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Neu? - Nun ja ...

Ich tippe mal eher auf den 11. Juli 2006, GB, London, Hyde Park, Yves Saint Laurent hats gerichtet, ... ;)

Maddicted

P.S. Nicht nur „dein Zeitgefühl hat eine Fehlfunktion”, das Kleid von Mischa ebenso ... :frechgrins:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497

Erstellt am 22. November 2006 20:32 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Achso na gut, ich dachte, das Foto wäre neu, da es in der aktuellen Ausgabe der Seventeen zu sehen ist. Aber Ballonkleider liegen grade voll im Trend und wenn das Foto vom Sommer ist, sieht man mal wieder, was das It-girl für ein Modetalent hat! :D

-----------------------

_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
ID # 301

Erstellt am 22. November 2006 22:48 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also mir gefällt das Kleid, aber das hab ich doch schon mal in einem anderen Thread gesehen :egal:...

-----------------------

~ Fashion Victim ~

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts