Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Keds
MissSunny
Neuling
*
ID # 398

Erstellt am 17. September 2006 10:13 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey, also ich hab mal ne frage an euch (Dachte, das wär hier vllt am angebrachtesten): Weiß zufällig jemand, ob es irgendwo in Berlin einen Laden gibt, wo sie Keds verkaufen? Sonst muss man sich die im Internet kaufen und zahlt für Transportkosten aus Amerika einen Haufen Geld. :P

Beiträge: 1 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 17. September 2006 12:15 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Da wirst Du wohl Pech haben. Der Shop auf Keds.com und die meisten anderen Shops dieser Sorte versenden nur in die USA oder Kanada. Außerdem habe ich die Marke noch nie in einem deutschen Geschäft gesehen. In Deutschland ist diese Gesellschaft

Freemark Enterprises
Martiusstr. 7
D-80802 Muenchen
Germany
Phone: 49 893303950
email: victoria.martini@freemark.net

mit dem Vertrieb beauftragt. Ob man aber dort an Schuhe kommt, wird man nur durch Nachfragen klären können.

Enigma

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356

Erstellt am 17. September 2006 14:21 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
schade...komm auch aus berlin, und die schuhe gefallen mir irgendwie

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Endlessdarkness
Mitglied
*
ID # 433

Erstellt am 07. Oktober 2006 09:53 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo erstmal,
mir gefallen die Schuhe auch super gut,hab mich überall nach ihnen erkundigt eine E-mail an Ked.com geschickt doch die sagten mir das der Versand nach Deutschland nicht möglich ist :(
Dann kam mir die Idee bei E-bay zu gucken und siehe da ich habe ein Paar gefunden das mir zusagte...da ist eine Verkäuferin die bietet einige verschiedene Modelle an sind zwar nicht aus der neuesten Kollektion aber was verlangt man denn schon von Deutschland :D
Habe für die Schuhe jetzt inklusive Portro 45€ ausgegeben und das ist doch noch im Rahmen des bezahlbaren!

-----------------------
Liebe Grüße,
Sonja

Beiträge: 10 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376

Erstellt am 07. Oktober 2006 10:53 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sind diese Schuhe eigentlich nur wegen der Verbindung mit Mischa interessant, oder allgemein? Also ich persönlich finde da nichts Besonderes dran.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Endlessdarkness
Mitglied
*
ID # 433

Erstellt am 07. Oktober 2006 12:14 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mir gefallen so Sliper allgemein super gut..
Außerdem trag ich ab und an mal auch mal Chucks und ich finde Keds Schuhe sind eine Art Kombination der beiden Schuhstyle ^^

-----------------------
Liebe Grüße,
Sonja

Beiträge: 10 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376

Erstellt am 07. Oktober 2006 13:08 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mich würde man in den Schuhen eher auslachen! ;)

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 14. Februar 2007 19:35 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja,

ich zwar weiß nicht so recht, ob ich hier tatsächlich eine Empfehlung aussprechen sollte (bei 59 € zzgl. 6,80 € Versand), aber vielleicht fällt ja doch jemand bei diesem „bedruckten Stoffetzen mit Gummisohle” in einen Kaufrausch ... :frechgrins:

Quelle: www.conleys.de

Doch wen schert hier überhaupt mein Geschwätz?! - Männer verstehen zwar nicht so viel von Schuhen, doch zum Ausgleich leben manche der anwesenden Damen dafür gerne auf großem Fuß ... und damit meine ich nicht die Schuhgröße! :biggrins:

Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 15. Februar 2007 16:32 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Oh gott ich liebe Ballerinas ich besitze sicher schon 10 paare aber die sind zu süss, kann man die auch in der Schweiz bestellen?

-----------------------

Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
ID # 301

Erstellt am 16. Februar 2007 13:21 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die sind echt süß!
Ich bin eigentlich nicht so der Ballerina Träger, aber die gefallen mir echt gut.

@Erdbeerchen:
Ich glaube schon, dass du die bis in die Schweiz kriegst.
Du musst max. ein paar € mehr Versandkosten zahlen.

-----------------------

~ Fashion Victim ~

Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 16. Februar 2007 16:01 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Man könnte auch - ähnlich bei bei der The OH in Ohio DVD - eine Sammelbestellung in die Wege leiten. So könnte man auch den ein oder anderen Euro sparen :D

@Maddi
Keds macht ja auch Männerschuhe, und die sind zum Teil sehr schickt. EP mag die Art von Schuhe übrigens auch :rolleyes: :freu: , wie man in zahlreichen der letzten Filme (zuletzt TTF) sehen kann :loveforever:

Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 16. Februar 2007 16:42 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nun,

ich zähle nicht unbedingt zu jenen, die in Sachen Schuhen unbedingt knausern, schließlich haben Schuhe, je nach Einsatzzweck einiges auszuhalten ... und die darin befindlichen Füße erst recht! ;) :lachen:

Wenn mir Schuhe gut gefallen und, zwingende Voraussetzung, sehr bequem sind, bin ich durchaus bereit auch 150 € auf die Theke zu blättern. Für ein paar Bauwolltreterchen mit Gummisohle allerdings würde ich - ungeachtet wie prominent oder hübsch die Schwitzefüßchen oder darüber befindliche Körperzonen anderer Benutzer oder Werbevertreter dieses Schuhwerks auch sein mögen - kaum mehr als ein Zehntel des oben genannten Betrages ausgeben wollen ...

Lebt bei 1,91 m gewohnheitsmäßig auf großem Fuß :frechgrins:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 17. Februar 2007 11:25 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich hab versucht sie zu bestellen aber meine Grösse ist momentan nicht lieferbar! :(

Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 24. Mai 2007 13:17 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Für alle Schuhliebhaber gibt es nun Hoffnung :D Ich habe auf der Webseite von PlanetSports gesehen, dass diese nun auch Keds (für die weibliche Kundschaft) im Sortiment haben. Wer also schon immer mal solche Schuhe haben möchte, findet hier nun endlich eine Quelle ;)

Webshop von Planet Sports

Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507

Erstellt am 24. Mai 2007 16:33 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich war in Italien vor 2 Wochen und da hatte es einen Keds Schuladen auf jedenfalls bin ich jetzt stollze besitzerin von 2 paar Ballerina und 1 paar Sneakers.

-----------------------

mooniz
Kiki-Fan
ID # 175

Erstellt am 16. Juni 2007 19:02 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
keds schuhe kann man jetzt auch bei sportscheck.com bestellen.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org

Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts