Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Ging Mischa anschaffen?
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. September 2006 20:35 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi!

So jetzt krieg ich einen Herzinfarkt oder so!
Ich habe gerade den schockierendsten Beitrag überhaupt, über Mischa gelesen.
Ich will ihn euch natürlich nicht vorbehalten: *klick*

Ich glaube nicht, dass der Beitrag wahr ist, sonst hätten die Journalisten das Thema schon in der Luft zerrissen oder :(.
Ich kann/will es mir gar nicht vorstellen müssen.
Also wollt ich mal wissen ob ihr schon mal was davon gehört habt.


Mit freundlichsten Grüßen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 14. September 2006 20:40 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also das ist eine Sache die auch ich nicht glaube. Vor allem, warum sollte sie das jetzt zugeben? Sie könnte sich damit alles versauen.

Hat jemand eine Ahnung was das für eine Website ist, kann man die ernstnehmen?

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 14. September 2006 20:44 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich glaube, da musst du dir keine Gedanken machen denn...:
1. Diese Seite erinnert mich irgendwie an "The SUN" oder auch "BILD" - eher unglaubwürdig !
2. Wieso sollte Mischa in einem Interview solche Dinge erzählen, mit denen sie sich selbst in den Rücken fällt ?!
3. 1. und 2. sagen wohl alles :frechgrins:

Meiner Meinung nach mal wieder eine nette Geschichte von einem netten, nie beachteten, Journalisten, der einfach mal wieder Aufmerksamkeit brauchte :thumbdown:



Stan

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 14. September 2006 21:12 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@honigbienchen

was verteilst du hier wieder für ein schwachsinn unter der Community. So einen scheiß brauchst du erst garnicht hier reistellen, da es völlig abgehoben und unglaubwürdig ist.
Und da es hierrüber nicht lohnt weiter zu diskutieren. Ist es nach meinem Beitrag closed.

Wie alt sind manche hier eigentlich? Manche glauben echt jeden scheiß. Mein Tipp: Erst denken dann schreiben, oder vielleicht denken und trotzdem nicht schreiben.

Schönen Abend

Grullus

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 14. September 2006 23:05 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der folgende Beitrag will nicht als Satire oder Parodie verstanden werden. Er ist ernst gemeint.*

Ohh mein Gott !!

Das Wort spoof habe ich bereits vor einem knappen Jahr an gleicher Stelle erklärt, als sich seinerzeit ein anderes Mitglied** befleißigt gefühlt hatte, uns ebendiesen Artikel auch schon nicht vorenthalten zu können.
Da mir eine Wiederholung pro Beitrag genug scheint, und ich mir meine für später aufheben möchte, werde ich mir diese Erklärung heute allerdings sparen.

Und da _honigbienchen_ ja nur genügend Zeit zum Schreiben*** hat, durften die länger gedienten Mischa-Fans diesen wortwörtlichen Schwachsinn nun ein zweites Mal über sich ergehen lassen ...

Sagte ich nicht jüngst, dass man im Internet prima Dinge nachschlagen kann? - Der Begriff spoof zählt auch dazu.


Winkiwinki

-----
* (überwiegend zumindest)
** der Name wird aus Datenschutzgründen hier nicht genannt
*** hätte sie sich darüber hinaus Zeit zum Lesen und Verstehen genommen, wäre ihr dieser Hinweis am Ende des Artikels sicher nicht entgangen:


The story as represented above is written as a satire or parody. It is fictitious.

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts