Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Filme mit Mischa
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376

Erstellt am 14. September 2006 18:58 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,

ich habe schon die Suchfunktion bemüht, habe aber ein solches Thema noch nicht gefunden. Falls sowas doch existiert, bitte verschiebt den Beitrag, liebe Moderatoren. Ich bin leider noch nicht so lange hier, dass ich alle Themen kenne.

Mir geht es darum, Eure Meinung zu hören, welche Filme (mit Mischa) man sich unbedingt zulegen sollte, welche sich nicht lohnen und wovon Ihr ganz abratet. Außerdem interessiert es mich auch, welche Filme ihr mit Mischa noch nicht gesehen habt. Die Frage ist bestimmt sinnvoller als zu fragen, welche Ihr schon gesehen habt! ;)

Falls Filmraritäten dabei sind, interessiert mich auch eine mögliche Bezugsmöglichkeit, Tipps usw.

Ich wusste gar nicht, dass ich schon eine DVD mit Mischa in meiner Sammlung hatte, "The Sixth Sense". Aber ein Blick auf das Cover bestätigte: Kyra Collins...Mischa Barton.

Neben O.C. (2 Staffeln) habe ich nur noch die DVD "Octane", ein ziemlich abgedrehter Film, wie ich meine. Ich bin jedenfalls schon auf weitere Filme gespannt.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376

Erstellt am 08. Oktober 2006 10:26 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
OK Leute, an diesem Thema besteht offensichtlich kein Interesse. Inzwischen habe ich so ziemlich alles was man kaufen kann auf DVD. Ich würde sehr gern "A Ring of Endless Light" haben, gibt es aber laut Aussage von Disney nicht auf VHS oder DVD. Schade, da heißt es wohl einfach nur "warten müssen" und hoffen, eine eventuelle TV-Ausstrahlung nicht zu verpassen.

Da ich erst seit diesem Jahr Mischa-Fan bin, kenne ich ältere TV Ausstrahlungen leider nicht.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts