Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: OC-Parfum bald in Deutschland?
Lord_Legolas
Mitglied
*
ID # 339


  Erstellt am 05. September 2006 11:18 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo alle zusammen,
ich habe letztens in einer Yam!-Ausgabe gelesen, dass im Herbst in Amerika ein OC-Parfum rauskommen soll. Weiß zufällig jemand, ob das auch in Deutschland rauskommt und wann? :frechgrins:

-----------------------
Mischa Barton, was gibt es da noch mehr zu sagen...

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 05. September 2006 13:14 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nö, wusste gar nicht das es überhaupt eins gibt!
Möchte da aber ehrlich gesagt auch nicht nach riechen, die werden da wohl auch kaum mit rumlaufen.
Ich erinnere mich noch mal 10 jahre zurück, als alle auf einmal mit einem "Gute zeiten, schlechte zeichen" parfüm rumliefen...

Oh ne :P

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Lord_Legolas
Mitglied
*
ID # 339


  Erstellt am 05. September 2006 14:26 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:freu: war ja nur so ne frage, vielleicht riecht das parfum ja ganz gut, und die flasche kann ja auch ganz dekorativ sein, oder?!

-----------------------
Mischa Barton, was gibt es da noch mehr zu sagen...

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 05. September 2006 15:44 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich denke mit Hugo Boss würd es nicht mithalten können :frechgrins:
Ist bestimmt mal wieder einer von vielen kommenden Flops dieser Zeit... Wahrscheinlich bekommt man nach dem riechen dieses Duftes einen schlagartig eintretenden Zuckerschock und Schnupfen :egal:


stinkig
Stan

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 06. September 2006 12:56 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oder man hat Marissa in alten Zeiten als Vorbild genommen oder Kirsten und riecht einfach nur nach billigen Schnaps :freu:

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 07. September 2006 13:49 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja ich finds ein bisschen komisch was ist den abgesehen vom Namen da OC mäßig.
Vielleicht wissen wir dann wie die Leute in Kalifornien riechen :lachen: :zwinker:
Na dann schauen/riechen wir mal und können ja dann immer noch zuschlagen.


:veryhappy: Grüße
_Honigbienchen_


P.S.: Gehört das nicht irgendwie in den OC Thread?

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lord_Legolas
Mitglied
*
ID # 339


  Erstellt am 10. September 2006 13:50 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja...ist doch allgemein...oder?!

-----------------------
Mischa Barton, was gibt es da noch mehr zu sagen...

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 13. September 2006 20:40 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
naja newports einwohner leben ja am meer, richtig?
also wird das parfum wahrscheinlich frisch riechen...so nach meer (jawohl dass meer ist nicht geruchlos, glaubt ja nicht) mit einer mixtur/tintur von blumen wie zb lavendel oder rosen.
ein parfum dass einfach nach sommer riecht! zutaten: destilliertes wasser von rosenblättern und ein geruch der dem meer ähnelt...*träum* von der anderen seite: die wollen nur ihren namen verkaufen. eine flasche mit ätherischen ölen und alkohol wo oc draufsteht?? nur für echte fans! :D lass ich mir bestimmt nicht entgehn! ich mein, ich hätt schon gern etwas, das in meinem regal steht und wo oc oben steht...das erinnert mich wenigstens an oc! :biggrins:
vor nicht all zu langer zeit gabs einen bericht darüber auf www.the-poolhouse.de, mit foto und termin der herausgabe des parfums in deutschland, aber seitdem die website ein neues layout hat (leider- ist unübersichtlich und gefällt mir nicht), ist plötzlich die news über den artikel spurlos verschwunde...naja, mal abwarten! ;)

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 13. September 2006 20:53 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
"mixtur/tintur"? Das heißt doch heutzutage "Formel"! Jedenfalls behaupten das die Werbemacher. ;)

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lord_Legolas
Mitglied
*
ID # 339


  Erstellt am 15. September 2006 09:47 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja, da kann ich nur zustimmen, ich meine auch, dass das neue Parfum anstatt nach Wodka wohl eher nach Meer,Sonne und Baden heißt. Die werden schon as gescheites hinbekommen. Abgesehen mal davon, ich finde ziemlich viele Männerparfums riechen total nach Wodka und Schnaps. Einmal hab ich zum Beispiel nach einer langen Nacht Parfumproben gemacht und bei fast jedem Fläschchen hätte ich loskotzen können, weil es mich eben wieder an die etwas zu wilde Nacht erinnerte.Aber da hat vll auch ein bisschen Mischa alias Marissa Cooper Schuld. Ich muss ehrlich zugeben,dass das wirklich immer sehr cool aussah,wenn sie ihren Flachmann rausgezogen hatte, worauf ich mir natürlich auf der nächsten Party gleich ein Beispiel genommen hatte...naja, vll kindisch...aber trotzdem irgendwie cool!(das war sehr intim... :biggrins: )

-----------------------
Mischa Barton, was gibt es da noch mehr zu sagen...

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 24. Oktober 2006 14:19 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
weiß wohl keiner,wann und ob das hier rauskommen wird...

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 24. Oktober 2006 22:12 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Lord_Asriel:
weiß wohl keiner,wann und ob das hier rauskommen wird...


Naja, es muss ja nicht unbedingt "hier" rauskommen. Reicht ja wenn es einen Onlineversender gibt, oder? ;) Im Zeitalter vom Internet und Kreditkartenwahn sowie weltweitem Handel sollte das kein Thema sein. Wir können ja vom Forum aus eine Sammelbestellung organisieren :lachen:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 25. Oktober 2006 16:38 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:biggrins:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts