![]() |
Mischa Barton Germany - Forum |
Autor | Thema: Mischa soll wieder mit Cisco zusammen sein | ||
---|---|---|---|
Gelöscht Gelöscht ID # 184 |
![]() ![]() ![]()
Wie ich in einem Artikel von Chart-King gelesen habe soll Mischa wieder mit ihrem ehemaligen Freund Cisco Adler zusammen sein! Ob das nun stimmt wird sich rausstellen. Ich weiß auch nicht ob das eine glaubwürdige Webpage ist vielleicht kann mir dazu Maddicted mehr sagen.
Hier der originale Text: Mischa Barton kehrt zu ihrem Ex-Freund zurück 30.08.2006 LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - "O.C., California"-Star Mischa Barton soll wieder mit ihrem Ex-Freund Cisco Adler zusammen sein. Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, wurden die beiden jedenfalls vor kurzem zusammen in Los Angeles beim Händchenhalten fotografiert. Bestätigt wurde die Wiedervereinigung der beiden bisher aber noch nicht. Anfang August wurde gemeldet, Mischa Barton habe sich von ihrem langjährigen Freund Cisco Adler getrennt. Danach wurde sie mit dem Model Jamie Dornan und dem Rugby-Star Mark Robinson in Verbindung gebracht. Mfg Binn |
||
IP-Adresse: gespeichert | |||
Maddicted The One and Only ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 12 ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Warum sollte sie wieder zusammensein?
![]() Die beiden waren niemals getrennt! - Mischa war lediglich viel unterwegs ... London - New York - London - Sydney - Tokio ... Los Angeles. Wer meinst du wohl hat auf Last-years-dog Charlie* aufgepasst (außer vielleicht Nicole Richie), als Mischa inklusive Familie in Sydney war? Überdies hatte Cisco Mischa auch zwischendurch in London besucht. Diesen Standpunkt habe ich übrigens stets vertreten, wenn in den letzten zwei Monaten irgendwelche Gerüchte über eine angebliche Trennung hier die Runde machten ... Maddicted --- * Charlie hatte eine etwas unerfreuliche Vorgeschichte und ist Fremden gegenüber äußerst misstrauisch ----------------------- ![]() |
||
Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
_Honigbienchen_ Fleissiges Bienchen ![]() ![]() ![]() ID # 301 ![]() |
Da muss ich Maddiced recht geben, wann waren sie getrennt??? Ja, es gab zwar Trennungsgerüchte, aber sie haben sich nie bestätigt! Außerdem sieht man jetzt (ich zumindest) immer Fotos mit den beiden zusammen. Grüßchen&Küsschen _Honigbienchen_ ----------------------- |
||
Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Stan Lawn Dog ![]() ![]() ID # 296 ![]() ![]() |
Wo die Liebe hinfällt ![]() Und schließlich soll Mischa ja glücklich sein! Auf London + L.A. freuend... ...Stan ----------------------- |
||
Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Mrs_Meep Lawn Dog ![]() ![]() ID # 431 ![]() |
So weit ich weiß hat sie sich doch jetzt so ´nen Sporti geangelt oder weiß jemand was anderes?
----------------------- OC 4-ever! Marissa&Ryan in Love! |
||
Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert |
| Mischa Barton Germany | Boardregeln
Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts