Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa soll wieder mit Cisco zusammen sein
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 31. August 2006 12:43 (#1)  |  Zitat Zitat
Wie ich in einem Artikel von Chart-King gelesen habe soll Mischa wieder mit ihrem ehemaligen Freund Cisco Adler zusammen sein! Ob das nun stimmt wird sich rausstellen. Ich weiß auch nicht ob das eine glaubwürdige Webpage ist vielleicht kann mir dazu Maddicted mehr sagen.

Hier der originale Text:
Mischa Barton kehrt zu ihrem Ex-Freund zurück
30.08.2006

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - "O.C., California"-Star Mischa Barton soll wieder mit ihrem Ex-Freund Cisco Adler zusammen sein.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, wurden die beiden jedenfalls vor kurzem zusammen in Los Angeles beim Händchenhalten fotografiert. Bestätigt wurde die Wiedervereinigung der beiden bisher aber noch nicht.

Anfang August wurde gemeldet, Mischa Barton habe sich von ihrem langjährigen Freund Cisco Adler getrennt. Danach wurde sie mit dem Model Jamie Dornan und dem Rugby-Star Mark Robinson in Verbindung gebracht.

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 31. August 2006 17:21 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Warum sollte sie wieder zusammensein? :haeh:

Die beiden waren niemals getrennt! - Mischa war lediglich viel unterwegs ... London - New York - London - Sydney - Tokio ... Los Angeles.
Wer meinst du wohl hat auf Last-year’s-dog Charlie* aufgepasst (außer vielleicht Nicole Richie), als Mischa inklusive Familie in Sydney war? Überdies hatte Cisco Mischa auch zwischendurch in London besucht.

Diesen Standpunkt habe ich übrigens stets vertreten, wenn in den letzten zwei Monaten irgendwelche Gerüchte über eine angebliche Trennung hier die Runde machten ...


Maddicted

---
* Charlie hatte eine etwas unerfreuliche Vorgeschichte und ist Fremden gegenüber äußerst misstrauisch


-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 31. August 2006 18:11 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
Warum sollte sie wieder zusammensein? :haeh:




Da muss ich Maddiced recht geben, wann waren sie getrennt???
Ja, es gab zwar Trennungsgerüchte, aber sie haben sich nie bestätigt!
Außerdem sieht man jetzt (ich zumindest) immer Fotos mit den beiden zusammen.



Grüßchen&Küsschen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 31. August 2006 19:55 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Binn:
Anfang August wurde gemeldet, Mischa Barton habe sich von ihrem langjährigen Freund Cisco Adler getrennt.

... was meiner Ansicht nach kein Weltuntergang gewesen wäre, da ich sie sowieso nicht als Traumpaar ansehe. Auch wenn die Trennung nun eher nicht zu den wahrheitsreichsten Themen in den letzten Wochen gehörte...
Wo die Liebe hinfällt :loveforever:

Und schließlich soll Mischa ja glücklich sein!


Auf London + L.A. freuend...
...Stan

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 08. Oktober 2006 12:02 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So weit ich weiß hat sie sich doch jetzt so ´nen Sporti geangelt oder weiß jemand was anderes?

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts