Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Mischa Barton: Ihr Kater blamiert sie am Telefon
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342

Erstellt am 10. August 2006 00:09 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa Barton: Ihr Kater blamiert sie am Telefon
08.08.2006

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Der Kater von "O.C., California"-Star Mischa Barton telefoniert gerne. Ihre Besitzerin findet das laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" allerdings gar nicht witzig.

Mischa sagte dazu: "Mein Kater ist unglaublich. Er drückt einfach die Wiederwahl-Taste und am anderen Ende hört man dann nur ein Schnurren. Ich muss mir dann immer das Telefon schnappen und erklären, dass es nur mein Kätzchen war."
Mischa Barton trennte sich vor kurzem von ihrem Freund Cisco Adler. Jetzt soll sie angeblich mit dem Model Jamie Dornan, dem Ex-Freund von Keira Knightley, zusammen sein.

Also das mit dem Kater finde ich doch mal richtig lustig.
Oder was meint ihr?
Doch das mit dem ständigen Freundewechseln finde ich irgentwie doof.Aber wahrscheinlich/hoffentlich ist der großteil davon nur von den Medien ausgedacht.

mfg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311

-279-181-445
  Erstellt am 16. August 2006 10:54 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
da hat sie aber einen sehr talentierten kater! aber sie hat ja auch noch nen hund. vertragen sich die 2 tiere?? jamie schaut gut aus...endlich mal einer wo mir nicht alles hochkommt wenn ich ihre männl betthäschen sehe! ich freu mich für sie, und kann mich nur für ihren guten geschmack (in diesem fall) freuen, und hoffe sie bleiben länger zusammen als mit dem rest...:D

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts