Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Barton misstraut Richie
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 14. Dezember 2006 20:14 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nun ich ....habe dieses Thema mit Nicole Richie auch nicht angefangen...und wollte nun auch nur dazu meinen kleinen Beitrag melden!!! :sauer2: Ich weiß doch auch , dass es in den NO-MISCHA Thread rein kommt!!!!!!!!!

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 15. Dezember 2006 15:50 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich habe hier angefangen weil ich einen möglichen Grund geben wollte wieso Mischa Richi nicht mehr trauen konnte. Nichts mehr.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 15. Dezember 2006 17:12 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Ich habe hier angefangen weil ich einen möglichen Grund geben wollte wieso Mischa Richi nicht mehr trauen konnte. Nichts mehr.


Dagegen ist auch nichts einzuwenden.


Allerdings, was haben Britney Spears und andere schlecht erzogene Gören mit zu viel Geld und übersteigertem Selbstwertgefühl - die es nicht lassen können, sich fortwährend „alleröffentlichst” zu prostituieren - damit zu tun, dass Mischa Nicole Richie misstrauen sollte?

Und warum sollte, und das gehört mit zu den Anfängen dieses Threads, Mischa ihrerseits so schlecht erzogen sein (oder dumm), dies ausgerechnet einem Reporter mitzuteilen, damit es in die Welt hinausgetragen wird?

Davon mal ganz abgesehen: Was gibt euch die Gewissheit (und Arroganz) anzunehmen, dass „unsere” Mischa ihrerseits bisweilen nicht ebenso verbotene Substanzen konsumiert (hat)?


Zur allgemeinen Beruhigung: Immerhin läuft Mischa nicht Gefahr, ihren Führerschein abgeben zu müssen - sie hat nämlich keinen ... :zwinker:


It’s a bad, bad world :evilgrins:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 15. Dezember 2006 18:02 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:

Zur allgemeinen Beruhigung: Immerhin läuft Mischa nicht Gefahr, ihren Führerschein abgeben zu müssen - sie hat nämlich keinen ... :zwinker:



Ich versuche ja linientreu zu bleiben, aber...

Sie hat keinen Führerschein ?!?:eek:
Wie bewegt sie sich von A nach B?
Ich muss gestehen, das wusste ich nicht.


Nur noch ein Tag bis ??? :psycho:
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 15. Dezember 2006 18:05 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:

Sie hat keinen Führerschein ?!?:eek:
Wie bewegt sie sich von A nach B?


Halloo?? Schon mal was von Chauffeuren gehört?? Als Star braucht man keinen Führerschein, da hat man genug Leute, die für einen das Autofahren übernehmen!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 15. Dezember 2006 18:09 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Isi61:
Zitat von _Honigbienchen_:

Sie hat keinen Führerschein ?!?:eek:
Wie bewegt sie sich von A nach B?


Halloo?? Schon mal was von Chauffeuren gehört?? Als Star braucht man keinen Führerschein, da hat man genug Leute, die für einen das Autofahren übernehmen!




Trotzdem, sogar Paris Hilton hat einen Führerschein!
Der Führerschein gehört doch zur Allgemeinbildung.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 15. Dezember 2006 18:31 (#27)  |  Zitat Zitat
Ich habe mal irgendwo gelesen das Mischa wegen ihrem Rummel der durch The O.C. kam keine Zeit gefunden hat um den Führerschein zu machen. Dazu kommt das sie nicht wollte das die ganzen Paparazzi hinter ihr her sind wenn sie im Fahrschulauto sitzt.

Und das Paris Hilton ein Führerschein hat ist doch klar erstens ist die Prüfung in Amerika nicht sonderlich schwer, zweitens hat sie genaug Geld sich den Führerschein illegal zu besorgen :frechgrins:

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 15. Dezember 2006 18:35 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Binn:
...zweitens hat sie genaug Geld sich den Führerschein illegal zu besorgen :frechgrins:


Ich glaube nicht, dass sie so etwas machen würde, wenn das rauskommen würde, beschädigt das ja ihren "guten" Ruf! Außerdem wäre selbst DAS unter ihrem Niveau!
Und am Geld fehlt es Mischa garantiert nicht!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 15. Dezember 2006 18:56 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Isi61:
Halloo?? Schon mal was von Chauffeuren gehört??


Mama und Cisco sind preiswerter ... :zwinker:


Und was hat das ganze Gerede über ihren Führerschein - den sie bislang nicht gemacht hat, weil sie ihren Worten nach nie genügend Zeit dafür gehabt hat, aber auch, weil es ihr Sorge bereitet, von Paparazzi bedrängt, einen Unfall zu verursachen - nun mit Nicole Richie zu tun? (Oder Britney Spears?)

Zurück zum Thema bitte, Leute. :frechgrins:


Da war doch noch etwas Anderes, oder?!:zwinker:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 15. Dezember 2006 19:21 (#30)  |  Zitat Zitat
Zitat von Maddicted:
Zitat von Isi61:
Halloo?? Schon mal was von Chauffeuren gehört??


Mama und Cisco sind preiswerter ... :zwinker:


Und was hat das ganze Gerede über ihren Führerschein - den sie bislang nicht gemacht hat, weil sie ihren Worten nach nie genügend Zeit dafür gehabt hat, aber auch, weil es ihr Sorge bereitet, von Paparazzi bedrängt, einen Unfall zu verursachen - nun mit Nicole Richie zu tun? (Oder Britney Spears?)

Zurück zum Thema bitte, Leute. :frechgrins:


Da war doch noch etwas Anderes, oder?!:zwinker:
Maddicted



Mal was von Ignorieren gehört? Du musst auch deinen "Senf" zu allem dazu geben was nicht von dir kommt. Es ist nunmal so das in einem Thread auch über andere Sachen geredet wird. Man kann nun mal nicht zu jedem sinnlosem Thema (Britney u, Paris) einen Thread aufmachen. Was bei manchem Themen gut ist sonst würden hier einige Leute in 20 verschiedenen Thread über die Unterwäsche, das Makeup, und den Nagellack von irgendwelchen Leuten diskutieren.

Zweitens auch du bringst in letzter Zeit nichts Sinnvolles zum Thema Nicole und Mischa bei. Ich weis auch das viele junge Mädchen hier im Forum über sinnlosen Quatsch redet, aber so ist es nunmal. das find ich auch nicht gut aber deswegen kritisier ich sie nicht immer.

Sry das ich das so gesagt habe aber es ist nunmal so.

Mfg Binn

P.S. Ich weis es kommt wieder eine Antwort von dir, welche wieder Anlass zu unendlichen Debatten geben deswegen werd ich auch die Antwort auch nicht nochmal Antworten.

Thread für mich beendet!

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 15. Dezember 2006 20:50 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Binn:
P.S. Ich weis es kommt wieder eine Antwort von dir, welche wieder Anlass zu unendlichen Debatten geben deswegen werd ich auch die Antwort auch nicht nochmal Antworten.

Thread für mich beendet!



Warum zettelst du denn überhaupt eine Debatte an, wenn du dich nicht daran beteiligen möchtest?

Wenn du Ignorieren für ein taugliches Mittel hälst, hier einen Austausch von Gedanken und Meinungen stattfinden zu lassen, so bleibt dir dies selbstverständlich unbenommen.

Ich hingegen sehe manche Sache aus dem Blickwinkel eines Moderators, der Dinge hier im Auge behält und ggf. steuert. Wenn also irgendwo neue Einträge erstellt worden sind, ist Ignorieren keine Option für mich, denn ich muss neue Einträge lesen.

Es sollte dir (und anderen) hinlänglich bekannt sein, dass ich Wert auf einigermaßen geordnete Gedankengänge lege und daher „meinen Senf” dazu gebe, wenn ich den Eindruck gewinne, dass der Sinn sich mehr oder weniger zu verabschieden droht ...

Sowohl mir, als Moderator, wie auch jedem anderen Mitglied im Forum sollte daran gelegen sein, dass hier lesenswerte Beiträge entstehen. Daher verstehe ich nicht, dass du dich hier und jetzt überhaupt einmischst, ohne selbst Konstruktives beizutragen.

Mein spezielles Anliegen zu diesem Thread habe ich sowohl eingangs wie in meinen letzten Beiträgen formuliert und werde nicht noch einmal darauf eingehen.
Davon abgesehen, Binn, ist und bleibt Offtopic jenes Forum, wo Raum für viele Themen ist - sei es Makeup, Nagellack wie auch Unterwäsche oder der Mangel an derselben, wenn sich denn Gesprächspartner dafür finden lassen.


--- edit by Maddicted ---
Abschließend bemerkt, Stellung zu beziehen und Dinge auf den Punkt hin offen kritisch zu hinterfragen ist eine Vorgehensweise - insgeheim Groll gegen eine unbestimmte Gruppe von Leuten zu hegen ist eine gänzlich andere Wahl.

Bei mir haben Leute immerhin eine Ahnung, woran sie sind.
--- 16-12-2006 0804 ---

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 16. Dezember 2006 17:01 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hämm sorry aber zu dem Thema mit dem Führerschein, musste sie vor O.C. lernen Auto zu fahren?
Ich meine Marissa fuhr Auto.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 18. Dezember 2006 17:43 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:

Ich meine Marissa fuhr Auto.




Ja aber bewegte sich das Auto wirklich?
Bei den Filmarbeiten, bewegt sich ja meistens nur das drumherum, oder?
Sonst wäre das mit den Kameras und so voll schwer zu handhaben.


Konzertige Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 18. Dezember 2006 17:55 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sum sum, ... da ist das Fleißige Bienchen mal ein paar Tage ausgeflogen und schon weiß es nicht mehr, wo die Blüten stehen ... :frechgrins:

Theorien über Führerscheine und Fahrkünste werden jetzt hier gesammelt! :frech:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 19. Dezember 2006 00:00 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Isi61:
Zitat von Binn:
...zweitens hat sie genaug Geld sich den Führerschein illegal zu besorgen :frechgrins:


Ich glaube nicht, dass sie so etwas machen würde, wenn das rauskommen würde, beschädigt das ja ihren "guten" Ruf! Außerdem wäre selbst DAS unter ihrem Niveau!
Und am Geld fehlt es Mischa garantiert nicht!



Welcher "gute" Ruf?! :lachen: :biggrins: Aber ich glaube sowas würde auffallen. Bei einer Person, die so im Mittelpunkt steht wie sie, wären doch sofort die Behörden misstrauisch, wenn sie keinen hätte und ständig vor den Discos etc. vorfährt :rolleyes:

Führerschein-Besitzer
Enigma :frech:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 30. Mai 2007 12:53 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also Nicole macht wieder schlechte Schlagzeile wegen der Einladung die sie für die Party geschickt hat in der Mischa zusammengebrochen ist. Also ich finde Nicole ehrlichgesagt ein bisschen(zu sehr)übertrieben.

Nicole Richie
leider

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts