Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Barton misstraut Richie
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 31. Juli 2006 10:09 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo ihr,
hab grad beim E-mail checken folgendes gefunden bei gmx.de

Dachte ich stell das hier mal rein:

Mischa Barton misstraut Richie
München - (mb) Mischa Barton gesteht - so die Celebrity-Gossip-Plattform "femalefirst" - dass sie ihrer Freundin Nicole Richie nicht ganz über den Weg traut.


"O. C. California"-Star Mischa Barton.
© wenn
Die Schauspielerin, die als "Marissa Cooper" in der US-Erfolgsserie "O. C. California" bekannt wurde, gab zu, dass sie zwar gerne mit Nicole Party macht und feiert, ihr dennoch nicht vollstes Vertrauen schenkt.

"Wir sind sehr verschieden. Ich schließe Freundschaften in L. A., aber man muss die Leute schon lange kennen, um ihnen wirklich vertrauen zu können."

Mischa lässt ihrem Kummer freien Lauf: "Was ich an all dem Ruhm wirklich hasse ist, dass du in diesem Business kaum jemanden wirklich trauen kannst. Du musst dich immer allen möglichen Gerüchten ausliefern.

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 31. Juli 2006 10:34 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Party oder Freundschaft

Ja ich kann mir gut vorstellen, dass man in diesen Geschäft den Leuten erst traut wenn man sie länger kennt.
Obwohl ich eigentlich immer gedacht hab dass die beiden etwas dicker befreundet sind :hearts: aber wir verstehens.

:psycho: :totlach: :P
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 31. Juli 2006 11:50 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich versteh sie auch ziemlich gut, dass es in Hollywood einfach zu gefährlich is, anderen Schauspielern Geheimnisse anzuvertrauen. Vl traut sie Nicole einfach nicht, weil die ja mit Paris Hilton befreundet war und ihren Porno ganz vielen Leuten gezeigt hat.

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 31. Juli 2006 12:13 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Leute, Leute, ...

... ihr seid wirklich leichte Beute! :rolleyes:


Dass FemaleFirst eine der größten Brutstätten für ignorable Meldungen ist, sollte euch schon längst beim Durchlesen des Threads Möge der (Trau)Schein trügen ... zu Bewusstsein gekommen sein.

Ich habe mir übrigens auch schon seit längerem - ebenso wie Mischa - angewöhnt, den Status all meiner Beziehungen und Freundschaften (obwohl, wenn ich es mir recht überlege, mag mich eigentlich sowieso niemand) auf einer öffentlichen Page im Internet zu veröffentlichen. Da kann dann jeder nachschauen, ob ich aktuell gut auf ihn zu sprechen bin oder vielleicht gerade zum dritten Mal mit der Freundin meines besten Freundes v...

Ja, Mischa und ich sind schon ziemliche miese Typen ... :zwinker:


Lieber schwer skeptisch als ...
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 31. Juli 2006 13:51 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
... den Status all meiner Beziehungen und Freundschaftenauf einer öffentlichen Page im Internet zu veröffentlichen...



Echt? Gibst du mir mal bitte den Link :frech: :frechgrins:


Mich persönlich würde es allerdings ärgern, wenn Zeitungen denken, sie könnten besser über die Beziehungen zu meinen Freunden urteilen als ich selbst.
Das geht langsam ein Schritt zu weit. Da stellt man Mischa ja die eigene Urteilskraft in Frage. :vogel:

Solch ein Mist gehört auf den Kompost...:sauer:
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 31. Juli 2006 14:29 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Das_Orakel:
Zitat von Maddicted:
... den Status all meiner Beziehungen und Freundschaftenauf einer öffentlichen Page im Internet zu veröffentlichen...



Echt? Gibst du mir mal bitte den Link :frech: :frechgrins:
Das_Orakel


Guckst Du, WIKIPEDIA :lachen: :biggrins: :D :freu: Da steht alles :coolclass:
Tja, die obengenannte Schlagzeile bestätigt ein weiteres Mal unseren Kurs, wir stellen nicht jede Meldung auf die Page und achten auf unsere Quellen :zwinker:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 31. Juli 2006 18:35 (#7)  |  Zitat Zitat
Zitat von Enigma:

Tja, die obengenannte Schlagzeile bestätigt ein weiteres Mal unseren Kurs, wir stellen nicht jede Meldung auf die Page und achten auf unsere Quellen



Leider stimmt das nicht so ganz wie man im Thread "Möge der (Trau)schein trügen..." von Maddicted sehen kann der auch auf einer femalefirst.uk Schlagzeile basiert!!!:baeh:

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 31. Juli 2006 19:19 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Binn:
Zitat von Enigma:

Tja, die obengenannte Schlagzeile bestätigt ein weiteres Mal unseren Kurs, wir stellen nicht jede Meldung auf die Page und achten auf unsere Quellen



Leider stimmt das nicht so ganz wie man im Thread "Möge der (Trau)schein trügen..." von Maddicted sehen kann der auch auf einer femalefirst.uk Schlagzeile basiert!!!:baeh:

Mfg Binn



Gute Güte, nochmal!

Der Artikel ist fett in einen ironischen Kommentar eingebettet, ebenso wie die später im Thread folgenden. Außerdem hat er ein, eigens für diesen Zweck von mir gebasteltes Banner spendiert bekommen, dass über den Artikel witzelt.


Also, Augen auf im Schriftverkehr!
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 01. August 2006 15:59 (#9)  |  Zitat Zitat
Ja klar dat is zwar etwas ironisches drin aber trotzdem basiert der Thread auf einer femalefirst Schlagzeile und das kannst du nicht leugnen! Zudem haben die anderen User den Thread sehr ernst genommen! Wenn du es so gemacht hättest wie Enigma es meinte, hättest du den Thread gar nicht erst auf gemacht! :sauer:

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 01. August 2006 16:21 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
War das jetzt falsch das Thema aufzumachen?
Mich interessiert erstmal alles über Mischa, egal ob wahr oder nicht. Ich möchte ja alles über Sie mitbekommen, ob negativ oder positiv!
Und wenn erfundenes getrascht wird, dann möchte ich meinen senf dazu geben wie doof das ist :lachen:

Bin hier um immer auf dem aktuellen stand zu sein! und wenn bekannte was über sie sagen, was meinetwegen erfunden ist, aber in sämtlichen zeitschriften steht und ich das nicht mitbekommen habe, so hoffe ich das hier lesen zu können und sie dann meinetwegen in schutz nehme oder rechtfertige!

Bitte sämtliche infos hier preis geben... :frechgrins:

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 01. August 2006 17:26 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Nabucco:
War das jetzt falsch das Thema aufzumachen?


Jain, auf der anderen Seite kann man sich so über die ein oder andere Sache unterhalten, auf der anderen Seiten hilfst Du aber dadurch auch (falsche) Gerüchte weiter zu verbreiten
:rolleyes: Es ist also eine schmale Gradwanderung.
Außerdem ist es ja schön, dass Dich alles über Mischa interessiert - aber was bringt Dir die Info, dass sie Nicole Richie angeblich misstraut?! :finster:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 01. August 2006 18:24 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Binn:
Ja klar dat is zwar etwas ironisches drin aber trotzdem basiert der Thread auf einer femalefirst Schlagzeile und das kannst du nicht leugnen! Zudem haben die anderen User den Thread sehr ernst genommen! Wenn du es so gemacht hättest wie Enigma es meinte, hättest du den Thread gar nicht erst auf gemacht! :sauer:

Mfg Binn



Hallo, jemand zu Hause?


Bitte mal halblang!

Ich habe doch selber zum Artikel, den ich ebenso selbst verfasst hatte, rückverlinkt, um zu unterstreichen wie unseriös FemaleFirst ist, da brauchst du doch nicht noch 2-mal drauf hinzuweisen, dass dort tatsächlich „FemaleFirst drin ist”!

Weiterhin solltest du dir die Definition des für dich offensichtlichen Fremdwortes leugnen einmal zu Gemüte führen, bevor du es in Gebrauch nimmst:

Eine Leugnung ist das Bestreiten der Wahrheit von etwas, etwas für falsch erklären, etwas verneinen, etwas abstreiten. Das Wort stammt vom althochdeutschen lougnen ab und ist etwa ab 800 belegt. Verwandte Ausdrücke sind verleugnen, was bedeutet etwas in Abrede zu stellen, zu verneinen und ableugnen, was bedeutet etwas nicht zuzugeben.

Meinem Verständnis nach, habe ich also nicht nur nicht versucht, etwas zu leugnen, vielmehr habe ich diesen Bezug - zu „FemaleFirst - selber hergestellt.


Auch verliert Ironie ihre Spitze, wenn man ein großes Warnschild danebenstellt ...

Ich leugne an dieser Stelle ebenso wenig, dass Ironie unbeabsichtigt missverständlich aufgenommen werden kann, schließlich wurde sie ja auch - nicht ohne Absicht - so verfasst!

Vielleicht solltest du daher zukünftig in Erwägung ziehen, meine ironischen Beiträge nicht mehr zu lesen, dann gibt es auch weniger Missverständnisse ...


Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 343


  Erstellt am 07. August 2006 15:17 (#13)  |  Zitat Zitat
Ich kann Mischa gut verstehen! Für sie ist es bestimmt nicht leicht RICHTIGE Freunde zufinden! Arme Mischa! Aber du schaffst das! :zwinker2:

IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 13. Dezember 2006 21:25 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Habt ihr gestern gesehen wie man Nicole aufgefunden hat?
Mit Schmerzmittel und Marjuanna vollgepumt. Na da hat Mischa recht ihr nicht 100% zu vertrauen.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Endlessdarkness
Mitglied
*
ID # 433


  Erstellt am 14. Dezember 2006 10:35 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja hab es gehört und gesehen...sie sah sowas von schlimm aus ich versteh Mischa voll und ganz!

-----------------------
Liebe Grüße,
Sonja

Beiträge: 10 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 14. Dezember 2006 17:54 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja .....und dann früher noch die Magersucht...wegen Paris....sie war ja auch nur auf Drogen weil sie mit Paris wieder unterwegs war....sie hatten sich ja wieder vertragen.Und Britney hatte unten nichts drunter .....da war sie auch mit Paris unterwegs ,als die Paparazzis es sahen. :hmmm: :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Newpsie
Neuling
*
ID # 366


  Erstellt am 14. Dezember 2006 18:22 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Meine Damen!!!

Große Güte, nochmal. Allmählich geht es hier wirklich unterirdisch zu, in diesem Thread.

Macht doch ein eigenes Thema im Offtopic auf, wenn euch die Niederungen in Hollywoods IO-Sperrbezirk so sehr am Herzen liegen!

Oder noch besser, lasst es lieber bleiben.

Lest doch mal ein vernünftiges Buch, statt einschlägige Seiten in Netz und Zeitschriften auswendig zu lernen. Dann hättet ihr vielleicht auch zur Abwechslung was interessantes mitzuteilen.

-----------------------
Es ist wie es ist.

Beiträge: 4 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. Dezember 2006 19:19 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
In welcher Zeitung war das?
Also falls es wirklich so war, glaube ich, dass es wegen ihrer Therapie ist.
Dort soll sie sich ja gar nicht wohl fühlen und ist schonmal abgehauen.
Ich hoffe es geht ihr bald besser... :(


Freuend auf übermorgen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 14. Dezember 2006 19:46 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Newpise: was soll das denn jetzt heißen???Weißt du etwa ob wir Leseratten sind oder nicht??Jeder hat ein anderes Interesse....ob Bücher oder Zeitungen?!Von Zeitungen bildet man sich auch ----->FOCUS hehe ...aber wenn mich z.B. jetzt mehr Zeitungen interssieren kann ich dass ja auch wohl machen.......ich glaub ja auch nicht immer nur was in den Pressen steht.Und kann ich bitteschön in den Büchern was über Mischa lesen.....??? Eher wohl nicht!!!!Also lass uns doch ´´DAMEN´´ unsere Zeitung lesen und plaudern darüber!!! :sauer2: :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 14. Dezember 2006 20:06 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lena:
Also lass uns doch ´´DAMEN´´ unsere Zeitung lesen und plaudern darüber!!!


Nun gut, ...

daran, dass dieses Thema nun wieder „hochaktuell” geworden ist, lässt sich ja wohl (leider) nichts ändern ... :rolleyes:

Doch, liebe Lena, Britney Spears und weitere „dumme Hüpfer ohne Schlüpfer”, da rennt Newpsie bei mir offene Türen ein, haben in diesem Thread nun wirklich keine Silbe verloren!


Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts