Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischas und Ciscos Ende?
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 12. März 2007 19:02 (#41)  |  Zitat Zitat
Das ProSieben-Magazin taff berichtete heute über Mischa als "frisch gebackene Single-Frau"... :rolleyes:

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 12. März 2007 20:30 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Echt?
Gab es dafür auch eine Begründung?

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 12. März 2007 20:46 (#43)  |  Zitat Zitat
Nein. Berichtet wurde über ein neues (sehr gewöhnungsbedürftiges) Outfit von ihr. Es wurde gesagt, dass sie, als frisch gebackene Singlefrau, mit dem Teil bestimmt nicht ihren neuen Traummann findet. :biggrins:

Gruß
Tom

IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 13. März 2007 22:00 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa kommt bei taff?! wow, das is ja schon mal ein Schritt, auch wenn es die so ziemlich langeweiligste Boulevardmagazinen aller ist,wobei eigentlich alle dumm und doof sind...wenn kümmern die neuesten Sachen von Tatjana, der einen niedergestürzten Prinzessin und die eine Tussi mit den zu dicken Lippen... öde...aber Mischa zu sehen, hui da hätte ich mir sogar sowas reingezogen, bloß man sollte halt immer wissen, wann was kommt und ob und etc. :lachen:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 14. März 2007 01:09 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
letzte woche hat rtl mischa bei den fashionshows in paris gezeigt und
sogar ein interview geführt.
leider hatte ich meinen festplattenrekorder nicht an.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. März 2007 16:51 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Nachtjäger:
Mischa kommt bei taff?!



Mischa kommt sogar ziemlich oft bei taff!
Zwar sind das immer nur so kurze Beiträge wo sie ist, aber die sind häufiger :zwinker:
Und ich finde nicht das taff so schlecht ist, es kommen zwar manchmal die gleichen Beiträge, aber ich mag es trotzdem.

@mooniz:
Das Interview mit Mischa auf RTL hab ich auch gesehen.
Da haben sie ihr ja sogar ein Kompliment gemacht, sie sei so modebewusst oder so...

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 25. März 2007 14:19 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Kann es sein das Mischa sich von Cisco getrennt hat und jetzt mit Keira Knightley ex Freund rumturrtelt zumindest habe ich das bei verschiedenen Quellen gefunden.

Quelle

Quelle2

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 26. März 2007 19:57 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hoffenbar stimmt es doch nicht das sie etwas mit Keiras ex hat aber wie es hier steht soll sie single sein.

Die neuste information

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 27. März 2007 17:59 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also mit Cisco könnte es wirklich aus sein, allerdings des mit Keiras Ex war doch wirklich nur blödsinn...außerdem ich denke jetzt auch nicht, dass Mischa ihre Freunde wie ihre Unterhosen wechselt.

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 08. Mai 2007 17:09 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich glaube mit cisco ist es wohl endlich aus! :frechgrins:
hier ein scan aus der joy:





grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 08. Mai 2007 21:01 (#51)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich glaubs jetzt auch schon, weil man sieht jetzt nie mehr Fotos von den beiden zusammen.
Ich finde es aber trotzdem Schade, dass sie sich getrennt haben, sie haben immmer so einen glücklichen Eindruck gemacht :(
Naja, hoffentlich ist Mischa bald darüber hinweg!


Dinner Greets
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 09. Mai 2007 12:12 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ist das die aktuelle Ausgabe der Joy?! Wenn ja -> *lol* Denn das Foto ist uralt und es wird wohl keiner behaupten wollen, dass er einer Person mit Sonnenbrille ansieht, ob sie wirklich traurig ist :ohno: Ein Hoch auf die Pressefreiheit :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 09. Mai 2007 12:51 (#53)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
danke eni! mir kam es auch so vor als ob ich das foto schonmal gesehen hätte.
mir ging es mehr um den kleinen artikel. :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 09. Mai 2007 16:17 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Denn das Foto ist uralt ...


In jenen Tagen des Jahres 2005 war (noch) Brandon Davis angesagt, meines Wissens liegt Saint Tropez - wo dieses Bild geschossen wurde - auch nicht ansatzweise in der Nähe von Miami ... :D :finger:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts