Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischas und Ciscos Ende?
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 10. November 2006 19:39 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Keine Ahnung :ka:
Deshalb hatte sie immer so ein weißes dings um ihre Hand


Ich denke eher, dabei lag eine gänzlich andere „Begebenheit” als nur spitze Hundezähne vor ... da waren mehr Blessuren im Spiel als nur die Hand.


„Doktor Holzauge” alias
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 10. November 2006 20:04 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
Zitat von _Honigbienchen_:
Keine Ahnung :ka:
Deshalb hatte sie immer so ein weißes dings um ihre Hand


Ich denke eher, dabei lag eine gänzlich andere „Begebenheit” als nur spitze Hundezähne vor ... da waren mehr Blessuren im Spiel als nur die Hand.


„Doktor Holzauge” alias
Maddicted



Ok....
bitte nochmal auf Deutsch!


nix deutsch alias
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 10. November 2006 21:14 (#23)  |  Zitat Zitat
Er meint es war mehr als nur ein Hundebiss!

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 10. November 2006 21:47 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
«Hervorragend, mein lieber Watson» ... :frechgrins:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 11. November 2006 14:19 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zu den Thema fällt mir nur ein Zitat von Mischa ein, das mal in der TV Piccolino abgebildet war:


"Es ist keine gute Idee, mein Leben mit einem Mann zu teilen, der genauso viel Wert auf sein Aussehen legt, wie ich. Wer würde da am meisten in den Spiegel schauen? Es ist schon schlimm genug mit mir!"



"Spieglein, Spieglein an der Wand...."
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 11. November 2006 18:45 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:totlach: :ROFL:

Ja das habe ich auch schon gelesen!
Ich bezweifle stark, dass Cisco so ein Typ ist der oft in den Spiegel schaut.

:totlach: :ROFL:


Süße Grüße
_Honigbenchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 12. November 2006 17:03 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Meine Schwester hat mir in ihrer Zeitrischift gestern Fotos gezeigt, die einen echt traurig machen!
:( :( :traurig2: :traurig2: :heul: Bilder, worauf Mischa scheinbar einen Nervenzusammenbruch hat ( sie sitzt weinend im Auto), ich kann euch die Bilder nicht zeigen da sie ja von P. sind, aber in dem Artikel zum Bild wird geschrieben das es an Ciscos und ihrer Beziehung liegen könnte.
Sollte das stimmen, würde ich sagen das das mit ihr und Cicso entweder schon vorbei ist oder (sehr) bald zuende sein wird!

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 12. November 2006 17:17 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wenn es die Bilder in der InTouch waren hab ich sie auch schon gesehen.
Das es bei den beiden bald aus ist kann ich mir nicht vorstellen, die führen doch dauernd so eine On-Off Beziehung.(Hab ich halt das Gefühl)
Achja, ich glaube nicht dass das im Auto ein Nervenzusammenbruch war.
Sie hat halt mal geweint, deshalb hat man ja nicht gleich einen Nervenzusammenbruch.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 12. November 2006 17:21 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Stümmt schon, aber es war ja nicht so, das da nur ein paar Tränen kullerten.
Dann sag ich jetzt einfach "Heulkrampf", so wie es in der Zeitung genannt wurde!

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 12. November 2006 19:14 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also zu Britney Spears und Kevin kann man ja jetzt sagen, bei denen ist es ja gescheitert... mal sehn, wies bei mischa klappt

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 13. November 2006 17:00 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lord_Asriel:
also zu Britney Spears und Kevin kann man ja jetzt sagen, bei denen ist es ja gescheitert...



Ja und ich hab im Fernsehen gesehen, dass zur Zeit in der Kevin ein Konzert gab, Britney die Scheidungspapiere unterschrieb.
Und Kevin erzählte dem Moderator noch wie sehr Britney hinter ihm steht und dass sie sein #1 Fan ist.
Dann bekam er einen Anruf von seinem Manager oder so wem und dann ist er gegangen :totlach:
Haha, das sind die kleinen Gerechtigkeiten im Leben :totalhappy:



Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 13. November 2006 18:10 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Gegensätze ziehen sich an, oder wie sagt man so schön.
Ich kann nur die Meinung von Honigbienchen teilen, sie haben ihre Tiefs und Hochs in ihrer Beziehung (soweit man es "glaubwürdigen" Zeitungen entnehmen kann) und ein Ende ist meiner Meinung nicht in Sicht.
Vielleicht gibt's ja bald auf MTV eine Reality Show namens " Mischa's Live ", denn den Nachrichten zu Folge ist Mischa's Leben nicht gerade uninteressant :D

Hat dort jemand Teile aus O.C. in sein Leben überführt ?

lebensechte Grüße...
Stan

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 484


  Erstellt am 14. November 2006 19:44 (#33)  |  Zitat Zitat
Mischa und Cisco haben sich schon oft getrennt aba genauso oft haben sie sich wieder versöhnt, das ist nun mal so. Kleine Streitereien gehören doch zu jeder Beziehung! Und ich finde nicht, dass sie nicht zusammenpassen und wenn schon wir, können uns doch alle über Mischas Glück(oder auch nicht, wie man´s nimmt) freuen!Das mit ihrem Hund finde ich auch sehr seltsam, wie lange hat sie ihn schon? Warum hat er sie denn jetzt gebissen? Und man müsste meinen, Mischa verdient genug um Charlie zu einer Hundeschule zu bringen!

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. November 2006 19:53 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Cooper-Lover:
Ein tibetisches Sprichwort besagt:"Ein Tiger ist immer ein Tiger, auch wenn er dir aus der Hand frisst."

Also es kann immer irgendwas sein das den Hund erschreckt oder sonst was und er dann mal beißt.
Ziggy hat sie noch nicht so lang.
Ich glaube erst seit Anfang des Jahres.
Charlie hat sie allerdings schon länger.

P.S.: Du hast deine t bei nicht vergessen!


Seit heute ein halbes Jahr aktiv...
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 09. Februar 2007 18:08 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Okay, nach dem Skandal um Paris Hilton Vergesslichkeit ergab sich als Unterstrich auch ein neues Gerücht um unsere Mischa.

Sie soll sich nun von dem guten Cisco getrennt haben, weil von diesem freizügige Bilder auf der Page ParisExposed.com (ich denke ihr wisst was diese wiederspiegelte).

Es soll zuherben Streiterein zwischen Adler und Barton gekommen sein das mit vielen Tränen endete...
Und angeblich äußerte sich Mischa auch schon gegenüber der US Weekly :eek:


Ich weiß auch nicht, entweder ist das nur eine Neuaufarbeitung eines eingestaubten Themas, eine Zeitungsente oder (wovon ich erst nach handfestern Beweisen ausgehe) wirklich mal die Wahrheit?
Lassen wir uns überraschen :zwinker:

Thema aufwirbelnd,
Das_Orakel


Achso, hier noch der Orginalartikel von Pro7.

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 09. Februar 2007 19:18 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Die beiden führen schon die ganze Zeit so eine On-Off Beziehung.
Vielleicht sind sie wegen diesen Videos en bisschen zerkracht, aber die werden sich höchstwahrscheinlich eh wieder zusammenraufen.
Ich glaube das erst wenn ich nicht mehr dauernd Fotos von den beiden sehe!


Semesterschluss Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 10. Februar 2007 18:27 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wow, also das finde ich jetzt ehrlich gesagt ein wenig übertrieben, wegen so ein paar Fotos trennt man sich doch nicht gleich,außer wie gesagt, dass sie jetzt schon öfters Streit hatten und diese Auseinandersetzung hat das Fass zum überlaufen gebracht!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 17. Februar 2007 20:06 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hab jetzt auch auf mehreren Nachrichtenseiten gelesen, dass die beiden ziemlich streiten.
Ich hoffe, dass sie sich jetzt nicht deswegen trennen.
Aber auch wenn sie sich jetzt trennen, sie würden spätestens in einen Monat wieder zusammen sein.



Informative Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 17. Februar 2007 20:29 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Ich hab jetzt auch auf mehreren Nachrichtenseiten gelesen, dass die beiden ziemlich streiten.
Ich hoffe, dass sie sich jetzt nicht deswegen trennen.
Aber auch wenn sie sich jetzt trennen, sie würden spätestens in einen Monat wieder zusammen sein.




Wieso würde dir das etwas ausmachen, wenn sie sich trennen?! Also das is mir eigentlich eher schnuppe, oder wenn dann schon gut für sie, wenn sie dauernd mit ihm Streit hat, und streit bedeutet Stress!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 17. Februar 2007 20:51 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Ich hab jetzt auch auf mehreren Nachrichtenseiten gelesen, dass die beiden ziemlich streiten.


Ich hab jüngst auf mehreren Gerüchteseiten nichts Erwähnenswertes gelesen und gehe davon aus, dass die beiden immer noch zusammen sind. :egal: :frechgrins:


Spekulative Grüße
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts