Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischas und Ciscos Ende?
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 12. Juni 2006 18:46 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi!!!
Ich habe folgendes im Internet gefunden und wollte mal fragen ob es wirklich sein kann, dass die beiden sich trennen.

Life & Style Weekly reports in their new issue that Barton’s boyfriend, Cisco Adler, recently dumped the skinnny star and has already moved on!

A witness spotted him making out with another girl at the W hotel in Los Angeles on May 29th.

An insider says Crisco decided to call things off with Mischa after she told him to propose to her or it’s over. "She thought with The O.C. ending, she needed something positive, and an engagement would be the solution," says the insider. "But Cisco doesn’t agree. He’s upset, but he’s sticking to his decision."

Via Perez


Sorry, dass es nur auf Englisch ist, aber die Übersetzung ist irgendwie windisch.

Mit freundlichsten Grüßen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 12. Juni 2006 20:16 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Kein Grund so zu schreien :biggrins: (große Schrift). Naja, ich würde alleine schon aufgrund der Quelle vorsichtig sein. Die Seite sieht ja super seriös aus :rolleyes: Aber ich denke schon das was dran ist, sie wurden schon längere Zeit nicht mehr zusammen gesehen oder irre ich mich da?!

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 12. Juni 2006 21:04 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Anfang Mai haben die beiden noch ganz relaxt auswärts gefrühstückt. „Je doller die Trennungsgerüchte, desto entspannter” könnte man beinahe meinen ...

Da Mischa seit Mitte Mai auf Tour ist - zunächst New York, anschließend Toronto für den Dreh von Closing the Ring -, mag es kaum verwundern, wenn man sie derzeit nicht gemeinsam antrifft.

Die Quelle ist alles andere als verlässlich, da wird ziemlich wahllos jeder Stoff aufgekocht, der irgendwo zu kriegen ist - _Honigbienchen_, ich hoffe du hast sterile Handschuhe beim Bedienen der Maus getragen ... :frechgrins:


Sorry „_HB_”, aber dein neuer Avatar verursacht Kopfschmerzen ... :(
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 13. Juni 2006 11:56 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:

Sorry „_HB_”, aber dein neuer Avatar verursacht Kopfschmerzen ... :(



Mein neuer Avatar verursacht keine Kopfschmerzen :grrr:
Der sieht einfach nur cool aus. :zwinker:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 13. Juni 2006 12:41 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Der sieht einfach nur cool aus.


Danke für dein Verständnis ... :muede:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 13. Juni 2006 15:32 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie war das nochmal?



Ne, also sooo schlimm finde ich ihr Avatar auch nicht!!!

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 13. Juni 2006 16:02 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Meiner Meinung nach wären das mal gute Nachrichten wenn sie mit Cisco Schluss machen würde. Die beiden passen irgendwie überhaupt nicht zueinander... aber na ja... wo die Liebe hinfällt :loveforever:

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 13. Juni 2006 17:14 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja ich finde auch, dass die nicht wirklich zusammen passen.
Sie ist so hübsch und elegant und er ist so Revoluzermäßig und trägt immer diese unmöglichen Tücher um die Stirn :ohno:
Aber naja Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an :zwinker:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 14. Juni 2006 13:08 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Ja ich finde auch, dass die nicht wirklich zusammen passen.



Wie heißt es doch gleich:
"Über Geschmack lässt sich nicht streiten."

Ja ja, die Liebe ist schon ein lustiges Ding. Nehmen sích doch die hübschesten Leute manchmal recht unansehliche Beziehungspartner.
ABER der Charakter zählt. Das denke ich genauso drüber. :glotz:
ODER besser noch (und damit lehne ich mich jetzt gaaaanz weit aus dem Fenster), es ist meiner Meinung nach egal, welches Geschlecht der/die Angebete besitzt. Wenn die besagte Liebe zuschlägt, dann ist nichts mehr heilig.:hearts:

Aber zurück zum Thema:
Vom Optischen lässt sich vielleicht was an dem Paar kritisieren, aber um den anderen Faktor zu bewerten, kenn ich beide (leider) zu wenig.

Lasst die Liebe Liebe sein.


Love, Peace and...
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. Juni 2006 16:38 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Das_Orakel:
Nehmen sích doch die hübschesten Leute manchmal recht unansehliche Beziehungspartner.



Ja bestes Beispiel: Kate Moss

Aber auch Christina Aguilera, Catherine Zeta Jones, Britney Spears,....

@ Das_Orakel
Dass mit Mischa und Cisco meinte ich eher optisch.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 14. Juni 2006 19:14 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:
...Catherine Zeta Jones...


du findest Michael Douglas häßlich??? :eek:

ohne worte... :finster:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. Juni 2006 21:06 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nein!!!!

Ich finde nur, dass er zu alt für sie ist, dass er mit ihr irgentwie nicht mithalten kann.
Aber sie sehen zusammen immer sehr glücklich aus :)
Obwohl der attraktivste ist er nun auch nicht. :frechgrins:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 30. Juni 2006 19:17 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich glaub jetzt doch nicht, dass die beiden sich getrennt haben.
Habe nämlich Fotos von den beiden am Strand gesehen und die wurden am 28. Juni geschossen.
Sind also nicht uralt.
Würde sie ja gerne hier posten aber wie heißt es doch so schön:

We don't need no paparazzi :baeh:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 30. Juni 2006 20:07 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
I hoff das si noch zom san wal da Cisco wor zerst mit da Kimberly Steward zom und de is so orm.
Er is nit grod da schenste oba i hoff se bleibn zom!

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lord_Legolas
Mitglied
*
ID # 339


  Erstellt am 21. Juli 2006 15:24 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hoffentlich sind sie nicht mehr zusammen... :inlove:

-----------------------
Mischa Barton, was gibt es da noch mehr zu sagen...

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 09. November 2006 16:51 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Es gibt schon wieder Gerüchte dass sie sich getrennt haben!
In der letzte InTouch waren Fotos von ihr auf denen sie ein paar Minuten lang furchtbar in ihrem Auto geweint hat.
Klar sie kann wegen was anderen auch geweint haben, aber im Artikel stand was davon dass sie sich getrennt haben.

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 09. November 2006 19:41 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Und am nächsten Tag waren Mischa und Cisco gemeinsam shoppen ...

Vielleicht hatte sie sich ihren Finger in der Wagentür geklemmt?! ;) :ka:


Kann auch weinen ohne sich zu trennen ... :heul:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 10. November 2006 14:53 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja die Bilder von am nächsten Tag shoppen hab ich auch gesehen, deshalb fand ich es etwas komisch.
Schauen sich Reporter immer nur traurige Bilder an ??

@Maddicted:
Sie hat sich die Hand nicht in der Wagenür eingeklemmt, sondern Ziggy -böses Hund- hat sie gebissen :Birne:


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 10. November 2006 18:50 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
@Maddicted:
Sie hat sich die Hand nicht in der Wagenür eingeklemmt, sondern Ziggy -böses Hund- hat sie gebissen



Und wer hat diese Ungeheuerlichkeit an die Presse gepetzt?
Der eifersüchtige - last year’s dog - Charlie etwa ...? :frechgrins:


Kläff, kläff
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 10. November 2006 19:20 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Keine Ahnung :ka:
Deshalb hatte sie immer so ein weißes dings um ihre Hand

Ja vielleicht war es Charlie, jetzt konnte er sich mal rächen weil die Leute Ziggy lieber haben als ihn. :lachen: :totlach:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts