Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Ist Mischa mit James Blunt ein Paar.
Ryan@poolhouse
Mitglied
*
ID # 293


  Erstellt am 28. April 2006 22:17 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Auf prosieben.de kann man sich den Clip "Goodbye my Lover"
von James Blunt ansehen. Unten heisst es :
"Wir haben hier für dich die Premiere des Videoclips zur neuen Single "Goodbye My Lover" mit James' Freundin und O.C., California-Star Mischa Barton - zum Weinen schön!"[b]

Ich weiss nicht wie ich das verstehen soll. Sind James und Mischa jetz ein Paar oder nur gute Freunde.

Beiträge: 17 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Daenmaen
Neuling
*
ID # 294


  Erstellt am 29. April 2006 00:36 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN
Also ich habe gelesen, dass sie momentan mit Jake Gyllenhaal (The Day After Tomorrow) turtelt, weiß aber nicht wie aktuell die Info war.

Beiträge: 4 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Daenmaen
Neuling
*
ID # 294


  Erstellt am 29. April 2006 00:42 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN
Tja, dürfte eine schon ziemlich alte Info gewesen sein, wie ich gerade selber im Forum gelesen habe. Sorry, bin neu und anscheinend doch nicht am laufenden, meinte aber es gerade vor kurzem in einer aktuellen Zeitschrift gelesen zu haben.

Beiträge: 4 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ryan@poolhouse
Mitglied
*
ID # 293


  Erstellt am 29. April 2006 09:34 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Aber ist Jake Gyllenhaal nicht viel zu alt für sie. Mir kam er im Film wie etwa 40 vor?

Beiträge: 17 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 29. April 2006 12:28 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Schau doch einfach in der IMDB nach, da steht wie alt Jake ist.
Ja,ja, unsere ProSieben'ler mal wieder. Nun 'Freundin' muss nicht gleich 'Freundin' sein. Soweit ich weiß, verstehe sich die beiden gut, aber mehr ist nicht. Außerdem ist er in England beziehungsweise tourt durch die Welt und sie lebt in LA - keine gute Vorraussetzungen für eine Beziehung, oder?
Mischa ist momentan auf jeden Fall solo. PUNKT :frechgrins:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 25. Mai 2006 19:37 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
solo?? Bei Mischa?? Das wäre ja glatt ne Sünde bei diesem Gesicht! Ist doch ganz klar, dass sie mit Brandon Davis zusammen ist, dem hässlichen Ekelpaket von Ölmilliardär. :ugly: Falls sie nur hinter seinem Geld her ist, wäre das ziemlich naiv von ihr, weil sie ja selber genug davon hat, oder sie hat nen grässlichen Geschmack, was ich eher befürchte. :(
Was ist eigentlich mit Cisco Adler?? Und mit Ben ist das nur Küssen aus Spaß hinter den Kulissen? Ich bin verwirrt... Sie hat ja soviele Verehrer am Laufen. Klärt mich bitte mal jemand auf?
James und sie? Nee... Der ist doch ein Weichei!
Sie wollte sich in dem Clip ja nur etwas entblättern, damit sie ein Stückchen von dem braven Image wegkommt. Tja, Meep... :eek:

----
Erde an girlnextdoor!

Könntest du es bitte dabei belassen, jede Antwort nur EINMAL zu erstellen. Das ist bereits das 6. Mal bei 6 Beiträgen, dass ein Doppel gelöscht werden muss!
----
Maddicted

----

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 25. Mai 2006 20:03 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sie ist allein - oder auch nicht. :zwinker:

Sie verträgt sich immer noch gut mit Cisco Adler, soll heißen, sie verbringen Zeit miteinander. Ob sie noch als Partner oder nur als Freunde zusammen sind, lässt sich aus der Ferne nicht eindeutig beurteilen.
Mischa ist mittlerweile sehr daran gelegen, ihr Privatleben vor den Blicken der Öffentlichkeit zu schützen.


Protektiv
Maddicted

P.S. Und - girlnextdoor - könntest du dich bitte künftig mit Ausdrücken gegenüber Leuten, die du nicht magst, zurückhalten? - Danke.

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 28. Mai 2006 11:52 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
sorry, natürlich ist James Blunt kein Weichei, dachte, hier gäbe es WIRKLICHE Meinungsfreitheit. Wollt ihr hier schon eine Zensur durchführen? Und: sorry, dass ich angeblich meine Beiträge doppelt poste, aber ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Vielleicht weil ich den Pfeil zurück zum Board klicke, aber könnte das ein Grund sein...? :(

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts