Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Gerücht - Micha sabotiert OC
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 06. April 2006 12:32 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
„Die Ratte verlässt das sinkende Schiff ...”



[align=center]

„THE O.C.” MISCHA SICKOUT[/align][align=left][/align]

By MICHAEL STARR


April 5, 2006 -- MISCHA Barton seems to be trying really hard to wiggle out of doing „The O.C.” any longer.

Barton, worried about the show’s spiraling ratings - and concerned about being typecast as a bratty teen - frequently calls in sick or arrives late to the set, according to a report in Life & Style magazine.

The publication quotes insiders who work on the show as being annoyed by Barton’s sickouts and tardiness - especially since she’s been known to hit the town and party hearty (and is the frequent subject of gossip-column items).

„She’s definitely flirting with leaving the show”, says one source. „But the real problem now is that she isn’t taking work seriously.”

Barton, 20, has played pampered princess Marissa Cooper on „The O.C.” since the Fox show’s 2003 premiere.

Once a hot ticket among the teen set, „The O.C.” has seen its ratings drop from nearly 10 million viewers its first season to around 5.4 million this season, according to Nielsen.

Barton co-stars on the show - which revolves around the privileged lives of people in Orange County, Calif. - with Peter Gallagher, Kelly Rowan, Benjamin McKenzie, Adam Brody and Rachel Bilson.

„We don’t comment on rumor or speculation”, said a spokeswoman for Warner Bros., which produces „The O.C.”

Barton has been romantically linked to Cisco Adler, „Brokeback Mountain” co-star Jake Gyllenhaal and Hollywood oil heir Brandon Davis.

She’ll be seen in the upcoming movies „Hexxx”, „Closing the Ring” and „Decameron: Angels & Virgins”.

michael.starr@nypost.com



Merke:
[align=center]„Kein Dementi ist so schnell wie ein gutes Gerücht.”
[/align][align=left][/align]


Hallo Gemeinde,


ich hätte uns dieses Geschreibsel wirklich gerne erspart, doch ist diese Meldung mittlerweile auch via E! auf das US-Fernsehpublikum losgelassen worden ... :(

An die zitierte „Original”-Quelle, Life & Style magazine, habe ich bislang keinen Zugriff erhalten können, ich vermute allerdings stark, dass es sich zumindest bei den letzten Sätzen - über ihre Partner und ihre neuen Filme - um kostenlose Zugaben der NYP handelt.

Ich zähle mich zwar zu den energischsten Befürwortern eines baldigen Abschieds von Mischa von O.C., California, doch scheint dieser Artikel mir lediglich ein böswilliger Veruch zu sein, sie in dieselbe Ecke wie Shannen Doherty zu rücken, die mit derlei Eskapaden seinerzeit die Macher von Beverly Hills, 90210 (!) und Charmed gegen sich aufgebracht hat ...

Da in Kürze noch weitere Medien (außerhalb des www) auf diesen Gerüchtezug aufspringen werden, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich Mischa und/oder ihr Management lange einer Stellungnahme entziehen können ...

Oder ist O.C.-Schöpfer Josh Schwartz inzwischen gar jedes Mittel recht, um Schlagzeilen und Aufmerksamkeit auf die Erfolgsserie von vorgestern zu lenken ...? ;)


Eure Meinung ist gefragt!

Maddicted


[Zeitsprung ANFANG]

P.S. Mooniz, die Frage in deiner Antwort (06. April 2006 13:32) wirst du mir doch nicht ernsthaft gestellt haben werden, oder?! :zwinker:

Dieser Beitrag dient selbstverständlich dem alleinigen Zweck, jeden Neubürger auf mischabarton.de, der hierüber zukünftig ein neues Thema zu eröffnen gedenkt, ordentlich zur Schnecke machen zu können ... :evilgrins:

Für so, gelinde gesagt, dämlich würde ich Mischa auf keinen Fall halten. Bei solch einer schrägen Nummer würde ihr sogar die duldsame Mama selbst ordentlich den Hintern versohlen ... hoffentlich.


P.P.S. Hat jemand Interesse, mit mir Zooey Deschanel Germany zu gründen ...? :zwinker:


[Zeitsprung ENDE]


-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 06. April 2006 13:32 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
maddi, das ist doch nicht dein ernst, oder??? :eek: :eek: :eek:
du glaubst doch nicht wirklich an den sch**** den die da schreiben!
das ist das ungeheurlichste was ich je über mischa gehört habe.
warum sollte sie die show sabotieren, mit der sie so berühmt geworden ist???
jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen soll... :finster:

sprachlose grüße
ralf

[edit]
p.s. maddi:
ich dachte schon!!!!! :evilgrins:

Zooey Deschanel? ich hab vor kurzem ein paar auftritte von ihr
in einigen late-night shows gesehen... :D
[edit ende]

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 06. April 2006 15:30 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
[edit]...[edit ende]


Editieren ist echt geil, was Ralf? ;) ... Da spart man richtig Beiträge!!! :ROFL:


Oops
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 06. April 2006 15:39 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hahahaha! hör bloß auf! :ROFL:
ich dachte mir, wenn der berühmte maddi das macht,
dann mach ich bestimmt nix falsch.
ich wollte nicht rumspammen... :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mischa_barton_fan
Mitglied
*
ID # 264


  Erstellt am 06. April 2006 16:04 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also, ich würd das echt schade finden, wenn sie aussteigen würde !! Ein O.C. California ohne Mischa Barton..... :heul: Sie ist das beste an der ganzen Serie...

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 06. April 2006 21:35 (#6)  |  Zitat Zitat
also ich pernsönlich finde das wieder als ein Versuch die Aufmerksamkeit anderer Leute auf sich zu ziehen oder veruch Mischa als schlecht darzustellen!
Naja ich denke wenn die Einschaltquoten von O.C. zu schlecht werden wird Mischa aber auch die anderen Star die Serie verlassen oder die Serie wird eingestellt!

mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 07. April 2006 20:33 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Okay, wer reist mit mir zurück in die Vergangenheit und erschießt diejenigen, die die Pressefreiheit verabschiedet haben :D
Jede Serie hat mal Höhen und Tiefen, doch trotz aller Widerstände bleiben die meisten Darsteller dem Cast treu und ziehen es durch! Und gerade Mischa hat The OC viel zu verdanken, so dass sie der Serie bestimmt nicht einfach so den Rücken zukehren würde. An der Rolle kann es letztendlich auch nicht liegen, denn alle hatten ja immer viel Spaß beim Dreh und untereinander und mein Eindruck ist auch, dass Josh Schwartz bestimmt auf die Darsteller eingehen würde, wenn irgendwo der Schuh drückt.

Was ich mir allerdings vorstellen kann, es für Mischa mittlerweile um einiges stressiger ist als vorher, da im Moment der ein oder andere Film in den Terminplan kommt.

Bis ich Mischas Feedback bekommen, bekommt das Ganze soviel Beachtung von mir wie die Hochzeit im Februar :frechgrins: :egal: :frech:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 08. April 2006 16:39 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich dachte "April, April" ist nur ein Spruch für den 1. April.

Na da hat sich doch ein Reporter eine tolle Schlagzeile ausgedacht bzw. aufgebauscht.

Ein Austieg? Nein! Eine Pause? Ja, vielleicht!

Ich kann mir durchaus vorstellen, das Mischa eine kurze Pause andenkt. Obwohl sie es bis jetzt auch immer verstand, ihre Filme und O.C. unter einen Hut zu bringen.

Einen Ausstieg stell ich mir nur schwer vor, aber man muss es realistisch sehen. Immerhin
Verborgener Text:
nimmt Marissa jetzt schon Kokain. Und das macht ja bekanntlichermaßen abhängig.



Ich würde jedoch zu der Gruppe gehören, die ein tränendes Auge hätten. Schließlich verbindet man ja mittlerweile O.C. schon etwas mit Mischa.
Es heißt ja nicht umsonst "The O.C.'s Mischa Barton" :zwinker2:


Aber ich kann mich da nur Eni anschließen:

Zitat von Enigma:
Bis ich Mischas Feedback bekommen, bekommt das Ganze soviel Beachtung von mir wie die Hochzeit im Februar



Es wäre auf alle Fälle eine Geldeinnahme weniger. Und der kleine Luxus nebenbei bezahlt sich nicht von alleine :frechgrins:


"Mir ging es noch nie um's Geld..." :evilgrins:
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Ryan@poolhouse
Mitglied
*
ID # 293


  Erstellt am 29. April 2006 09:37 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich halte das gar nicht für möglich, schliesslich haben die doch auch Verträge. Und Gerüchte die unter anderem in der Bravo stehen glaube ich sowieso nicht!

Beiträge: 17 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 18. Mai 2006 20:17 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich kann mir das irgentwie überhaupt nicht vorstellen. Vielleicht hat das nur wer gesagt:blabla: um aufmerksamkeit zu erregen. Sonst wäre ich ziemlich enttäuscht :enttaeuscht: :heul: :sauer2:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 24. Mai 2006 21:35 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Josh Schwartz braucht keine Aufmerksamkeit, noch die Charaktere in der Serie bzw. Darsteller.
OC alleine erregt schon soviel Aufmerksamkeit.
Wer sagt, dass Mischa dämlich ist???
Was die Einschaltquoten betrifft; anscheinend geht Josh die Fantasie langsam aus... doch irgendwie glaub ich es selber nicht. Verdammt! Wieso schauen im Amiland nur 5 Mio. diese göttergeile Serie??? Alleine wegen dem kleinen \"Techtelmechtel\" mit Ben MCKenzie hinter den Kulissen von OC würde es sich schon lohnen für Josh zu arbeiten...
Wo bitteschön soll denn der Schuh drücken?? Bei der Hollywood und OC Clique ist doch alles in Butter.
Das ganze Leben von Mischa ist eine Pause.
Am Strand chillen, bis 10 schlafen, zum Lunch mit Nicol Richie, Lindsay Lohan und Co im Cafe frühstücken und dauershoppen ist mehr als geil...
sabotieren...was für ein Begriff...
Etwas enttäuscht bin ich schon von ihr, das muss ich irgendwie zugeben. Sie sollte der Serei treu sein, denn sie ist ein wichtiger Bestandteil dieser affengeilen Serie, und wenn sie fortgeht, werden sich die Einschaltqouten wahrscheinlich noch verschlechtern...aber wenn sie Josh nicht unter die Arme greifen will und ihr eigenes Ding durchziehen will und nicht an den Gefühlszustand der Fans von OC denkt, dann nur mit Recht. Ich werde sicher heulen, wenn Marissa st****.... O Gott, ich kanns ja nicht mal aussprechen! Fu***! Marissa bleib am Leben, wir brauchen dich !!!!!!!! :traurig:

Barti: Und nochmal musste ich den Doppelpost löschen!

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 10. November 2007 21:33 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich weiß jetzt nicht ob das hier zum Thema passt aber es passt zum Thema "Gerücht"?
Ich habe in der Zeitschrift "InTouch" gelesen das Mischa aus "the OC" rausgeflogen ist weil sie sich für etwas besseres hielt.
Zeitschriften schreiben bekannlich viel und wollen so viele Zeitungen wie möglich verkaufen,aber glaubt ihr das?
Unter anderem stand auch etwas über die "Charmed-Schauspielerin-Prue"die angeblich bei "Charmed" rausflog weil sie über ihre Kolleginen ablässterte.
Das mit Prue wei0ß ich schon seit zig Jahren aber das mit Mischa?!Ist etwas wahres dran?? :haeh:

Your,Mi@

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 13. November 2007 17:02 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen ^^ :rolleyes:
Fakt ist, ich denke da sind sich alle einig, es ist etwas vorgefallen. Nur was, das wird man wohl nie erfahren. Anders kann man auch nicht erklären, dass man einen beliebte Hauptfigur ohne Not einfach so "streicht". Meiner Meinung nach kam da vieles zusammen. Ich denke z. B. auch, dass für Mischa eventuell ab einem gewissen Punkt die Entwicklung ihrer Figur einfach zu dürftig war. Außer Jungs gab es ja kaum was im Leben der M. C.. Oder aber Mischa hat als Ratte das sinkenden Schiff noch rechtzeitig - mit allen Mitteln - verlassen wollen :D

Insgesamt ist es mühsam darüber zu spektakulieren, da die Wahrheit wohl sowieso stets im Dunkeln bleiben wird.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 17. November 2007 19:25 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Du hast recht......es wird für uns Fans immer ein Geheimnis bleiben die Medien basteln sich das auch wie ein Puzzle zusammen aber ein paar Teile Fehlen wohl noch immer :rolleyes:

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts