Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Wie findet ihr das??
honeybabe
Neuling
*
ID # 273


  Erstellt am 13. März 2006 20:26 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi Mischa-Fans!

Weiß nicht ob das hier schon zur Sprache gekommen ist, aber ich hab mal gelesen ( Bravo Girl), dass Mischa in einer Botique mit einem Paar sündhaft teurer Schuhe verschwunden sein soll, ohne zu bezahlen. Nach einer Stunde kam sie mit Blasen an den Füßen wieder, und forderte Schadensersatz.Was dann genau passiert ist, weiß ich nicht mehr, aber traut ihr Mischa sowas zu??

-----------------------
Mischa_We love u!

Beiträge: 1 | Mitglied seit: März 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 13. März 2006 20:49 (#2)  |  Zitat Zitat
Hallo erst mal!
Im Gegensatz zu den anderen Neulingen hast du dich ganz gut verhalten naja viel Spaß noch hier im Board!

Und zum Thema ich denke eher nicht das sie das gemacht hat denn sie hat doch das Geld!!
Naja es müsste sich mal MAddicted melden der weis das bestimmt!

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 13. März 2006 21:11 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ohwei ohwei, honeybabe,...

da hast du mich ja wirklich tief in der Mottenkiste kramen lassen ... ;)

Das Gerücht ist im August 2005 aufgekommen, doch so recht mochte das hier niemand glauben.
Wenn es der Wahrheit entsprochen hätte, wäre mit Sicherheit auch schon längst Kunde von einem juristischen Nachspiel im Umlauf, bei den zahlreichen Augen und Ohren, die Mischa beinahe überallhin folgen ... :(

Im Thread Mischa eine Zicke kannst du dir selbst ein Bild von den damaligen Reaktionen im Forum verschaffen.
Um dir die Suche zu ersparen, nutzt du am besten diesen Klick. :)

Willkommen bei mischabarton.de
Maddicted

P.S. Wie wusstest du nur, Binn? ;)

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 14. März 2006 12:13 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also das Thema ist wirklich alt und wäre damals was an der Geschichte beziehungsweise dem Gerücht dran gewesen, wäre es immer noch irgendwo präsent.

Beachtet man nun auch noch, dass Mischa schon lange Zeit das Aushängeschild von Keds ist, deren Schuhe sie wirklich mag, erscheint das Ganze ziemlich unglaubwürdig, oder? ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts