Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Kommt Mischa mal nach Deutschland?
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 18. September 2006 16:57 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
Nein, eine offizielle MB-Hompepage gibt es nicht.



Ja, aber ist nicht einmal bei mischa-b.com irgendwas von "offizieller MB Homepage" gestanden.
Wer bestimmt eigentlich wann eine Homepage eine offizielle ist?


Greets to all
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 18. September 2006 17:32 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die bezogene Person selber oder ihr Management.

Einige Promis sind ziemlich aufgeschlossen und statten soliden Fanseiten auch von Zeit zu Zeit einen Besuch ab. Leelee Sobieski verfährt so und lässt dabei meistens ein paar Neuigkeiten zu bevorstehenden Prokjekten im Forum zurück.

Mischa ist in dieser Hinsicht etwas reservierter und ihr sind „Leute wie wir”, die jede Menge Zeit mit dem Leben fremder Menschen vertrödeln, eher suspekt.


Maddicted

-----------------------
„Schöne Gesichter haben viele Richter.”

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 18. September 2006 18:07 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Klingt so, als kennst Du sie gut. Sie sagte ja auch mal, dass sie verrückte Fans hat (oder so ähnlich). Also werden wir sie hier bzw. in einem Chat eher nicht sehen, das war ja auch meine Vermutung.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 18. September 2006 22:17 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von makue:
Aber wir Fans untereinander können uns ja auch nett unterhalten, oder!? :)



Na ich hoffe doch mal, das es da eine Möglichkeit gibt.
Vor allem geistvoll und ergiebig in der Produktion von neuen grauen Zellen wäre schön.

Das Mischa nach Deutschland kommt, mag ich mal bezweifeln. Jaja die Hoffnung,... ich weiß. Aber macht doch mal eine schöne PR für Deutschland mit seinen zahlreichen Gesichtern *hust* und schickt es Mischa.
Vielleicht verbringt sie ihren nächsten Europaurlaub im gebirgigen Flachland der BRD :frech:

Alles eine Frage der Auslegung Geduld
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 19. September 2006 00:04 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
vielleicht kommt sie mal zu einer premiere eines ihrer filme nach deutschland... :smoking:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 19. September 2006 06:08 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja, das hat Enigma auch schon geschrieben! ;) Und wir werden dann alle eingeladen. Es ist vielleicht offtopic, passt aber IMHO ganz gut hier her. Wann kommt denn der nächste Film mit ihr ins Kino?

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
jackieocfan
Neuling
*
ID # 394


  Erstellt am 21. September 2006 15:26 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ohh mein gott wenn mischa nach deutschland komm wuede
Ich glaube ich wuedede uberall infahren um sie zu sehen :)
aber die chancen stehen ja nicht so gut . . .

-----------------------
I see you'r lips moving but i don#t her nothing

Beiträge: 6 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 24. September 2006 20:39 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
nö.wahrscheinlich nicht :biggrins:

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 06. Februar 2008 16:39 (#29)  |  Zitat Zitat
Zitat von Enigma:
Aber es ist durchaus möglich, dass sie mal zu einer Filmpremiere oder einem Event in Germany vorbeischaut - wie etwa Lindsay Lohan bei der Berlinale :zwinker:



Hallo,

ich glaube Eni kann bald nebenbei als Wahrsager anfangen :lachen:

Also einige wissen es vielleicht schon aber laut dpa soll Mischa zur Berlinale kommen. Diese geht von 10.2 bis 17.2.2008.
Es sollen auch viele weiter Stars kommen wie: Madonna, die Rolling Stones, Robert De Niro, Kylie Minogue, Penélope Cruz, Anna Netrebko, Jeanne Moreau, Mia Farrow Isabella Rossellini, Karl Lagerfeld, Catherine Deneuve und Daniel Day- Lewis.
Ich persönlich hoffe das wir was von Mischa im Fernsehen sehen. Ich wäre gerne auch persönlich gekommen jedoch ist mir der Weg einfach zu weit.

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 06. Februar 2008 17:13 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Binn:
Ich persönlich hoffe das wir was von Mischa im Fernsehen sehen. Ich wäre gerne auch persönlich gekommen jedoch ist mir der Weg einfach zu weit.

Mfg Binn




hallo zusammen,
ist ja echt toll, dass sie dort hinkommt. wohn aber leider auch zu weit weg. ne frage: wird die ganze berlinale im fernsehen übertragen oder wie läuft das?! kenn mich da nicht so aus, guck eigentlich sonst it so events usw an.

schöne grüße

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 06. Februar 2008 20:51 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das ZDF, einer der Hauptpartner der Berlinale, gibt nächtlich/frühmorgendlich eine kurze Zusammenfassung aus, das Berlinale Journal.

Auf 3sat gibt es täglich einen Festivalbericht.

RBB unterhält sein abendliches Berlinale Studio, außerdem werden dort nächtens stets sämtliche Pressekonferenzen gesammelt und ungekürzt übertragen!

Denen ihre kostbare Zeit nicht zu schade ist, sollten (auch weiterhin) täglich einen Blick in die einschlägigen Boulevard-Magazine werfen, um vielleicht nicht die wichtigsten, doch die schillerndsten Neuigkeiten aufzuschnappen - Brisant, Leute Heute, Exclusiv, taff und wie sie sonst noch alle heißen mögen ...

Großes Aufgebot zu bestaunen - mit allem was wichtig ist und jedem, der sich dafür hält - gibt es schließlich dann bei der Übertragung der Preisverleihung.


Als Internet-Angebot bietet die Berlinale-Website wieder Live Video Streams - Festveranstaltungen im Berlinale Palast, die Ankunft der Gäste bei Filmpremieren des Wettbewerbs sowie alle Pressekonferenzen im Pressekonferenzsaal werden live im Internet übertragen und für die spätere Ansicht auch archiviert.
Alle weiteren Informationen könnt ihr auf der Berlinale Homepage finden.
_____
Anhang: pdf-Datei (Download mit Rechtsklick, erfordert Adobe Reader)
TV-Termine (Stand 28. Jan 2008)

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 09. Februar 2008 22:53 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Für alle die sich noch auf den Weg in die Hauptstadt machen wollen, Mischa ist nun dort angekommen und hat dort u.a. die VIP Awards besucht.

Allerdings seid ihr hier nicht alleine, vor dem Hotel sah das Ganze erstmal so aus:



Oh weh, oh weh :rolleyes2: :eek: :egal:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 09. Februar 2008 23:07 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ach du sch*****! arme mischa. :(
wenn ich wüßte, daß ich sie irgendwo alleine erwische, dann würd ich noch schnell hinfahren. :frechgrins:
scheint aber so, daß sie ziemlich beliebt ist in deutschland. :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Herz_der_Nacht
Fan
**
ID # 621


  Erstellt am 11. Februar 2008 00:03 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Alleine müsste ja nicht mal sein, aber zu wissen wo man sie wann zu Gesicht kriegen könnte wäre ja schon nett. Ich habe nämlich keine Zeit mich irgenwo hinzstellen und dann 4 Stunden zu warten um sie nicht mal um ein kleines Autogramm bitten zu können.
Sie ist ja nicht zum Spaß hier , sondern im Rahmen einer Großveranstaltung. Ich meine als Berliner wäre es ja quasi meine Pflicht mal vorbeizusehen...

Beiträge: 23 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 11. Februar 2008 01:26 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Binn:
Ich wäre gerne auch persönlich gekommen jedoch ist mir der Weg einfach zu weit.



Na, das lasse ich so aber nicht stehen. Ich bin letztes Jahr Montags frisch von den Biathlonweltmeisterschaften aus Antholz/Südtirol zurückgekommen und habe mich Dienstags morgen von Baden-Baden aus in den Zug nach Berlin gesetzt (6 Stunden Fahrzeit), um am Abend gegen 20 Uhr einen Film von Ellen (The Tracey Fragments) anzuschauen (welcher dort seine Weltpremiere gefeiert hat). Anschließend ging es ins Hotel (Park Inn), welches nur unweit vom Alexander Platz und dem Kino entfernt war, und am nächsten Morgen bin ich um 8:00 Uhr vom Ostbahnhof aus wieder zurückgefahren. Und jetzt kommst Du :frech:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 11. Februar 2008 02:06 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ok, damit kann ich auch dienen. :zwinker:
ich bin 2006 im sommer, nach den filmfestspielen von cannes,
nach belgien ins kino gefahren um 'marie-antoinette' zu sehen.
dort lief er, gleichzeitig mit frankreich, schon ein halbes jahr früher als bei uns an.
fahrzeit hin 2 stunden und zurück natürlich auch. :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Herz_der_Nacht
Fan
**
ID # 621


  Erstellt am 11. Februar 2008 19:08 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Echte Fanliebe...da bin ich ja glatt peinlich berührt aufgrund meines mangelndem Engagement.
Gibt es denn so etwas wie einen Eventplan wo steht wer, wann wo, ist?
Ansonsten heißt es für mich auf gut Glück einfach mal vorbeischauen...

Beiträge: 23 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 12. Februar 2008 15:30 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Heute auf ard.de :D

Mischa Barton - Vom Teenie-Star zur Stil-Ikone

Quelle: web.ard.de

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts