Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Kommt Mischa mal nach Deutschland?
Herbie
Neuling
*
ID # 262



-211-959-101
  Erstellt am 08. März 2006 20:51 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi
Ich wollte mal fragen ob Mischa mal vorhat nach Deutschland zu kommen!

-----------------------
Mischa I love you

Beiträge: 8 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 10. März 2006 10:18 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich glaube, da bist Du hier falsch. Da musst Du schon sie persönlich fragen :frech: Ob sie es "vorhat", kann Dir bestimmt keiner beantworten.

Aber es ist durchaus möglich, dass sie mal zu einer Filmpremiere oder einem Event in Germany vorbeischaut - wie etwa Lindsay Lohan bei der Berlinale :zwinker:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
killzone
Neuling
*
ID # 292


  Erstellt am 28. April 2006 14:51 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich glaub sie war im Winter in der Schweiz.. mein ich irgendwo gelesen zu haben...

Beiträge: 1 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
master
Photouploader
**
ID # 321


  Erstellt am 04. Juni 2006 23:23 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Bestimmt kommt die mal zu "Wetten dass". Da waren ja schon
viele Hollywood größen und Mischa zählt ja auch dazu

-----------------------


Beiträge: 103 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lord_Legolas
Mitglied
*
ID # 339


  Erstellt am 20. Juli 2006 19:08 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:frechgrins: wetten das wäre geil!! obwohl ich da ja sonst nicht mehr so drauf steh, aber dann würd ich es sofort angucken!! aber hallo... :veryhappy:

-----------------------
Mischa Barton, was gibt es da noch mehr zu sagen...

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 21. Juli 2006 14:39 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Oje, für Wetten dass muss aber wohl einiges passieren. Da kommen in der Regel nur die "ganz Großen" die ihren aktuellen Film promoten wollen (siehe Tom Cruise mit MI:3 usw.). Man kann ja mal eine Anregung an das ZDF schreiben :frech:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Lord_Legolas
Mitglied
*
ID # 339


  Erstellt am 21. Juli 2006 15:22 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Au ja, mach das doch mit der Anregung...vll wirds ja aufgenommen...kann ja sein, ganz zufällig so nebenbei...und da ihr sie ja eh jedes Wochenende zum Essen entführt könnt ihr sie ja mal Thomas Gottschalk vorstellen, so ganz nebenbei am Samstagabend! :frechgrins:

-----------------------
Mischa Barton, was gibt es da noch mehr zu sagen...

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 15. September 2006 19:37 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
sie könnte doch interessiert sein, ihre bekanntheit noch ausserhalb von oc zu vergrößern. und wetten dass sehen so viele, da werden sie sicher einige in erinnerung behalten. ich fänds toll, wenns mal soweit kommt

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 15. September 2006 20:12 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Warum nicht bei einer der nächsten Filmpremieren? Immerhin hat sie mal in Deutschland gelebt, oder? ;)

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 15. September 2006 21:26 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
echt, hat sie? wann denn?

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 16. September 2006 09:29 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja, soviel ich weiß hat sie nur ganz kurz in Deutschland gelebt und da war sie ja <= 4 Jahre. Ob sie ein bisschen deutsch kann? :)

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 16. September 2006 10:34 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja ich glaub sie lernt deutsch oder hats mal ein bisschen gelernt.
Denn bei einem ihrer Beiträge im Gästebuch hat sie ja versucht ein bisschen deutsch zu schreiben.


Mornin' Greets
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 17. September 2006 14:22 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
es wär doch mal cool, wenn sie in einen deutschen chat kommen würde

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 17. September 2006 14:44 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ein Traum kann durchaus auch eine feine Sache sein! ;) Ich bin in solchen Sachen (Erfahrungswerte) sehr skeptisch, ich glaube nicht an Chats mit ihr, auch an keine Gästebucheinträge von mir. Die hat sicher was besseres zu tun als sowas zu tun. Und hätte sie Zeit, würde sie doch eher auf einer offiziellen Website von ihr präsent sein. Ist sie das? (Das ist wirklich eine Frage weil ich es nicht weiß)

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 17. September 2006 19:06 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
würd mich auch mal interessieren

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 17. September 2006 22:37 (#16)  |  Zitat Zitat
Nur weil Mischa mit 4 Jahren mal in Deutschland gewohnt hat heißt das noch lange nicht das sie Deutsch kann! Auch wenn sie es versucht zu lernen heißt das noch lange nicht das sie in einen deutschen Chat kommt! :rolleyes:
Es ist nunmal noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Eher sollten wir versuchen unser Englisch zu verbessern damit wir mit ihr, in ihrer Muttersprache kommunizieren könn(t)en denn schließlich sind wir ihre Fan`s und nicht Mischa von uns! :frechgrins:

Mfg Binn

P.S.Mit wir meinte ich nicht u.a. Maddicted der es ja fast perfekt kann. *neid*

IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 17. September 2006 23:12 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Aber was macht man mit perfekten englisch, wenn man doch nicht mit ihr chatten kann, oder ihr schreiben kann!? Ich weiß nicht ob sie der Typ ist, der mit ihren Fans in Foren und Chats rumhägt. Aber ab einen bestimmten Bekanntheitsgrad passiert sowas nur noch selten.

Und selbst wenn sie mal nach Deutschland kommt, ist es doch eher unwahrscheinlich dass einer von uns hier mit ihr redet. Sie ist eben ein Star, damit muss man sich als Fan abfinden. Ich würde auch gern mir ihr ein Leben lang zusammen sein, aber ich weiß, das sowas völlig unmöglich ist. Aber mal so tun als ob, kann auch Spaß machen! ;)

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 18. September 2006 11:48 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich fänds auch mal cool wenn sie irgentwo in einen Chat-Room kommt(egal ob Deutsch oder Englisch).Aber soetwas ist wohl eher, wie schon gesagt,unwahrscheinlich.
:(
Ps: Gibt es überhaupt eine offiziele Mischa Barton Fan Site? Weil ihr darüber gesprochen habt das sie eher dort hingehen würde und etwas schreiben würde.

lg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 18. September 2006 12:25 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nein, eine offizielle MB-Hompepage gibt es nicht.

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 18. September 2006 13:43 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Und damit ist es für mich noch unwahrscheinlicher, dass Mischa Chats oder Foren besucht bzw. in Gästebücher schreibt. Hätte sie Interesse für das Web, würde sie eine eigene bzw. offizielle Website haben. Davon gehe ich jedenfalls mal aus.

Aber wir Fans untereinander können uns ja auch nett unterhalten, oder!? :)

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts