Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Mischa als Boxenluder?
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 14. Februar 2006 14:28 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Logo - Maddi's Wor(l)d
Mischa als „Boxenluder”?

Um es mal so zu sagen ...

... die Nachricht ist vage über Mischas Tage bei den großen Wagen.
;)

HOLLYWOOD „it” girl Mischa Barton could be heading to Melbourne for the Grand Prix if organisers have their way.

The Eye believes GP bosses have approached the star of Channel 10’s hit series The OC to be the international guest of the March 30-April 2 event.
And if Barton is unavailable, other OC stars are also on the hit list as a cross-promotional tool for the GP host broadcaster, Channel 10.

Organisers are pulling out all stops to get big names at this year’s Grand Prix because there have been concerns about the effect the Commonwealth Games will have on crowd numbers.

Setting their sights high, organisers are also working on getting Robbie Williams, Prince Frederik of Denmark and Mick Jagger, who could be here for the Rolling Stones tour in April.

US singer Anastacia is also keen to attend the event because of her connections to the GP’s official charity, the Breast Cancer Network Australia.

[...]

(Quelle: Herald Sun, 03-02-2006, Ed: 1 - FIRST, Pg: 023)

„The Eye” von Australiens meistgelesener Gazette Herald Sun - die Aussie-BILD-Zeitung? - meint also, Mischa könnte dem Formel 1 Rennen von Melbourne (30. März - 2. April) auf die Reifen helfen, weil „The Eye” glaubt, wenn es nach den Vorstellungen der dortigen Organisatoren ginge, dann könnten diese sie, Mischa, als werbewirksam erachten, da die Hitserie The OC vom gleichen Sender übertragen wird wie der Grand Prix ...

Und falls Mischa nicht kann, gäbe es ja noch andere Stars bei The OC, um den gleichzeitig stattfindenden Commonwealth Games Zuschauer abspenstig zu machen. Ach ja, und solche B-Stars wie Robbie Williams oder Mick Jagger wären auch nicht schlecht.

Wenn das mal nicht „ins Auge” geht ... ;)
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 14. Februar 2006 21:53 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Man kann ja Stars und Sternchen für vielerei missbrauchen, aber Mischa und Formel 1 beziehungsweise Autos allgemein passen irgendwo nicht zusammen :rolleyes: Mischa gehört wenn überhaupt auf den Laufsteg aber nicht in die Boxengasse. Außerdem, wen interessieren die Boxenluder?! Die sind doch völlig überflüssig und nur Produkt der Formel 1 Bosse um den Sport "attraktiver" zu machen :sauer:

Enigma

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Sweet
Fan
**
ID # 189

Erstellt am 14. Februar 2006 22:20 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ganz deiner Meinung, Frauen die sowas machen haben normalerweise wenig Still, Mischa hat schon eine menge Still und Persönlichkeit.

Ich wäre entäuscht.

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165

Erstellt am 15. Februar 2006 10:05 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa auf den Spuren von Katie Price?

OOH mein Gott...
Ich muss mich erstmal setzen.

Das kann doch nicht deren ernst sein, eine tolle Schauspielerin knappbekleidet von Garageneingang zu Garageneingang laufen zu lassen.

Aber ich hoffe an dieser Stelle auf Mischa's Verstand und Intelligenz (welchen zu schon bei zahlreichen Interview's demonstriert hat), dass sie dieses Angebot dann doch eher ablehnen wird.

Zitat von Maddicted:
US singer Anastacia is also keen to attend the event because of her connections to the GP’s official charity, the Breast Cancer Network Australia.

Ob das die Werbekampagne ist, welche sich als so erfolgreich aufweisen wird, ist fraglich. Sicherlich schauen Millionen Menschen weltweit, wie ein paar Autos sinnlos im Kreis fahren. Aber ob es diejenigen dann auch interessiert, ist die andere Frage.
Doch trotzdem von meiner Seite viel Glück und gutes Gelingen.

Ich plädiere für Vernunft. :finster:
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts