Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Mischa modelt für Bebe
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165

Erstellt am 09. Februar 2006 14:52 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[Übersetzung ON]

Mischa Barton ist das neue Gesicht der Modemarke "Bebe" !

Heute, am 7. Februar 2006, wurde bekanntgegeben, dass ab diesem Sommer die weitbekannte Schauspielerin Mischa Barton das neue Gesicht der Modemarke "Bebe" wird.

"Mischa ist ein großes Talent mit Schönheit, Intelligenz und dem richtigen Feingefühl. Sie strahlt einen erotischen modernen Stil aus, der komplett die "Bebe- Frau" personifiziert", sagte Manny Mashouf, Gründer und Vorsitzender.

"Sie ist ein aufsteigender Stern und wir sind begeistert die Gelegenheit zu haben, mit solch einem Talent arbeiten zu dürfen", setzte Mashouf fort.

Ihren ersten offiziellen Auftritt wird Mischa auf "Bebe's" Launch Party und Fashion Show haben und ihre neue Runway Kollektion vorstellen. Dieses Event ist während der kommenden "Los Angeles Fashion Week" geplant.

"Bebe's" neue Runway Kollektion ist Richter und Verkörperung des neugeborenen Sinnes des Hollywood Glanzes, interpretiert auf eine moderen Weise - perfekt für den Roten Teppich- und perfekt für jemanden wie Mischa, deren Stil so einflussreich und elegant ist", kommentiert Mashouf.

Bebe Stores, inc. Design, Entwicklung und Erzeugung sind eine kennzeichende Linie zeitgenössischen Frauenkleidung und Accessories, die unter den Markennamen "Bebe", "BEBE SPORT" und "Bebe 0" veröffentlich werden.
"Bebe" besitzt derzeit 228 Stores, von denen 173 Bebe- Stores sind, 20 sind "Bebe Outlet"- Stores und 35 gehören zu "BEBE SPORT". Diese Stores befinden sich in den Ländern der Vereinigten Staaten, Puerto Rico's und Kanada's. Außerdem ist ein Online- Store unter bebe.com anklickbar.

Es folgen weitere Firmenbilanzen,ich denke für Mischa aber uninteressant :zwinker2:

[Übersetzung OFF]

Orginalartikel

---------------------------

Ja, da hat sich unsere liebe Mischa wieder einen richtig guten Job an Land gezogen.
Ich habe mir mal die Homepage angesehen und finde, dass genau was für Mischa ist. Denn die Artikel auf der Seite sehen fast so aus, wie die Bekleidung, die sie jeden Tag in verschiedenen Variationen trägt.

Wer da von wem abguckt :frech:
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 09. Februar 2006 15:24 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[Übersetzung OFF]

Nice job. :zwinker:

[Übersetzung ON]

:danke:
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 09. Februar 2006 22:17 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tolle News und vielen Dank für die schöne Übersetzung. Ich habe mir mal erlaubt, dass Ganze unter Deinem Name in die News auf der Homepage zu schreiben :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts